Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 04.07.2012, 08:53

Was nutzt Du denn aus Gaunerei außer Klingenschärfen? Macht die Klassenwahl irgendwie Sinn?

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 04.07.2012, 09:14

Die Klassenwahl macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Ich habe die beiden Klassen damals gewählt weil sich "Traumtöter" gut anhört und ein passender Name auch da war.
Aus Gaunerei wird genutzt: Kalkulierter Schlag, Klingenschärfen, Todesschlag, Fallen entschärfen, Giftbaum (angeskillt, nur Alraune gemaxt), Anatomie und offene Wunden (beides eigentlich unnütz aber punkte waren noch da)
Ich werd mal schauen wie es sich noch mit den Wurfmesser spielen lässt.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 04.07.2012, 09:35

Die Alraune finde ich eher hinderlich, wenn der Held gut ausgerüstet ist, und das ist Deiner ja offensichtlich.

Ich drücke beim Hauen meist die Shift-Taste, und verwirrte Gegner rennen dann weg, es wird aber kein neues Ziel angewählt, also haut der Char ins Leere.

Wenn Alraune, dann imho gerade wegen der Wurfmesser, es gibt wenig angenehmeres, als ein Rudel Machae-Schützen verwirrt in Zufallsrichtung schießen zu sehen... ;)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 04.07.2012, 13:30

Schaut mir sehr nett aus dein Charakter. Was noch eine Idee wäre, wäre ein Mbutis. Mit dem eingebauten Beutestudium könntest du so einen anderen Suffix wählen.

Über Alraune kann man sich sicher gut streiten :mrgreen:. Ich nehm' die meistens auch nicht mit, wie Peter schon schrieb "eher hinderlich". Jedenfalls bei Nahkämpferlis IMO.

Ansonsten wieder top Arbeit 8).

€dit: Ajax Wille und Li-Nezhas List würden mich aber nerven. AQ/VQ, Laufgeschwindigkeit und Lähmungswiderstand sollten ohne doch im Rahmen sein. An das fehlende Leben könntest du sonst über den Atefakt-VerVo gelangen.
Soweit meine Ideen dazu :).
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 08.07.2012, 17:49

So, nachdem meine D2I-Ama Hölle erreicht hat, hier ein Update:

Bild

ausserdem trägt sie:
Jagdharnisch des Khans
Teucers Kriegsbogen-leider immer noch, ich warte auf den ultimativen, grünen Bogen...oder die Windmacht :D
Wechselperlen
Wappenring von Murong

Beschwörertotem

Bin mittlerweile vom Eis/Feuerpfeil-Build abgekommen, Stats wandern nur noch in Dex...
Resis sind mies, Schaden ist auch nicht gerade hoch, aber schau mer mal, wie weit sie kommt. UL habe ich deinstalliert, weil D2I auf Basis von UL doch noch ein Stückchen härter war...Jetzt in Hölle hat sie zu Beginn keine Probleme...Angreifen tut sie mit Eispfeil, um die Gegner einzufrieren und zu verlangsamen , um sie dann gemütlich mit Schnellfeuer abzuknallen. Im Zweitslot trägt sie Phorkos Dreizack und hat dafür geladener Schlag angeskillt, wird aber nur selten benutzt...An ihrer Seite kämpft die treue Walli, die hin und wieder die Aggro zieht und auch gut Schaden austeilen kann, sie ist allerdings nicht gemaxt...
Zuletzt geändert von Mausi am 08.07.2012, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 08.07.2012, 20:20

Was sind denn das für Batrachos? Widerstand, Dex und Walkspeed auf zwei Affixe verteilt?

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 08.07.2012, 20:49

VQ, Ausweichen und Laufspeed sind in D2I die Grundeigenschaften.
Damit sind das "Widerstandsfähige der Flinkheit" (o.Ä.)


Erstmal respekt Mausi, daß du dich alleine schon so weit durchgekämpft hast!
Ich kann mir vorstellen daß du es kaum erwarten kannst, deine Bogie-Kollegin im Kriegslager zu besuchen. :)

Resistenzen sind auch nicht so "mies", wenn man bedenkt daß sie nun bei -100 anfangen...

Und wenn es wieder härter wird hast du auch noch Spielraum für Erweiterungen. Neben der Waffe vor allem +aaf an Kopfbedeckung (legendärer Ama-Look) und armen (Steinis). Und Resis gäbe es über eine Klassenrstüng.

Sieht jedenfalls gut aus... wenn auch ein wenig bleich die Gute. :P
Zuletzt geändert von Violos am 08.07.2012, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 08.07.2012, 20:57

Jo, sind direkt aus dem D2I-Mod und überhaupt meine ersten Batrachos, ziemlich schick, nicht? :D Sind allerdings Widerstandsfähige ... der Gewandheit...

Ich hab Bishibosch x mal erlegt und keine einzige charspez. Kopfbedeckung bekommen...Aber +1 ist ja auch auf der Krone drauf...
Ne Amarüsse hab ich (afaik aus episch? Aber die rund 22% Resis sind auch nicht grade der Bringer), aber da verlier ich wieder Angriffsgeschwindigkeit, Geschosserhöhung und +1 aaF...Ausserdem, welcher Fernkämpfer braucht Resis? :lol: Bis jetzt klappts gut, bin grad in Megara angekommen.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 10.07.2012, 14:16

Von mir auch mal ein Update, zum 300.000ten:

Bild
(Kampfdurchblick aktiv)

Elementarwiderstände so lala. Ein Grund mehr, 'Neuen Mut' regelmäßig zu aktivieren. Mit einem Wumms (verwegene Macht) runde 3.100 durchschnittlicher Schaden. Das Teil sieht aber aus wie ein *hust*... Nun, der ist eher was für einen Kerl ^^.
68% Schadenswiderstand passt aber, damit bin ich zufrieden.

Bild
(Global Selffound w/o CM)

Skillung: Boing
(+4 aaF hinzurechnen)
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 10.07.2012, 15:56

Sieht immer komisch aus, das Alkyzeug an einem weiblichen Steinbinderstulpenträger... Irgendwas passt da von den Proportionen nicht... ;)
Und der Atouk ist natürlich auch nicht der sey Hut vor dem Herrn...

Steht von den Werten aber natürlich super da, die Dame. Das bisschen Elementwiderstand braucht doch eh niemand... ;)

Eventuell den Erebus raus und nen Herakles rein? Oder willst Du die +4 unbedingt haben?

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 10.07.2012, 16:26

Hallo liebe TQ-Zocker,

auf Anregen von DGF stelle ich euch hier mal meine Banditin vor. Noch nie hat mir ein Charakter so viel Spaß beim Spielen gemacht. Seid aber nett zu ihr, sie ist noch nicht so erfahren (:

Bild

Meine Skillung

LG Sonata
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 10.07.2012, 16:38

Hi Peter.

Och, da tust du ihr aber unrecht: nur, weil sie nicht nackisch herumspringt sprichst du von "unproportional". Wie fies, dabei wollte sie doch zu Hades, und einen Kaffee mit ihm trinken. Nackt wird sie den Weg dorthin aber sicher nicht schaffen :P.

Der Atouk steht schon auf meiner Abschussliste, allerdings finde ich die Boni zu sexy, um ihn einfach abzunehmen. Außerdem würde das ihrem Ruf - neutral böser Panzer auf zwei Beinen - sehr schaden. Es fehlt dann ein Stückchen Schadenswiderstand, und sie würde sich vor ihrem Liebsten blamieren :sad:.

Das mit dem Erebus/Herakles teste ich mal aus, was mir davon mehr zusagt. IMHO bräuchte sie nicht unbedingt mehr Damage (siehe Wumms), aber ausprobieren kostet nichts.

Und pff: Noch ein einziges Prozentpünktchen Kältewiderstand weniger, und selbst der labberigste Satyr würd sie aus den Puschen hauen ;) :mrgreen:. Über den 70%-Marker möchte ich eigentlich immer kommen :?.

_____


Hey Sonata,

super :D! Ne mal im Ernst: warum böse zu deinem Banditen sein? Steht doch super da! Genau so stelle ich mir einen Selffound Banditen vor, der "noch nicht so erfahren" ist ;).

Wenn du noch ein bisschen Gold zusammenraufst dürften auch zwei Rüstige Ringe drinne sein, und der Händler spuckt vielleicht noch Beinschienen mit %Widerstand oder Laufgeschwindigkeit aus.

Bei der Skillung fiele mir auf Anhieb 'Kräuterkunde' auf, wo zunächst auch nur ein Punkt reichen dürfte. So könnten 5 ins Thermometer wandern.

Ansonsten: :good:
Bild

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 10.07.2012, 17:12

Kräuterkunde habe ich sowohl hier als auch bei meinem Haru gemaxt und dauergecastet, da mir der nahezu gemaxte Giftwiderstand aber vielmehr die Gesundheitsregeneration sehr zusagen. Bisher habe ich damit keinerlei negative Erfahrung gemacht, wobei du natürlich recht hast, FP sind einfach das kostbarste im Spiel^^

Zu den Ringen und Beinschienen stimme ich dir zu 100% zu, Sturmauge droppte bei mir kurz vor Alt-Eleusis und war da mit Abstand der Favorit, bei diesem Char habe ich, was Ringe und Perlen/Ketten betrifft, einfach nur Pech. Wird aber hoffentlich noch ;)

Was ich vergaß: Ich habe noch ein zweites Waffen-Set, nämlich die Todesklinge und den Schild des Wildschweinjägers. Macht etwa 20 SPS pro Sekunde mehr, aber ich komme mir trotzdem langsamer im Mob-Erledigen damit vor... :D
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 10.07.2012, 21:56

@ DGF: Da passt soweit alles bei deiner Eroberin, bis auf die Laufgeschwindigkeit. Das wäre für meinen Geschmack etwas langsam. Aber man kann halt manchmal nicht alles haben. Und die 300000 sind echt krass für 69. Das war der Char der soviel auf normal gefarmt hat?

@ Sonata: Hübscher Selffound Bandit. Weiter so. :good:

Wen mein 100% Selffound Waldläufer endlich mal vernünftiege Beinschienen findet werd ich ihn auch Posten. Aber bei meinen dropglück bei Beinschienen kann es noch etwas dauern.

Edit: @ DGF: Mir fällt grad ein das du ja noch durch Ansturm schneller wirst. Also passt doch alles. :D

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 11.07.2012, 01:46

@DGF:
Hätte da mal einen Anti-Steinivorschlag:
(ich geh davon aus das der legendäre Erebus mit +2aaF kommen wird)

Steinis und den Anhänger entsorgen

dafür =>
Lar oder Alky + Heiliges Medaillon der "Wahl" + legendären Raptorenzahn

Mach die ganze Sache optisch stylischer und defensiver.

Nur ne Überlegung :)
Tell Typhon he's gonna get it!

Antworten