Life beim Bogenschützen?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

liko
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2007, 17:55

Life beim Bogenschützen?

Beitrag von liko » 17.02.2007, 11:20

Hallo,
ich spiele eine Bogenschützin (Jagt+Erde), bin momentan auf lvl 25 und komme eigendlich ganz gut durch.
Bisher hat sich mein Leben durch die Mastery erhöht.
Da die nun aber auf max ist, habe ich mich gefragt, ob ich in Zukunft ausreichend mehr Leben durch Items bekomme, oder ob ich bei den Attributen etwas auf Leben setzen sollte.

Momentan habe ich ca 1900 life (300 + 1600)
Da ich das Spiel auf allen schwierigkeitsstufen spielen will, mache ich mir ein wenig Sorgen um meine Gesundheit :)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 17.02.2007, 11:34

Hi!
Ich spiele auch einen Rächer (siehe Sig). Ich habe keine Attributspunkte in Leben investiert. Würde ich dir auch nicht empfehlen. Bei der Jagdmeisterschaft hast man da "Kräuterkunde", welche die Lebensreg erhöht. Und bei der Erdmeisterschaft hat man zur Not auch noch die Steinform. Bei Bedarf kann ich ja mal die Skillung/Eigenschaften meines Rächers zur Verfügung stellen.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

liko
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2007, 17:55

Beitrag von liko » 17.02.2007, 12:16

ja, in kräuterkunde habe ich bisher noch nichts gesteckt und steinform habe ich noch gar nicht gesehen :)
ich werde die dann mal ausbauen...

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 17.02.2007, 14:56

hab auch einen Rächer, und hab wie Bacon auch nix in Lebenspunkte gesteckt, aber auch nicht in Steinform :P


normalerweiße braucht man ja als Bogenschütze nicht viel Life, da du die Gegner gar nicht in deine Nähe lassen solltest ;)

aber Ringe die +% Leben haben und Rüstungs-teile die +xxx Leben geben, können auch net falsch sein ;)
bin wieder mal da ;-)

liko
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2007, 17:55

Beitrag von liko » 17.02.2007, 18:04

steinform find ich irgendwie auch dumm :)
und das mit gegner nicht in meine nähe lassen - naja das geht irgendwie nicht immer.
z.B. gibts so sau schnelle drachen, die so schnell bei mir sind, da ist nix mit aus der ferne schießen.
Oder irgendwas schießt auf mich... sei es Pfeile oder magie...
da bekommt man schon manchmal was ab.
und ich denke wenn ich mit 2000 leben sowas ende epic oder anfang legend abbekomme siehts übel aus

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 17.02.2007, 18:14

mein Rächer hat auf lvl 45 2365 Lebenspunkte ohne Rüstung, Ringe etc
(auch ohne jegliche Skills aktiviert)

er macht mit einem legendären Bogen (weiß den Namen net mehr) über 2000 dps, und mit Telamons Wildschweinspieß(oder speer) 4500 oder 5000

bin auch bis Anfang legendär gekommen, dann bin ich aber drauf gekommen, dass ich den auf Epischen noch lvln sollte ;)

war mir dann aber zu blöd, hab dann einfach einen neuen Char angefangen ;)
Zuletzt geändert von KBA am 17.02.2007, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 17.02.2007, 18:15

Naja Kopf hoch - es steht und fällt teils auch mit den Items, die man findet.
Hab auch nicht den besten Char Ende episch momentan, aber mit Items knapp 4000 Health (Sturm/Defense).

Willkommen btw ;)
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 17.02.2007, 18:21

Wishdokta hat geschrieben:Naja Kopf hoch - es steht und fällt teils auch mit den Items, die man findet.
Hab auch nicht den besten Char Ende episch momentan, aber mit Items knapp 4000 Health (Sturm/Defense).

Willkommen btw ;)
du hast ja auch DEFENSE genommen, da bekommt man ja schon einen Haufen von der Mastery, wird hinterlistigen Spieler, haben die Chance nicht :P :P :D


----

aber ich find Rächer eine der besten Kombinationen.
man bekommt von Erde einen Haufen Damage, und der Kerni hilft auch, dass man nicht immer angepöpelt wird :D
und dann killt man einfach alle mit nem HammerBogen :D
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 17.02.2007, 18:58

Ich hab mit meiner Banditin (Gaunerei+Jagd) 3000 Leben und ca. 15 Lebensregeneration, ist beides wohl nicht so viel, aber für mich völlig ausreichend, mach ja kaum Nahkampf. Aber auch wenns mal soweit kommt, halte ich gut was aus, also ich würde da nix in Leben reinpacken an Punkten, hab mal 10 Punkte oder so da investiert, aber war nicht nötig. Ich brauch halt schon des öfteren Heiltränke, aber man hat ja so unglaublich viel Gold, da stört mich das nicht. Kräuterkunde ist aber schon wichtig, hab das ausgeskillt.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 17.02.2007, 19:00

Zeraphine hat geschrieben:Ich hab mit meiner Banditin (Gaunerei+Jagd) 3000 Leben und ca. 15 Lebensregeneration, ist beides wohl nicht so viel, aber für mich völlig ausreichend, mach ja kaum Nahkampf. Aber auch wenns mal soweit kommt, halte ich gut was aus, also ich würde da nix in Leben reinpacken an Punkten, hab mal 10 Punkte oder so da investiert, aber war nicht nötig. Ich brauch halt schon des öfteren Heiltränke, aber man hat ja so unglaublich viel Gold, da stört mich das nicht. Kräuterkunde ist aber schon wichtig, hab das ausgeskillt.
ja kann mich dir da nur anschließen!

scheinbar haltet alle viel von Kräuterkunde? bringts das ausgeskillt wirklich?

kann mich nämlich irgendwie nicht damit anfreunden...
bin wieder mal da ;-)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 17.02.2007, 19:04

KBA hat geschrieben:
Zeraphine hat geschrieben:Ich hab mit meiner Banditin (Gaunerei+Jagd) 3000 Leben und ca. 15 Lebensregeneration, ist beides wohl nicht so viel, aber für mich völlig ausreichend, mach ja kaum Nahkampf. Aber auch wenns mal soweit kommt, halte ich gut was aus, also ich würde da nix in Leben reinpacken an Punkten, hab mal 10 Punkte oder so da investiert, aber war nicht nötig. Ich brauch halt schon des öfteren Heiltränke, aber man hat ja so unglaublich viel Gold, da stört mich das nicht. Kräuterkunde ist aber schon wichtig, hab das ausgeskillt.
ja kann mich dir da nur anschließen!

scheinbar haltet alle viel von Kräuterkunde? bringts das ausgeskillt wirklich?

kann mich nämlich irgendwie nicht damit anfreunden...
@KBA: Was meinst du nun?
Zeraphine meint "Kräuterkunde ist aber schon wichtig...", du stimmst ihr zu, widersprichst ihr wieder...

Aw, ich bleibe dabei: Kräuterkunde ist gut (Lifereg + Giftresi).
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 17.02.2007, 19:08

ehm, ich meinte eher, dass es unnötig ist in Lebenspunkte zu investieren, und dass man als Bogenschütze nicht wirklich in den Nahkampf verwickelt werden sollte?!?!
in diesen Punkten schloß ich mich ihr an...

capisca? ;)
Zuletzt geändert von KBA am 17.02.2007, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 17.02.2007, 19:08

ich brauchs vor allem für die giftresi, kann mir sonst beim sterben immer schön zugucken, weil trinken dann auch nicht mehr hilft, wenns mich erwischt hat :roll: und die regeneration ist natürlich auch nett, aber ginge auch ohne, hab ja tränke en masse ^^

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 17.02.2007, 19:10

KBA hat geschrieben:ehm, ich meinte eher, dass es unnötig ist in Lebenspunkte zu investieren, und dass man als Bogenschütze nicht wirklich in den Nahkampf verwickelt werden sollte?!?!
in diesen Punkten schloß ich mich ihr an...
Aso, hab ich es falsch vestanden. Sorry :cry:


OffTopic: Ich geh jetzt feiern!
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 17.02.2007, 19:18

McBacon hat geschrieben:
KBA hat geschrieben:ehm, ich meinte eher, dass es unnötig ist in Lebenspunkte zu investieren, und dass man als Bogenschütze nicht wirklich in den Nahkampf verwickelt werden sollte?!?!
in diesen Punkten schloß ich mich ihr an...
Aso, hab ich es falsch vestanden. Sorry :cry:
ja, kann ma' passiern. macht ja nix :D
McBacon hat geschrieben: OffTopic: Ich geh jetzt feiern!
das ist fein. Feiern ist immer gut! auch ohne Grund :D
bin wieder mal da ;-)

Antworten