Das Auge der Grauen und Medeas Hain

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Irie
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2007, 15:42
Wohnort: Leverkusen

Das Auge der Grauen und Medeas Hain

Beitrag von Irie » 12.03.2007, 15:56

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit einer Quest. Ich habe jetzt in den Tsakonischen Ruinen das Auge von den drei Schwestern geholt. Laut Quest steht da "Bringe das Auge zu Medea". Ich hab mich also wieder zu Medeas Hain teleportiert um ihr das Auge zu bringen, aber das Tor ist "Von Aufgabe versiegelt".

Ich habe da echt alles abgesucht und nieder gemetzelt was laufen kann und es gibt definitiv keine Ecke mehr wo ich nicht mindestens schon zweimal hingerannt bin da ich ja etwas übersehen haben könnte. Aber Fehlanzeige.

Kann mir jemand sagen wie ich Medea das Auge geben kann ohne mich wieder von Rhodos da hoch schlagen zu müssen nur um auf die richtige Seite des Tores zu kommen?

Ich muss sagen in dem Spiel sind schon ein paar Bugs die mich schwer nerven. Quests verschwinden plötzlich aus der Liste und man kann wieder von vorne anfangen oder eben sowas jetzt mit Medeas Hain. Die Quest dazu ist im Übrigen auch wieder verschwunden, so wie alle vorherigen bis auf "Ixischer Wald".
Wenn das so weiter geht werf ich das Spiel in die Tonne. :evil:

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 12.03.2007, 18:51

erstmal hallo im forum ,

dann ganz ruhig jedes game hat bugs nicht wahr :wink:

Also zu deinem Problem:

Welches Tor ist denn da geschlossen ?
Medea wohnt in der 2ten stadt des 4 aktes (Hades!). Hast du dich da hin teleportiert ? Falls ja, müssteste wieder etwas nach unten laufen und schon bist du da. Ansosnten hilft wohl doch nur der weg von Rhodos oder im MP per tp dahin gehen ^^

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Irie
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2007, 15:42
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Irie » 12.03.2007, 19:09

Hallo Denislov!

Danke für die Antwort. Ich glaube man merkt, dass ich recht genervt bin.^^ Ich bin eigentlich MacUser und zum Spielen setz ich mich an den WIN-Rechner von meiner besseren Hälfte. Absturz und Bugs bin ich einfach nicht gewohnt. :D

Also:
Ich stehe halt auf Medeas Hain. Das ist die erste Stadt mit Portal nach Rhodos. Medea die Zauberin steht ja in so einem Kreis der zu beiden Seiten ein Tor hat. Das erste ist das Hölzerne vor dem anfangs noch zwei dieser Baumwächter stehen. Da kommt man her. Das zweite ist auf der anderen Seite und eher ein Gittertor. Das schließt sich hinter einem wenn man mit Medea das erste Mal gesprochen hat. Da müsste ich nach der Quest (wenn man das Auge dann hat) wieder durch um es Medea zu geben. Geht aber nicht, weil das Tor versiegelt bleibt.

Ich hab es inzwischen auch von Rhodos aus nochmal versucht. Aber auch auf der Seite bleibt das Holztor (durch welches ich ja anfangs überhaupt erst zu Medeas Hain gelangt bin) jetzt verschlossen. Ich blicke da ehrlich nicht mehr durch. Und das macht auch so keinen Spaß. Ich musste schon einmal von vorne anfangen, weil das Spiel permanent abstürzt und danach meine ganzen Questdaten gelöscht sind.

Ich würde die Quest auch mittlerweile einfach auslassen, aber ich kann anscheind nicht weiter ohne Medea das Auge gegeben zu haben. Wie geht es denn danach weiter normalerweise? Oder übersehe ich einfach nur irgendwo den Weg wo es in das nächste Level geht?

Falls ich jetzt schon wieder von vorne anfangen muss werde ich damit warten bis ein Patch zu dem AddOn erschienen ist. :(

Rigero
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 10.03.2007, 22:38

Beitrag von Rigero » 12.03.2007, 19:12

êigentlich sollten beide tore weiterhin offen bleiben nach dem ersten besuch bei medea. dies ist der hauptquest und daher MUSS man das auge ihr abgeben um über ein portal denn weiterzukommen. leiderhab ich auch keine ahnung wie du das machen könntet. vielleicht mal ein multiplayerspiel öffnen und dort nach medea porten und gucken ob die tore dann offen sind ?

Benutzeravatar
Irie
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2007, 15:42
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Irie » 12.03.2007, 19:20

Sowas habe ich befürchtet. MP hab ich noch nie mitgespielt. Mal überlegen. Aber ich schätze es wird wohl dann doch darauf hinauslaufen, dass ich ab dem Olymp noch mal durch den ganzen Schlamassel laufen muss...

Antworten