Hab gegenständemässig etwas mehr Glück als bei anderen, älteren Chars.

Z.B. droppte in Helos der erste Schamane bzw die Kiste dahinter direkt die Herzstich-Klinge. Hab noch nie ein blaues Item so früh gesehen. War natürlich happy, auch wenn die Stärke von 85 bissal warten musste mit lvl2 Char

Weiter, zwischen Helos und Sparta gab's noch 2 blaue Items. Irgendein Schild und diese Rüstung Archons Chiton

Auch die konnte ich nicht direkt nutzen, da Int 116 viel zu hoch war. Auf gamona ist der Panzer mit 22 Rüstung notiert, meiner beträgt 30 Rüstung.
Und nun das hier, um was es eigenlich geht:

Ist der Labyrinthischer Kürass, erhalten durch die Gorgonen. In der DB von tq.Gamona ist der Kürass so notiert
--
46 Rüstung
+10 Stärke
+32 Leben
-5% Erforderliche Stärke für Waffen
-5% Erforderliche Stärke für Rüstungen
-5% Erforderliche Stärke für Schilde
+1 auf alle Fähigkeiten der Kriegskunstmeisterschaft
Stärke Erforderlich: 133
--

Generell finde ich auch viele Relikte. Bei jedem zweiten Wildschwein/Vogel-Rudel gabs Federn und Häute zu Beginn. Nach kurzer Zeit also komplette Relikte.
Dies nur nebenbei - Aber die Rüstung liess mich schon etwas stutzen. Wie seht ihr das mit dem Glück und Items/Drops? Habt ihr Chars, die sehr gut finden? V.A. dass der Panzer 3x stärker (eben 120) ist, da alles was man unter lvl 10-12 Char findet nicht die 100 knackt. Hat jemand diesen Kürass auch? Kann jemand die Werte von Gamona (46) oder meine (120) bestätigen? Hab wo aufgeschnappt, dass ein ein Teil der Itemwerte immer zufällig vergeben wird. Doch 120 ist heftig

farewell