Welche Mastery habt ihr zu Traum genommen ?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
HiaHia
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2007, 08:23

Beitrag von HiaHia » 21.03.2007, 12:45

Hi!

Also ich hab als 1. Mastery Kriegsführung und als 2. Traum und kann mich bisher nicht beklagen.

geskillt is schwertbeherrschung und bei Traum ist Störwelle + ganzen Erweiterungen und Trance der Genesung.

greetz hiahia
Dahlia - Hexenmeister(in) Lvl 46 ~ Episch
Haui - Vorbote Lvl 37 ~ Normal

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 21.03.2007, 14:34

HiaHia hat geschrieben:Hi!

Also ich hab als 1. Mastery Kriegsführung und als 2. Traum und kann mich bisher nicht beklagen.

geskillt is schwertbeherrschung und bei Traum ist Störwelle + ganzen Erweiterungen und Trance der Genesung.

greetz hiahia
hallo,

ich weiß zwar net was schwertbeherrschung ist, aber ich finds lustig :lol:
Dann würde ich dir als nahkämpfer eher die Trance der Empathie vorschlagen :wink: , weil 60% Schadensreflektion sind für einen Nahkämpfer SAU gut :twisted:
Dann würde ich noch Psi-Berührung und Phantomschlag skilllen :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
HiaHia
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2007, 08:23

Beitrag von HiaHia » 21.03.2007, 14:37

hmm... schauen wir mal, wie er sich, wenn ich irgendwann ma normal durch hab, in episch macht. zum glück kann man ja die skills rückgängig machen.

ich denke mal jeder weis was ich mit schwertbehrrschung meine :D. bin eben noch zu ehr D2 LOD gewöhnt :D. war ja jahre lang mein lieblings game :D.

greetz hiahia

PS: danke werd des ma testen mit der Trance der Emp.
Dahlia - Hexenmeister(in) Lvl 46 ~ Episch
Haui - Vorbote Lvl 37 ~ Normal

Benutzeravatar
H@rold
Reliktesammler
Beiträge: 131
Registriert: 28.10.2006, 13:12

Beitrag von H@rold » 28.03.2007, 02:07

Also ich nahm auf jeden Fall Kriegsführung zuerst, ist bei mir so die mindestvoraussetzung für einen guten char, und dann halt Traum. und da die Lvl begrenzung jetz ja bei 75 liegt kann ich jetz von nun an Krieger und Jägersachen tragen :yahoo: ... Ich find Traum auch etw zu übertrieben gegen Tiffy, aba bei Hades gleicht sich das wohl aus und es wird wohl nötig sein, Traum zu nehmen, um dort auch wirklich klar zu kommen...

H@rold :twisted:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!

Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BooBooh » 28.03.2007, 17:02

H@rold hat geschrieben:Also ich nahm auf jeden Fall Kriegsführung zuerst, ist bei mir so die mindestvoraussetzung für einen guten char, und dann halt Traum.
Hallo,

das Spiel wäre ja richtig langweilig, wenn Kriegsführung die Mindestvoraussetzung für einen guten Char wäre....

Ich habe Verteidigung genommen, da für einen Nahkämpfer bereits in Traum genug Offensivskills vorhanden sind und sich daher die passiveren Verteidigungsskills dazu gut ergänzen.

Alternativ werde ich aber später auf jeden Fall noch einen Göttlichen machen (also mit Geist). Als Magier muss der mit sehr viel Lebenskraftschaden sehr stark sein (wegen der Aura, die die Lebenskraftresistenz der Gegner senkt und dem Dunklen Bündnis, das den Schaden für eine Weile auch noch stark erhöht). In dieser Klasse lassen sich die Skills super kombinieren und der Schaden damit stark vervielfachen.

Gruß,
BooBooh

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 28.03.2007, 19:42

Angefangen hab ich in IT mit meinem Than, den ich eh die letzten Wochen gezockt hatte... einfach nur mal um zu sehen, was der Hades so zu bieten hat. Nach den ersten Ausflügen und Itemruns (Jagd nach den grünen Teilen dieses grünen Mechanikmonsters ^^) hab ich dann endlich mit der Traummeisterschaft begonnen und sie mit Natur kombiniert. Läuft super bislang, auch wenn 3 verschiedene Pets gleichzeitig zu maxen eine heftige Arbeit ist.
Was ich als nächstes nehme ist mir noch nicht so ganz klar... ich schwanke zwischen Göttlicher und Prophet - Beides imho Klassen, die sich genial mit Traum ergänzen würden.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Luzi
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 10.09.2006, 10:58

Beitrag von Luzi » 28.03.2007, 21:17

Hab auch Verteidigung als 2te Mastery genommen
Der Templer haut einfach nur rein, und fällt auch nicht gleich um, wenn mal 3 Gegner auf einen einhacken :D

p.s. bin lv 50 und erst wenige male gestorben und das meißt, weil's geruckelt hat und ich nix machen konnte *bäääh*
-Diese Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr-
;-)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 04.04.2007, 23:05

@ja Luzi so wars bei mir auch oft ... da kamen manchmal üble ruckler sodass ich mich nicht heilen konnte und nix machen konnte . Als der Ruckler wieder vorbei war lag ich bereits tot am Boden . :cry:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
SARETH101
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 01.04.2007, 11:32

Beitrag von SARETH101 » 05.04.2007, 15:13

also ich hab traum und sturm genommen
mit phantomschlag und blitz (beide voll ausgebaut +mods)hau ich alles in 10 sek weg, is die interresanteste klasse die ich bis jetz hatte, traumtöter is aber auch ziemlich cool, werd als nächstes mal traum+geist nehmen
greetz sareth :D

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 11.04.2007, 16:46

Ich habe nen Vorboten angefangen, ist bisher immer noch Seher da ich alles in Störwelle gepumpt habe. Der macht fast alles damit platt und was dann noch steht einfach nochmal drauf.
Meiner Meinung Nach ist Traum einfach nur OVERPOWERED
Bild
Bild

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 11.04.2007, 20:16

hab einen Ritualisten! macht echt fun. Psi Berührung sld Hauptangriff Phantomschlag für die Bossgegner. nur die doofen zentauren machen mich platt! :cry:
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 13.04.2007, 15:44

Vorbote Level 51. Der rockt so abartig, vorallem mit der Vorbotenrüstung! Ich hab extra 44 Skillpunkte übrig, weil ich sonst noch zu stark wäre in episch. Also als Nahkampfklasse kann ich Krieger + Traum nur empfehlen!

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 13.04.2007, 20:00

Jo Vorbote muss auch ziemlich cool sein ... wobei ich den Templer spiele und der auch nicht grad schwach is . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
The Big Master
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 18.05.2007, 09:33

Beitrag von The Big Master » 18.05.2007, 18:31

Hi @ all!

Ich hab Traum und Verteidigung genommen (Templer)

Kann darüber leider noch nicht viel sagen, da ich gerade erst neu angefangen habe, und er erst auf lvl. 10 ist.

The Big Master

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 18.05.2007, 18:37

The Big Master hat geschrieben:Hi @ all!

Ich hab Traum und Verteidigung genommen (Templer)

Kann darüber leider noch nicht viel sagen, da ich gerade erst neu angefangen habe, und er erst auf lvl. 10 ist.

The Big Master
Fals du mal nicht weiter kommst, kann dir dieser Guide sicher helfen :wink:


Ich hab Kriegsführung genommen. Geht richtig ab und bin auch komplett durch.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Antworten