Todesstrafe zu gering

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Dilaya
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Todesstrafe zu gering

Beitrag von Dilaya » 22.06.2006, 14:18

Ich wusste jetzt kein besseres Wort als „Todesstrafe“. Wenn man stirbt, werden einem nur ein paar Erfahrungspunkte abgezogen. Irgendwie ist das keine richtige Strafe. Wen jucken schon die paar Erfahrungspunkte. Vielleicht ist das aber mit höheren Level anders.

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Beitrag von Telias » 22.06.2006, 15:34

Also bei Diablo 2 war das ja auch so und dort hat das in höheren Levels richtig weh getan.

Killuah
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Beitrag von Killuah » 27.06.2006, 23:22

Ja, auch hier tut es schon ab Lvl 10 n bissel weh. So ca. 1/10 Erfahrungsbalken weg.

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Beitrag von global*storm » 28.06.2006, 16:58

^^^, autscht ... ich bin schon 10 mal gestorben weill ich gegen 20 auf einmal gelämpft habe ... 20 untote xD naja ich muss ja nicht kümmern ... bin lvl 6 ... und außerdem ... hab ich noch die demo ...

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Beitrag von Killuah » 28.06.2006, 21:08

Hab auch schon 9 tode aufm Buckel.

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Beitrag von eagleberlin » 29.06.2006, 15:09

Die Strafe sollte nur höher ausfallen, wenn man andere Speichermöglichkeiten zur Verfügung hätte.
Also wie z.B. bei Sacred der Exportmodus im MP.
So kann man seine Ausrüstung wenigstens retten.

Und welche Strafe ausser dem EP-Abzug sollte es denn geben?

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Beitrag von Killuah » 29.06.2006, 15:12

Also ich find das in Guild Wars ganz gut, da kriegst du nen Malus auf alle Deine Werte. Der Dauert, bis du ne Stadt betrittst.

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Beitrag von eagleberlin » 29.06.2006, 15:30

Killuah hat geschrieben:Also ich find das in Guild Wars ganz gut, da kriegst du nen Malus auf alle Deine Werte. Der Dauert, bis du ne Stadt betrittst.
Kenne Guild Wars nicht - was hat das mit dem Malus auf sich?

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Beitrag von Killuah » 29.06.2006, 15:33

Da hast du 5% weniger auf alles. Kratzt du noch mal ab 10% usw.

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Beitrag von eagleberlin » 29.06.2006, 15:40

Killuah hat geschrieben:Da hast du 5% weniger auf alles. Kratzt du noch mal ab 10% usw.
Autsch :twisted:

Na das nenne ich eine Strafe - soetwas ist doch nicht schlecht - man sollte dann nur eine Zeitfunktion einbauen. Mit der Aufhebung in einer Stadt ist zu einfach, da man ja die Portale nutzen kann.

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Beitrag von Killuah » 29.06.2006, 15:42

Jo. Na bei Guild Wars geht ja auch mehr flöten, wenn du ne Stadt betrittst.
Alle Monster leben wieder und dein Questfortschritt ist manchmal( Questabhängig) auch weg.

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Beitrag von eagleberlin » 29.06.2006, 16:05

na dann können wir ja über die die TQ-Strafe froh sein :wink:
Mal schauen - bin ja erst Lv10 und noch nie gestorben (wird bestimmt bald passieren :D ). Bei höheren Leveln macht dann aber der EP-Abzug bestimmt was aus.

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Beitrag von TP90 » 03.07.2006, 14:24

eine gute idee wäre auch gewesen wenn man auch etwas Gold verlieren würde, aber dann net zuviel Gold weil sonst kann man sich ja keine Tränke mehr kaufen :wink:

weiss aber net ob man wirklich nur exp verliert oder auch etwas gold :lol:
Zuletzt geändert von TP90 am 05.07.2006, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von eagleberlin » 03.07.2006, 15:06

man verliert nur EXP

Warum Gold verlieren? Dann ist doch jeder gezwungen, jedes Item, was er findet, zu verhökern. Ist für mich nicht so sinnvoll.

Die Exp tun einem wirklich ab höheren Lv schon weh!

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Beitrag von ScHigGn » 03.07.2006, 15:07

jepp....
das wird später richtig hart, denn man verliert recht viel.....

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