Schmerz ignorieren???

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Marchappy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2007, 20:13

Schmerz ignorieren???

Beitrag von Marchappy » 14.03.2007, 20:31

So bin neu und hab mal gleich ne Frage:

Hab mir nen Assa gemacht und bei der Kriegskunst Ansturm 1 und dann Schmerz ignorieren Max. Nun würde ich gern wissen ob das Schmez ignorieren nur funktioniert wenn Ansturm aufgeladen ist oder ob das immer "an" ist.

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 14.03.2007, 20:32

Da es ein Mod von Ansturm ist, wird es nur aktiv wenn Ansturm aktiv ist. Sobald es nicht mehr aufgeladen ist, ist schmerzen ignorieren auch weg!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Marchappy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2007, 20:13

Beitrag von Marchappy » 14.03.2007, 20:38

ui ging ja fix :shock:

ähm jaaaaaaa dann hatte ich den skill die ganze Zeit umsonst weil cih Ansturm nicht benutze :-(

dann werd ich das verlernen und dafür lieber kalkulierter Schlag machn auf den ich eh gehn wollte.

Danke nommal

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 14.03.2007, 20:43

Ok wenn du Ansturm garnicht benutzt, bringt das wirklich nichts^^

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 14.03.2007, 20:48

Marchappy hat geschrieben:ähm jaaaaaaa dann hatte ich den skill die ganze Zeit umsonst weil cih Ansturm nicht benutze :-(
? Das verstehe ich jetzt nicht. Du brauchst doch nur Ansturm auf den Linksklick-Angriff (oder Rechtsklick-A.) zu legen und du benutzt die Fähigkeiten ständig beim Angreifen. Die Fähigkeiten-Modifikationen funktionieren mit der Grundfähigkeit und nicht alleine.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 14.03.2007, 21:17

aber ansturm und kalkulierter schlag beißt sich doch, ist ja beides ne linksklick fähigkeit....und abwechselnd is ja nu g** weil man beim einen viel dmg macht wegen der 8 stufen und beim anderen bei jedem 4ten, sprich, die anderen 3 müssen ja auch gemacht werden :D

von daher *g* warum er das net benutzt weiß ich auch net, aber ehrlich gesagt, hab ich auch gebraucht bis ich den skill richtig verstanden hatte *ggg*

mfg olli


Edit KBA: andere Wortwahl Bitte!

Antworten