Seite 1 von 1
Zauberbrecher?
Verfasst: 22.01.2007, 22:01
von KBA
also, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Zauberbrecher auf 1.20?
würde mich mal brennend interessieren, wie die beiden Meisterschaften Kriegsführung und Geist zusammenpassen.
und vor allem wie ich den Skillen sollte/Attribute verteilen etc etc
------
EDIT
zwischenstand Zauberbrecher lvl 12
schlägt sich daweil ganz gut. Hauptaugenmerk auf Kriegsführung.
Aber was kann man schon großartig sagen von einem lvl 12 Char?

mir ist aber aufgefallen das es eine derart hohe Droprate gibt, die ich noch nicht gesehen hab.
bin jetzt im Parnass"tunnel", und hab bereits 3 epische Schwerter, 1 epischen Speer, 1 epische Axt und bis aufs Schild das komplette labyrintische Set gefunden!!!!
zb
Verfasst: 23.01.2007, 06:15
von Landoranos
Hallo also ich habe mit dem Zauberbrecher durchgespielt allerdings version 1.08 bei kriegsführung kannst net wirklich viel machen das hat keine wirkung auf den charakter ich hatte nur die ahnen aber du hast halt extrem viel leben als magier hoffe konnte dir helfen
Landoranos lvl51 Zauberbrecher durch
Verfasst: 23.01.2007, 15:07
von Wishdokta
Hey,
@Geist:
kann ich nur sagen, genug Punkte in Lichking stecken. Sonst zu schwach.
@beide zusammen:
Eines würde ich mir unabhängig von der Skillung überlegen.
Ob Du den Dreifachschuss(Stab) bei Geist nutzen möchtest. Und ob Du die Facetten des zweihändigen Kampfes nutzen wirst. Beides zusammen bedeutet: Du wirst in keinem Slot einen Schild tragen.
Verfasst: 23.01.2007, 16:52
von KBA
naja, ich hab mir überlegt
die Vorteile von Geist --> lifeleech, leichenkönig, aussenseiter etc
und die Vorteile von Kriegsführung --> gut im Melee
wäre ja die Kombo, wenn sie auch gut gehn würde
das weiß leider keiner, scheint so
und die Zeit hab ich nicht, ewig einen Char zu lvln um dann zu merken, dass er *ull*hit ist

Verfasst: 23.01.2007, 20:16
von 7S4R
den an die aura vom Geistertreee : ewig viel Rüssi und Waffenschaden der gegner weg machen !!!
gruss
Verfasst: 23.01.2007, 20:19
von KBA
Meinst du "Todesstrahlung"?
oder welche Aura meinst?
gsd liegt der Zettel vom Spiel, wo alle Masteries und Skills aufgelistet sind, gleich neben mir im Kasten. also in Reichweite

Verfasst: 23.01.2007, 21:28
von Wishdokta
KBA hat geschrieben:gsd liegt der Zettel vom Spiel, wo alle Masteries und Skills aufgelistet sind, gleich neben mir im Kasten. also in Reichweite

.. gültig bis März 07
Genauso auf der besten Fanseite von TQ

also in Klickweite
»
http://titanquest.4fansites.de/meisterschaft_geist.php

Verfasst: 23.01.2007, 21:39
von KBA
jau, bin aber schneller mit der Hand beim Kasten als dort
mann, ich weiß nicht was ich mit meinem Krieger machen soll

Verfasst: 23.01.2007, 21:59
von Wishdokta
Joa, ich hatt meinen Than verskillt. Möcht bei Dir nicht dasselbe auslösen ^^. Schwierig finde ich die Skillwahl, viele scheinen sich ähnlich. Auf jeden Fall würd ich gründlich die Stufenboni studieren, bevor Du einen Skill aktivierst und hochziehst. Z.B. den einen Skill, der auf jedem lvl 3% Einsatzwahrscheinlichkeit hat - sowas bringt's in meinen Augen ned (weiss den Namen grad nicht).
Wenn Krieger, dann auch heftig: 2 Waffen würd ich schon einsetzen. Durch Rüsse und Schmuck irgendwie die Deckung bzw. Health-Reg steigern, dann hält er auch etwas aus.
Ansturm würd ich schon maxen. 8 Pkt = +50% dmg ist schon nett. Aktiviert sich auch relativ oft.
Was ich bei deinem geplanten Char schwer finde: Stab mit Dreifachschuss und 2-Waffen bei Warfare. Ich würd mich auf eines festlegen. Beides auszubauen braucht Punkte - aber beide gleichzeitig einsetzen kannst ja ned.
V.A. denk ich dass erst in episch die Qualitäten beider Masteries ausgeschöpft werden können. Der Lichking frisst schon massig Punkte (dafür sind die
gemaxten Boni abartig) - und bei Warfare hab ich zu schnell die Geduld verloren.
Verfasst: 23.01.2007, 22:01
von KBA
von Dreifachschuß war nie die rede

(wenn ich mich nicht täusche, hab ich nie davon gesprochen, dass ich das skillen will)
ich will einfach, wie gesagt, vom lifeleech, aussenseiter und leichenkönig bzw aura profitieren.
mit den ahnenkriegern, aussenseiter, und leichenkönig dürfte auch der schwierigste Boss kein problem sein oder?
Verfasst: 23.01.2007, 22:06
von Wishdokta
KBA hat geschrieben:von Dreifachschuß war nie die rede

(wenn ich mich nicht täusche, hab ich nie davon gesprochen, dass ich das skillen will)
ich will einfach, wie gesagt, vom lifeleech, aussenseiter und leichenkönig bzw aura profitieren.
mit den ahnenkriegern, aussenseiter, und leichenkönig dürfte auch der schwierigste Boss kein problem sein oder?
Ok sorry mein Fehler

.
Aber vor lvl 12-15 wirst Du mit den interessanten Tears in der Geist Masterie noch nix zu tun haben. Was willst Du bei Krieger skillen ^^ ? Hast Ansturm aktiviert und den Thermo gepumpt?
Verfasst: 23.01.2007, 22:12
von KBA
herr dokta, ich bin auf lvl 3
da gibs noch nicht viel zu pushen und skillen
ja, werd jetzt mal Ansturm und Erweiterungen skillen, Zweihandkampf und Erweiterungen, Ahnenkrieger eh klar und bei Kampfwut bin ich mir noch nicht sicher.
aber ein Zauberbrecher wäre ja mal eine Idee, gibt scheinbar nicht soviele die einen haben (kommt mir vor)
Verfasst: 24.01.2007, 14:44
von Castro
also ich finde Geist bei einem Nahkämpfer nicht zu abwägig. auf alle fälle spaßig zu spieln.
habe selber einen Redner... der geht durch lifeleech ganz passabel ab
also:
aura "todesstrahlung" und die mods dazu maxen. Auf jedenfalls solltest du aber dann auch mit lifeleechwaffen spielen! necrose sorgt für wahninns viel lebensgewinn im gefecht. außerdem bietet die aura mit ihren drei ausbaustufen verlangsamung+schaden/rüssi reduktion des gegners (was einer erhöhung deines eigenen schadens/rüssi wertes gleichkommt und wirklich viel ausmacht!)
Todesvision: Eingekreist und extrem brenzlig? kein problem mit diesem skill. ein Punkt zahlt sich schon aus. mehr ist besser.
Dunkles bündniss und mod: auch maxen! der HP verlust hält sich in grenzen, aber der schadensgewinn ist bei vollen 21sekunden länge wirklich enorm (+50%schaden + 10% speed + 50%vital sowie elem. schaden) und auch lang genug... achja und manatränke brauch man dann auch weniger^^
Geisterschutz und geisterschicksal: min 1pkt. wenns probs mit starken oder vielen untoten gibt dann bei bedarf mehr. wenn mans ausbaut hat man eine ultimative untotenvernichtungsmaschine^^ frisst aber zusätzlich mana was durch die hauptaura schon stark in anspruch genommen wird.
Lebensbewahrer: weiß nicht ob sich das bei sehr vielen HP lohnt... kann aber unter umständen sicher lebensrettend sein... habs noch nicht ausprobiert.
liche und außenseiter: lich braucht wahrscheinlich hintenraus einfach zuviel skills. der außenseiter kann als alternatvie zu den ahnen genommen werden.
geistersklave: wenn du wirklich zuviele skills haben solltest^^ aber naja,,, es gibt genug wichtigeres bei warfare
dreifachangriff... und alles andere: schwachsinn (ops^^) für warfare-spirit
der rest: so insgesamt um die 100-130 skillpunkte kannste in warfare reinstecken...
--> Die mehreren hundert Rechtschreibfehler sind gewollt.
Verfasst: 24.01.2007, 18:55
von KBA
jau, das war mal ausführlich.
danke @ castro und rest
ich werd jetzt mal einen Zauberbrecher machen, und werd euch auf dem laufenden halten!