Patch kommt heute definitv nicht!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Budder
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2006, 14:09

Patch kommt heute definitv nicht!

Beitrag von Budder » 07.07.2006, 15:08

Die Veröffentlichung des auf IGN.com von THQ angekündigten ersten Patchs musste leider um einige Tage verschoben werden, um ihn gründlich testen zu können.

Er wird derzeit in einer abschließenden Testphase. Wenn dort alles glatt läuft, ist *geplant*, dass er im Laufe des 7. Juli (US-Zeit), also im Laufe des 8. Juli (deutscher Zeit), veröffentlicht wird.

Wir unternehmen alles, um sicherzustellen, dass Probleme effektiv behoben werden und dass der Patchvorgang so reibungslos wie möglich ablaufen wird.

www.thq.de

---------------------------------------------------------------------------

also mit etwas glück kommt er morgen. ansonsten ist das wochenende schon wieder im arsc* :(
lvl 17 Druide [Sturm/Natur]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]

Spartaner
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 03.07.2006, 16:18

Beitrag von Spartaner » 07.07.2006, 23:45

Was mich dabei aufregt ist, dass sie überhaupt etwas sagen ohne Ahnung zu haben. Warum können sie nicht einfach die Schnute halten dann macht sich auch keiner Hoffnungen!?

Knobsen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2006, 21:19

Beitrag von Knobsen » 07.07.2006, 23:50

ich weiß ja nicht was ihr habt! aber ich update grad das spiel!!!!

Benutzeravatar
Kritiker
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 04.07.2006, 13:34

Beitrag von Kritiker » 08.07.2006, 05:29

Jep ich finde einen Updatelink im Spiel immer gut. :D
Wer Sinclairhefte (sofern er überahupt weiß, was das ist :-) ) zu verkaufen hat, der soll sich bei mir melden!!!!

Antworten