Beschworene Einheiten
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Beschworene Einheiten
Ist es wirklich sinnvoll in beschworene Einheiten zu skillen?
Hö, is doch verständlich die Frage! Ob es Sinn macht, bei welcher Mastery auch immer die Kreaturen zu skillen, die man beschwören kann. Also z.B. Nymphe und Kerni etc.
Also ob es wirklich Sinn macht, weiß ich auch nicht, ich find die nicht so wirklich stark. Die Nymphe kloppt gut, aber sooo krass nun auch wieder nicht, dass man da so viele Punkte reinstopfen sollte. N Freund von mir zockt Geist/Kriegsführung und hat da mal die Ahnen und den Außenseiter getestet. Also der Außenseiter schlägt extrem zu, aber ist nach 30 Sekunden schon wieder weg und lädt echt ewig auf, das lohnt nicht wirklich, also seiner Meinung nach, nur halt bei dickeren Gegnern. Die Ahnen (5 Stück bei voller Skillung) sind schon praktischer, haben aber auch nur ne begrenzte Dauer, die man aber noch gut verlängern kann, die nutzt er jetzt.
Der Wisp (von Sturm) ist bestimmt ganz witzig, teilt n bisschen aus und weicht Angriffen zu 99% aus, kann mir vorstellen, dass der praktisch ist. Den Kernbewohner von Erde hab ich noch nicht in Aktion gesehen.
Wenn man zwei Meisterschaften hat, die beide Pets bringen, würd ich mir eins aussuchen, zwei zu haben braucht zu viele Punkte, da wird man selber nicht allzu stark werden. Gibts ja auch bei Natur die ewige Diskussion, welches (Wolf oder Nymphe) nu besser ist, weil beides echt zu viel Skills braucht.
Also von Natur kann ich dir halt sagen, dass die Wölfe mir zu schnell abkacken, um mir als Bogenschütze die Gegner vom Leib zu halten, und die Nymphe ist zwar nicht schlecht, aber da braucht man halt echt viele Punkte, um an ihren dicken Angriff zu kommen.
Allerdings machts mir mit beschworenen Wesen viel mehr Spaß, weil man nicht alleine durch die Gegend rennt
Muss man halt gucken, wieviel Skillpunkte man da investieren kann, ohne auf anderes verzichten zu müssen. Und zum Glück kann man ja vieles ausprobieren und beim Magier dann die Skillpunkte zurückkaufen, Geld hat man später echt genug. Nur Meisterschaftspunkte zurücknehmen geht leider nicht 
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!
Also ob es wirklich Sinn macht, weiß ich auch nicht, ich find die nicht so wirklich stark. Die Nymphe kloppt gut, aber sooo krass nun auch wieder nicht, dass man da so viele Punkte reinstopfen sollte. N Freund von mir zockt Geist/Kriegsführung und hat da mal die Ahnen und den Außenseiter getestet. Also der Außenseiter schlägt extrem zu, aber ist nach 30 Sekunden schon wieder weg und lädt echt ewig auf, das lohnt nicht wirklich, also seiner Meinung nach, nur halt bei dickeren Gegnern. Die Ahnen (5 Stück bei voller Skillung) sind schon praktischer, haben aber auch nur ne begrenzte Dauer, die man aber noch gut verlängern kann, die nutzt er jetzt.
Der Wisp (von Sturm) ist bestimmt ganz witzig, teilt n bisschen aus und weicht Angriffen zu 99% aus, kann mir vorstellen, dass der praktisch ist. Den Kernbewohner von Erde hab ich noch nicht in Aktion gesehen.
Wenn man zwei Meisterschaften hat, die beide Pets bringen, würd ich mir eins aussuchen, zwei zu haben braucht zu viele Punkte, da wird man selber nicht allzu stark werden. Gibts ja auch bei Natur die ewige Diskussion, welches (Wolf oder Nymphe) nu besser ist, weil beides echt zu viel Skills braucht.
Also von Natur kann ich dir halt sagen, dass die Wölfe mir zu schnell abkacken, um mir als Bogenschütze die Gegner vom Leib zu halten, und die Nymphe ist zwar nicht schlecht, aber da braucht man halt echt viele Punkte, um an ihren dicken Angriff zu kommen.
Allerdings machts mir mit beschworenen Wesen viel mehr Spaß, weil man nicht alleine durch die Gegend rennt
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!
Es gibt schon einige bei denen es sich wirklich lohnt. Der Leichenkönig z.B. ist geskillt schon viel Wert. Der Wisp es gut zum ablenken, braucht also nicht so viel Skill. Bei den Wölfen bin ich auch der Meinung, das die etwas zu schwach auf der Brust sind. Die Numphe finde ich gut, da Sie eine sehr gute Reichweite hat und geskillt schon ganz gut Austeilt. Dei Ahnenkrieger sind wirklich nur bei dicken Gegnern zu gebrauchen ( zu langen Ladezeit / zu schnell wieder weg ). Aber guten Schaden machen Sie schon. Aber Witzig sieht es schon aus ( beim Meister ) wenn man Wölfe, die Numphe und die Ahnenkreiger beschwört und dann rumhackt. Dann ist für kurze Zeit ne Menge Spektakel auf dem Bildschirm.
Orakel lvl. 46 leg.
Meister lvl. 43 epi.
Motto : Immer feste druff.
Orakel lvl. 46 leg.
Meister lvl. 43 epi.
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Naja ob Du eher den Offensivpanzer Kernbewohner oder eher das Support-Pet Wisp beim Sturm meinst, wäre schon hilfreich gewesen.. (ich weiss noch immer nicht von welchem Pet Du sprichst).
Die unterscheiden sich schon beachtlich. Ausserdem wenn Du Nature+Earth spielst und alle Pets maxen willst, resultiert das in über 100 Skillpunkten. Treib die erstmal auf ^^.
Da stimm ich Castro zu, wir können nur raten.
grüsse
Die unterscheiden sich schon beachtlich. Ausserdem wenn Du Nature+Earth spielst und alle Pets maxen willst, resultiert das in über 100 Skillpunkten. Treib die erstmal auf ^^.
Da stimm ich Castro zu, wir können nur raten.
grüsse
Das mit den 100 Pktn war so gemeint: Du bekommst pro LevelUp 3 Punkte. Sprich Du hast nach 35 lvl 105 Pkt zusammen (ok paar Zerquetschte gibt's durch Quests). Aber diese nur in Pets zu stecken würd ich persönlich nicht machen. Dafür sind viele char-spezifische Skills zu wertvoll, zumindest mir. Ein lvl 35-Char ist +/- im 3. Akt bei den Dragonern. Hier nur auf Pet zu spielen wär mir zu heiss
.
Welche Pets maxen und welche Skills der Pets maxen sind für mich zwei Paar Schuhe. Aber ich möcht deine Anfangsfrage ja nicht nochmals aufrollen - es wär nur schön zu wissen auf was Du im Detail wert legst. Dann können wir vielmehr dazu schreiben.
Beim Hexenmeister hab ich z.B. zuwenig Punkte in den Leichenkönig gesteckt. Der ist mit wenigen Punkten kaum eine Hilfe. Soll aber ausgebaut mit den Auren und Leeches ein super Pet sein. Beim Kerni war mir z.B. seine Angriffskraft egal, ich wollt einfach ein blockendes Pet haben. Da hilft z.B. seine Metamorphose zu maxen. Hab Kerni + Metamorphose (16+8 Pkt) gemaxt. Damit steht steckt er gut was weg. 1 Pkt natürlich noch in seinen Feuerangriff. Somit hast Du einen Spell mehr, der Dich selbst nix kostet.
Der Wisp ist wirklich "nur" Support-Pet, aber hat auch viele Vorteile. Z.B. hat er bereits ab lvl1 99%Ausweichmöglichkeit, und ist somit ein Pet das selten stirbt. Dafür offensiv keineswegs vergleichbar mit anderen Pets.
Btw was spielst Du am liebsten? Eher Nahkampf? Oder möchtest Du Magie oder Bogenjäger spielen? Du kannst ja entweder voll auf ein Gebiet einsteigen - oder Dir gemischte Chars entwickeln. Aber dann ist es auch wichtig sich auf gewisse Skills zu beschränken.
Welche Pets maxen und welche Skills der Pets maxen sind für mich zwei Paar Schuhe. Aber ich möcht deine Anfangsfrage ja nicht nochmals aufrollen - es wär nur schön zu wissen auf was Du im Detail wert legst. Dann können wir vielmehr dazu schreiben.
Beim Hexenmeister hab ich z.B. zuwenig Punkte in den Leichenkönig gesteckt. Der ist mit wenigen Punkten kaum eine Hilfe. Soll aber ausgebaut mit den Auren und Leeches ein super Pet sein. Beim Kerni war mir z.B. seine Angriffskraft egal, ich wollt einfach ein blockendes Pet haben. Da hilft z.B. seine Metamorphose zu maxen. Hab Kerni + Metamorphose (16+8 Pkt) gemaxt. Damit steht steckt er gut was weg. 1 Pkt natürlich noch in seinen Feuerangriff. Somit hast Du einen Spell mehr, der Dich selbst nix kostet.
Der Wisp ist wirklich "nur" Support-Pet, aber hat auch viele Vorteile. Z.B. hat er bereits ab lvl1 99%Ausweichmöglichkeit, und ist somit ein Pet das selten stirbt. Dafür offensiv keineswegs vergleichbar mit anderen Pets.
Btw was spielst Du am liebsten? Eher Nahkampf? Oder möchtest Du Magie oder Bogenjäger spielen? Du kannst ja entweder voll auf ein Gebiet einsteigen - oder Dir gemischte Chars entwickeln. Aber dann ist es auch wichtig sich auf gewisse Skills zu beschränken.