Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.03.2013, 10:35

Meine Templerin, gespielt im Lost-Treasures-Mod (selffound) von HBF, gestern im 4. Akt angekommen:

Bild

Equip:

BildBildBild
BildBildBild
Bild
ausserdem Behüterstein und Läufer der Totenstille
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
PallasAthene
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2013, 09:41
Wohnort: Parthenon

Beitrag von PallasAthene » 21.03.2013, 11:08

Supi!
Der Schild dropt im normalen Game doch bei den Arachnoiden in Asien, oder!?
Hmmm, würde es Sinn machen dort noch mal zu farmen bevor ich weiter zu Hades gehe?
Mein Aktuelles hat +1 auf Verteidigung aber noch ein bischen mehr Wiederstände, vor allem Gift, könnte ich brauchen!

Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 21.03.2013, 11:14

Ja, das macht durchaus Sinn. Der Schild ist einer der nützlichsten, den man selffound bekommen kann, und auch nicht sooo schwer zu bekommen. Einfach mit xmax den Yingyang-Wald nach dem Portal "Große Mauer" ein paarmal abfarmen...

Steht auch in meinem Guide... ;)

Benutzeravatar
PallasAthene
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2013, 09:41
Wohnort: Parthenon

Beitrag von PallasAthene » 21.03.2013, 12:10

Peterlerock hat geschrieben:Steht auch in meinem Guide... ;)
Oh ja, das tut es!
Ich hatte nach ein paar runs so ein bischen Zweifel, da die Arachnos dort haufenweise "Tropisches" Zeugs abwerfen!
Als ich dann meinen bekommen habe, dachte ich der ist ganz nett mit +1 in der Meisterschaft!
Dann farme ich den jetzt mal und danach die Ameisen im Hades!
Möchte auch noch meinen Durchschlag- und Lebenskraftschadenwiderstand ein bischen pushen!

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 21.03.2013, 12:34

Mausi...du trägst'n "Königliches" Präfix? Mal nicht schlecht :D! Da hat HBF den wohl in seine Mod mit reingebastelt...soll ja AFAIK sonst nicht mehr droppen können, seit IT (oder droppte der nie?..irgendwas war doch mit dem Affix).
Schaut nicht schlecht aus, dein Char :good: :).

___

PallasAthene hat geschrieben:Möchte auch noch meinen Durchschlag- und Lebenskraftschadenwiderstand ein bischen pushen!
Ein exotischer Panzer ist super, und IMHO der beste MI-Schild. Ein UWDS ist höchstens dann zu gebrauchen, wenn man seine VQ nicht anderweitig pushen kann...was auf Normal aber völligst wurscht ist ..:).
LKS-Widerstand bekommst du über einen "Geheiligten Helm" gut in den Griff. Ein Dämonenblut (die lassen sich gut auf der ersten Etage des Türmchens farmen - Akt IV) ist auch okay, bringt aber noch Lähmungswiderstand mit - die du dank Verteidigung aber nicht benötigst.

___

Kleineres Update von mir:

Bild

Gerade im dritten Akt angelangt.
Das Equipment ist weiterhin IMBA. Ich weiss ich weiss, kaum vorzustellen, dass das Selffound ist.
Schmuck: Geisterruferkram.

Skillung: Wölfe bla, Eichenherz blubb und ein bisschen Seuche. Thermi max.
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.03.2013, 12:51

Mausi...du trägst'n "Königliches" Präfix? Mal nicht schlecht. Da hat HBF den wohl in seine Mod mit reingebastelt...soll ja AFAIK sonst nicht mehr droppen können, seit IT (oder droppte der nie?..irgendwas war doch mit dem Affix).
Jo, hat er eingebaut, auch des Verräters gibt es jetzt wieder und viele weitere neue Affixe, die zusammen mit den neuen Talismanen und Relikten und den neuen "MI-Sets" ganz neue Möglichkeiten ergeben, einen Char zu "bauen"...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
PallasAthene
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2013, 09:41
Wohnort: Parthenon

Beitrag von PallasAthene » 21.03.2013, 12:55

Devil's Girlfriend hat geschrieben: Ein exotischer Panzer ist super, und IMHO der beste MI-Schild. Ein UWDS ist höchstens dann zu gebrauchen, wenn man seine VQ nicht anderweitig pushen kann...was auf Normal aber völligst wurscht ist ..:).
Ok, mir ist gerade einer gedropt, allerdings nur ein "exotischer panzer" !
Sollte aber doch trotzdem langen oder!?
Hmmm, ich werde mich wohl noch ein bischen mit Präfix, Suffix etc. auseinandersetzen müssen.

Bild
Devil's Girlfriend hat geschrieben:LKS-Widerstand bekommst du über einen "Geheiligten Helm" gut in den Griff. Ein Dämonenblut (die lassen sich gut auf der ersten Etage des Türmchens farmen - Akt IV) ist auch okay, bringt aber noch Lähmungswiderstand mit - die du dank Verteidigung aber nicht benötigst.
Jupp, mal gucken ob ich mit dem auch Glück habe!

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.03.2013, 12:58

Der passt doch, hat Geschicklichkeit als Affix, schaust dir den mal im Vault an oder lässt dir über das böse Tool die Affixe anzeigen, wie bei mir oben...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 21.03.2013, 13:00

Der Schild ist "+Geschick" (also Suffix "der Geschicklichkeit" oder so), der Rest steht immer drauf.
Damit ist das kein besonders guter, aber immerhin ein völlig ausreichender.

Da sockelst Du jetzt einen Außenpanzer rein, im Idealfall mit Vervollständigung "+20% Durchschlagswiderstand", und fertig ist die Kiste... ;)

Den Außenpanzer kannst Du auch ganz gut im Yingyangwald farmen, bei den komischen Gottesanbeterinnendingern da.

Den geheiligten Helm kriegst Du entweder von Händlern (kann aber dauern), oder er liegt einfach mal auf dem Boden rum.
+1 auf alle Skills und ca. 50% LKS-Widerstand, das würde Dir schon gut stehen.

Generell würde ich die blauen Items, die Du da trägst, noch mal unter die Lupe nehmen. Größtenteils sind ihre Eigenschaften völlig für den Popo. ;)

Benutzeravatar
PallasAthene
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2013, 09:41
Wohnort: Parthenon

Beitrag von PallasAthene » 21.03.2013, 13:17

@Mausi -Mittlerweile habe ich den Fanpatch drauf, aber noch kein Vault und auch kein "Böses Tool", würd auch gerne ohne weiterspielen, was aber zwecks Lagerplatz nicht möglich sein wird!
Peterlerock hat geschrieben:Generell würde ich die blauen Items, die Du da trägst, noch mal unter die Lupe nehmen. Größtenteils sind ihre Eigenschaften völlig für den Popo. ;)
Ja die Lazarusteile an Arm und Beinen sind wirklich übel, da bin ich aber dranne!
Die Babylonischen sind so schlecht nun nicht, den Helm werde ich noch tauschen, aber ich möchte auch bald in den epischen Schwierigkeitsgrad! :wink:

Danke an alle!

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 21.03.2013, 13:23

PallasAthene hat geschrieben: aber ich möchte auch bald in den epischen Schwierigkeitsgrad! :wink:
Da sprichst Du weise Worte... :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.03.2013, 13:33

@Mausi: Schöner Char, aber die Sekundärseite fehlt und die Armschienen und das Amu könntest du noch sockeln. :wink: Bei Gelegenheit kannst du ja mal im Mod-Thema schreiben, wie es bisher gelaufen ist, bspw. ob blaue Items wegen der vielen neuen Relikte/Talismane/Affixe/MI-Sets noch zu gebrauchen sind oder ob du nur gelb-grün herumläufst, was ja auch nicht schlimm ist.

@DGF:
bez. königlich: Siehe Affixe-Thema (wo steht, dass es sie nur in TQ gab) oder meine Mod-Release-Notes (wo steht, dass sie wieder drin sind ^^).
bez. deines Chars: Wow 7 Kills. Ist ja eine richtige Tötungsmaschine. :lol: Ich hoffe du hast dir die Namen der 7 Auserkorenen gemerkt?!. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 21.03.2013, 13:36

@DGF:
Wie hast Du denn mit 7 Kills Stufe 2 erreicht? ;)

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 21.03.2013, 13:37

Schöne chars.
DGF: wie geht sowas mit 7 kills Level 24?
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.03.2013, 13:41

@Mausi: Schöner Char, aber die Sekundärseite fehlt und die Armschienen und das Amu könntest du noch sockeln.
Sekundärseite reiche ich bei Interesse gerne nach, wollte nur nicht allzu ausführlich werden, ist ja noch klein, der Char...Sockeln würde ich gerne, allein mir fehlen die Talismane/Relikte und zum farmen hab ich keine Lust gerade. Wichtiger ist mir, zu schauen, wo es noch Defizite gibt oder Fehler...Wenn sie komplett durch ist (durch normal), poste ich nochmal den Fortschritt und weitere Anmerkungen...
ob blaue Items wegen der vielen neuen Relikte/Talismane/Affixe/MI-Sets noch zu gebrauchen sind
Zwei Blaue trag ich ja... :wink:

Jetzt muss ich aber fort... :D
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten