Mods bei ansturm

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
gandatsch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2007, 20:48

Mods bei ansturm

Beitrag von gandatsch » 15.03.2007, 16:29

hi,

wie genau funzeln die mods bei ansturm? (ja sufu benutzt, aber war zu dumm nen gescheiden post zu finden)

der skill selbst geht ja mit jedem schlag eine stufe höher (also erst 10%, 20%, ... bis max 50%)

gehen die mods einfach SOFORT an, sobald ansturm angeht (also nach dem ersten schlag)?

steigen die mods auch so wie ansturm oder wirken die immer auf dem aktuellen modlvl?

was wenn ich ansturm auf 1 hab und den ersten mod auf 6? hab ich dann mit jedem schlag die vollen 15% resistenz oder bleibt die resistenz dann auf lvl. 1 "hängen", weil ich ansturm mindestens auf 6 bringen müsste?

versteht ihr was ich mein?

rall das net ganz

merci,
gandatsch

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 15.03.2007, 16:43

Sobald Ansturm aktiv ist, wirken die Mods. Die werden aber nicht aufgeladen wie Ansturm. Wenn du Ansturm auf 1 hast, sind die andern trotzdem auf ihrer Stufe!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

gandatsch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2007, 20:48

Beitrag von gandatsch » 15.03.2007, 16:56

dank dir!!!

Antworten