*Spoiler* Hades Kill Video
Moderatoren: Handballfreak, FOE
*Spoiler* Hades Kill Video
ho, hab mal ein video von meinem char gemacht wie er hades auseinander nimmt:
http://www.youtube.com/watch?v=XxlihttrH_c
watz
watz
ja, warfare fuer die ahnen und kriegshorn, das reduziert die lebenskraft in 25% schritten...und geist fuer den outsider und den liche king, die haun die resthp weg und sind bosskiller...das ganze mit -100% aufladezeit und die sache laeuft ;)
hab uebrigens keine portale editiert oderso, alles selbst erspielt!...war ein langer weg bis zu der ausruestung :|
watz
hab uebrigens keine portale editiert oderso, alles selbst erspielt!...war ein langer weg bis zu der ausruestung :|
watz
here we are now, entertain us
Ja das ist mir auch aufgefallenKBA hat geschrieben:Hades lag bei meinem Templer in nicht mal 1 1/2 Min
der ist ja bei weitem schwächer als Typhon....

Bei Tiffy bin 2 mal geript bei Hades kein mal . Also als letzter Endgegner hatte ich mehr von dem Kerl erwartet

Aber ich hab ihn noch nicht in Episch und Legendär erlebt

Gruß
Denislov
Platzhalter.
Denislov hat geschrieben:Ja das ist mir auch aufgefallenKBA hat geschrieben:Hades lag bei meinem Templer in nicht mal 1 1/2 Min
der ist ja bei weitem schwächer als Typhon....![]()
Bei Tiffy bin 2 mal geript bei Hades kein mal . Also als letzter Endgegner hatte ich mehr von dem Kerl erwartet![]()
Aber ich hab ihn noch nicht in Episch und Legendär erlebt![]()
ich glaub eher, dass da wieder ein Patch kommt, der ihm einen kräftigen Kraftboost gibt

hab Kolossform gemacht, mit Phantomschlag hin, und drauf eingeprügelt.
musste nicht mal herum rennen um seinen Angriffen auszuweichen.
da fand ich die schwarzen Giganten kurz vorm Hades um Ecken schwieriger.
bin wieder mal da 

- Mithrandir
- Orakelsucher
Das hoffe ich ehrliche gesagt nicht.KBA hat geschrieben:ich glaub eher, dass da wieder ein Patch kommt, der ihm einen kräftigen Kraftboost gibt![]()

Bandit - Level 66 - Komplett
Zauberbrecher - Level 57 - 1.Akt Legendär
Druide - Level 50 - 4.Akt Episch
Templer - Level 30 - 3.Akt Normal
Kampfmagier - Level 21 - 2.Akt Normal
Zauberbrecher - Level 57 - 1.Akt Legendär
Druide - Level 50 - 4.Akt Episch
Templer - Level 30 - 3.Akt Normal
Kampfmagier - Level 21 - 2.Akt Normal
hallo,
ich möcht mal was über Hades loswerden...
ich finde das der auf der zweiten stufe am heftigsten ist, weil er da diese schwarze Loch beschwört und diese rote one-hit-kill kugel abwirft ...
Auf der dritten finde ich den am einfachsten, weil der nur noch einfache Schussattacken und diesen lebensabzugsring macht, der stunt-dmg macht...
Aber ansonsten finde ich Hades ist echd voll der Witz
( Vllt sollte man einen extra thread darüber machen
)
Gruß
Denislov
ich möcht mal was über Hades loswerden...
ich finde das der auf der zweiten stufe am heftigsten ist, weil er da diese schwarze Loch beschwört und diese rote one-hit-kill kugel abwirft ...

Auf der dritten finde ich den am einfachsten, weil der nur noch einfache Schussattacken und diesen lebensabzugsring macht, der stunt-dmg macht...
Aber ansonsten finde ich Hades ist echd voll der Witz

( Vllt sollte man einen extra thread darüber machen

Gruß
Denislov
Platzhalter.
Re: *Spoiler* Hades Kill Video
hey mate, kannste mal erzaehlen, mit welchem Equip du -100% Aufladezeit geschafft hast ?watz hat geschrieben:ho, hab mal ein video von meinem char gemacht wie er hades auseinander nimmt:
watz
evtl ein Paar Screens hochladen, waere Cool ;>
Re: *Spoiler* Hades Kill Video
Da unten bei den Kommentaren steht was:LEiNGOD hat geschrieben:hey mate, kannste mal erzaehlen, mit welchem Equip du -100% Aufladezeit geschafft hast ?watz hat geschrieben:ho, hab mal ein video von meinem char gemacht wie er hades auseinander nimmt:
watz
evtl ein Paar Screens hochladen, waere Cool ;>
100% recharge: archmage clasp (46), 2 reliced intelligence rings (2x8) , heka staff (22) , heison helm (17).. this way u can wear afrodites favor amu, and calypso cover armor.. so +4 skill 100% rec , good resists , dark covenant for mana reg , -20% energy cost, and pretty high elemental dmg.. This is the best way for a caster.. This guy using feng xao armor if i see it well , but he simply forgot to use the 'dark covenant' what is maybe the best aura in this game.
hmmm.... -100% Aufladezeit ist doch eig voll langweilig oder, ich mein, wenn ich mir meinen 55er Banditen vorstelle mit -100% Aufladezeit.... LANGWEILIG (Todesstoß....... oh mann...).... aber naja....
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit