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Schildblock % erhöhen?
Verfasst: 03.03.2007, 15:54
von Darkstalker
hallo leute!
ich weiss net ob es diesen thread schon gibt, unter such funktion hab ich nichts gefunden, also stell ich (noch)mal die frage:
kann man die blockrate des schildes erhöhen ? und wie ?
ich treff immer wieder leute die entweder 71%schildblock haben oder die fast alle schläge von den feinden blocken, soweit ich gesehn habe, haben die keine aura an!
ich habe einen behüter und mein schildblock ist auf 38% kann ich aber mit einen anderen schild auf 55% erhöhen, allerdings mach ich dann weniger schaden!
könnt ihr mir tipps geben wie ich mehr blocken kann ?
ps.: falls ihr euch jetzt denkt: was das für ne doofe frage? dann muss ich euch sagen ich spiele das spiel erst eine woche und kenn mich noch net so gut aus mit den fertigkeiten,items oder tricks die es in dem spiel gibt, bitte daher um euer verständnis für meine frage

Re: Schildblock % erhöhen?
Verfasst: 03.03.2007, 16:00
von KBA
Darkstalker hat geschrieben:
ps.: falls ihr euch jetzt denkt: was das für ne doofe frage? dann muss ich euch sagen ich spiele das spiel erst eine woche und kenn mich noch net so gut aus mit den fertigkeiten,items oder tricks die es in dem spiel gibt, bitte daher um euer verständnis für meine frage

keiner wird sich das denken

versteh das mit dem Schildblock und die +xy Prozent darauf, selber nicht genau..
aber wenn man zB 50% Schildblock hat, wird dann ja quasi die hälfte aller Angriffe geblockt oder?
Re: Schildblock % erhöhen?
Verfasst: 03.03.2007, 16:04
von Denislov
KBA hat geschrieben:
keiner wird sich das denken

versteh das mit dem Schildblock und die +xy Prozent darauf, selber nicht genau..
aber wenn man zB 50% Schildblock hat, wird dann ja quasi die hälfte aller Angriffe geblockt oder?
ICh bin mir da nich sicher aber was hat dann die sogenannte schildregenerationszeit zu sagen ...
ich glaub wenn man zu 50% blockt , dass außerdem durch schildkrötenpanzer oder verteidiger fähis erhöhen kann, dann blockt der den 2ten schlag dann muss sich das schidl aber wieder aufladen un blockt dann wieder den 2ten schlag ab oder nich.
Ich hoffe das war kein spam...
Denislov
Verfasst: 03.03.2007, 16:05
von Darkstalker
ja das schon aber ich treffe immer wieder auf leute die nahe zu alle angriffe von den monstern blocken, die sind aber nicht höher vom lvl her als ich!
gibt es den eine fertigkeit,zusatz item die die blockrate erhöht ? hab ein bild von einen gesehn der hat 71% schildblock
ps.: danke für die schnelle antwort
Verfasst: 03.03.2007, 16:49
von Wishdokta
Willkommen im Forum,
Evtl. haben einige unter Verteidigung ganz einfach den Defensivskill zur Schildabwehr verwendet
und btw:
Forenregeln hat geschrieben:7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema
thx

Rechtschreibung tut nicht weh
Grüsse und have fun!
Verfasst: 03.03.2007, 17:07
von McBacon
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Zu deiner Frage: Wie Wishdokta es schon anmerkte, kann man in der Verteidigungsmastery seinen Schildblock erhöhen. Dies erreicht man mit 'Konzentration' (als Zusatz zu Kampfdurchblick); bis zu 18% sind hier möglich. Dann hat man einen (grünen) Schild mit 48%, macht darauf die Schildkrötenpanzererweiterung (sind wieder +10%) und schon hätte man 76%. Womöglich hat man auch noch die Armschienen des Eroberers an (+4%), Mora-Gos Rüstung (+3%) oder die Minoxische Rüstung (+4%) an.
Verfasst: 03.03.2007, 19:16
von Darkstalker
oooh, ok werd mal etwas umskillen und auf items suche gehn

danke euch für die nette aufnahme und eure antworten!
Verfasst: 03.03.2007, 19:25
von Perturabo
dazu kommt noch die fertigkeit schnelle erholung, die man als verteidiger jedoch immer wieder neu anwerfen muss. voll geskillt bringt sie aber für 34 Sekunden -80% Schildregenerationszeit, +10% Rüstungsabsorption und 18% Schildblock, womit dann, bei passender ausrüstung tatsächlich über 100% schildblock möglich sind.
@Denislov: richtig erkannt. Die Blockfunktion hat einen cooldown von keine ahnung wie vielen sekunden. sprich man blockt und kann erst wieder blocken, wenn die fähigkeit zu blocken regeneriert ist.
Verfasst: 03.03.2007, 19:37
von Darkstalker
wie lange ist die cooldwon zeit von schnelle erholung ? und wie lange hält kampfdurchblick an, ist das eine aura die unbegrenzt hält ?
Verfasst: 03.03.2007, 19:43
von Perturabo
kampfdurchblick ist eine aura und dauerhaft an. da diese fähigkeit keine energie verbraucht, kann sie auch nicht durch fremdeinflüsse (energie wird auf 0 gedrück) beendet werden...
kein plan, wie hoch die reg-zeit von schnelle erholung ist, hab den skill nur einmal benutzt und dann wieder verworfen. mir war das nach-casten zu mühsam ^^ aber ich meine, dass die regzeit unter den 34 sekunden laufleistung der fertigkeit liegt... kann aber keine garantie dafür geben... denn wie gesagt, ich nutz den skill nicht
Verfasst: 03.03.2007, 19:58
von Darkstalker
ok danke dir für die info