Andere Nobody Chars?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Andere Nobody Chars?

Beitrag von poison » 14.07.2009, 17:22

Hallo erstmal,

ich bin gerade dabei ein Spielprinzip zu testen allerdings reicht der Level 17 Charakter net mehr aus und ich habe vor ca. einem 3/4 Jahr ne PM an den Ersteller (Es war Joffix oder?) geschirben und er hat bis heute net geantowrtet :wall: Nun ist meine Frage an euch liebe Community ob einer von euch einen höheren Nobody hat (Attbritutvergabe ist egal es geht mir um die Punkte) und ihn mir schicken könnte...

mfg poison

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 14.07.2009, 17:42

Und vielleicht auch woanders hochladen, weil der Lvl. 17 nicht funktioniert bei mir.
Bild

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 14.07.2009, 17:44

Ja außerdem finde ich den 17 zu low er sollte mindestens in Episch sein weil da ein Haupttestgebiet ist...

mfg poison

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 14.07.2009, 17:46

Wenn er Episch wäre, kann sich den ja jeder "Anfänger" den downloaden und schon ist man in Episch...
Also ich hab den noch nicht richtig getestet geschweige denn gespielt, okay lvl 17 ist vll. ein bisschen low lvl 20 -25 tuts auch was ich aber schon wieder zu hoch finde !
Bild

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 14.07.2009, 17:53

Habe leider den so beneideten Lvl 50er verpasst.
Den hatte auch Joffix hochgezogen und dann wegen üblem Geflame wieder zurückgenommen. Irgendwie meinten zu viele, er hätte gecheatet und dass man klassenlos gar nicht bis weit in episch reinkann :roll:
Bild

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 14.07.2009, 18:01

Mh ja aber er war zu Testzwecken (damit man net dann auf Legänder nix mehr schafft) da und auch optimal... :S Sehr schade dass er weg ist...Ich hoffe nur jemand anderes hier hat sowas... Anderen falls würde ich jemanden fragen ob er Lust hat mit mir zusammen sowas zu machen...

mfg poison

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 14.07.2009, 18:02

Erspielt Euch doch selbst einen. In Zeiten von Vault ist das doch kein großes Problem mehr. :D

Hab ich auch so gemacht. Aber bei Lvl 20, Anfang 2. Akt und mit 0 Toden habe ich die Lust verloren, oder war es die Zeit. :? ;-)
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 14.07.2009, 18:07

Du hast nix zufällig diesen Char noch so? :hooray:

mfg poison
Zuletzt geändert von poison am 14.07.2009, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 14.07.2009, 18:08

jop also ich würd gern son no-klassen char machen wollen :D
Aber dazu hasste ne Pm bekomen :wink:
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 14.07.2009, 18:08

Klar hab ich den noch, allerdings ist das unser Gildeninterner Testdummy.
Tut mir leid, "Das Nichts" wird nicht verschenkt.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 14.07.2009, 18:13

:wall: :ranting: :beee: Mh naja vlt meldet sich ja jemand anderes...

mfg poison

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 14.07.2009, 20:07

Spiel dir halt selbst nen Nobody bis Mitte Episch, wenn es dir so wichtig ist. Wenn du den ausm Forum nimmst, sparst du dir schon mal 17 Level. :wink:
Alternativ, zieh einen im MP oder wähle "andere Wege".

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 14.07.2009, 21:14

Habt ihr keine Freunde die TQ spielen? (Nagut die meisten spielen jetzt auch was anderes, fast so wei ich :P )
Denn so ist es ein Kinderspiel einen Char auch nach Legendär und vllt weiter zu bringen.
Bis Typhon gehts auch alleine recht einfach.
poison hat geschrieben:ich bin gerade dabei ein Spielprinzip zu testen....
Aja welches?

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 14.07.2009, 21:18

Naja hat sich erledigt ich und Eric werden selbst einen erstellen...

@karql: Bestiary aus dem MM ! :D

mfg posin

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Andere Nobody Chars?

Beitrag von FOE » 27.07.2009, 12:53

Hallo,

Durch meinen Urlaub bin ich erst Jetzt darauf gestoßen ...
poison hat geschrieben:ich bin gerade dabei ein Spielprinzip zu testen allerdings reicht der Level 17 Charakter net mehr aus und ich habe vor ca. einem 3/4 Jahr ne PM an den Ersteller (Es war Joffix oder?) geschrieben ...
Also ich hab' da sicher keine PM übersehen?!? :?
Krieger der Ahnen hat geschrieben:Und vielleicht auch woanders hochladen ...
Oops ... der "Download"-Link geht ja wirklich nicht mehr ... Ok, ist Erneuert, aber der "Mirror"-Link hätte schon funktioniert! ;)
poison hat geschrieben:Ja außerdem finde ich den 17 zu low ...
Kannst ihn ja von mir aus - ohne Probleme - weiter spielen!?! ;)

Dass Problem war halt nur der Endgegner in den Katakomben von Athen ... :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten