Lustige Pix aus dem Spiel

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 05.04.2017, 15:01

:shock: Haut der damit auch zu ?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 31.05.2017, 14:25


Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 01.06.2017, 16:23

Nala hat geschrieben:http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =936671178

huuuu ich bin voll toll gut 8)
Wie haste denn das geschafft? TQ-Glitch oder-Bug?.. oder hast du 'nen neckischen Teleport-Skill ausgeheckt? :wink: Da kommste nicht mehr raus, oder?
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 01.06.2017, 20:32

Rumgewuselt und dann stand sie drin, aber zum Glück genauso wieder raus. :lol:
Notfalls hätte ein neustart auch gut geholfen.^^

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 01.06.2017, 21:45

Nala hat geschrieben:Rumgewuselt und dann stand sie drin, aber zum Glück genauso wieder raus. :lol:
"Du sollst nicht Wuseln!" (TQ-Gebot #23) :wink:
Haste aber echt schwein gehabt :D ... denn:
Nala hat geschrieben:Notfalls hätte ein neustart auch gut geholfen.^^

.. stimmt zwar, kann aber wegen des damit einher gehenden Respawns auch über die Maßen lästig sein. :wink:

So'n klassischer Fall ist bei mir ja, wenn ein Charakter von Megara nach Delphi weiter zieht, sich dann kurzerhand entschließt, gleich noch den Weg zum Parnass-Teleporter zu ebnen, bevor dann allerdings bis auf Weiteres erstmal am Brunnen in Ambrossos gecampt werden soll.

Irgendwie sind die Rattlings-Spawns in Griechenland bei mir scheinbar ein bisschen bugy, denn die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dort, wo sie spawnen /können (wie bspw. die erste Höhle nach Sparta, Alt-Eleusis oder eben auch in den Parnass-Höhlen) TQ sang- und klanglos abschmiert. Na, suuuper! :roll:

Und da Ambrossos ja keinen Teleporter hat (warum eigentlich nicht? könnte imho ja eigentlich echt! einen gebrauchen .. wie auch Tegea), heißt das später: entweder nochmal von Megara los ziehen oder eben von Delphi aus durchprügeln. Finde ich meist schon ein bisschen bleed.

Aber genug aus den Nähkästchen geplaudert. :wink: Weitermachen! :D
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 02.06.2017, 06:19

Eigentlich sind in der Welt genügend Brunnen verteilt. Auch Tegea und Ambrossos. Oder möchtest du dort in der Gegend immer mal wieder farmen?

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 02.06.2017, 15:59

Joa, Brunnen schon, aber die Dinger aktiveren sich ja beim ersten Mal, wenn man daran vorbei kommt, selbst. Was natürlich soweit auch gut ist. Und wenn man - um mal bei Ambrossos zu bleiben - nach Delphi oder zum Parnass-Teleport weiter zieht, werden eben auch jeweils alle auf dem Weg dorthin aktiviert.

Normalerweise auch keine große Sache .. wenn der jeweilige Wunschteleporter aktiviert ist, wird einfach nach Ambrossos zurück gestiefelt - kann man ja gut machen, weil der Weg frei ist :D - und der Brunnen dort angeworfen, damit der Charakter dann zukünftig immer gleich vor Ort spawnt. Schmiert das Spiel allerdings zwischendrin ab (oder es passiert eben etwas Bug-mäßiges, das das Weiterspielen unmöglich macht), tummeln sich auf dem Weg dorthin halt wieder jede Menge und stets übel-gelaunte Unholde. :)

Im Prinzip jetzt auch nicht sooo wild, denn die Gegend ist doch eigentlich recht schön, so dass es auch nichts macht, sich dort nochmal durchkloppen zu müssen .. im Gegensatz zu anderen Regionen. ;) Und ein 'Parnass-tauglicher' Charakter sollte ja auch kein Problem mit ein paar Satyrn, Zentauren, Mänaden, Ichthiern, Arachnos und anderen Viehzeugs haben .. nichtmal mit dem großen, einäugigen Brülltroll auf dem Weg von Megara. ;)

Aber ich bin doch sooo faul ;) .. und darüber hinaus zur Zeit ein wenig 'übersättigt' von dieser Gegend, weil ich ziiiemlich viele Mule-Chars am Start habe und diese sich zum überwiegenden Teil noch in der Gegend von Helos bis zum Parnass-Teleport herumdrücken. Ist eben noch nicht allzu lange her, dass ich durch die TQAE wieder komplett neu angefangen habe. :) Und ich mag es einfach nicht, Level1-Mules nur in Helos rumstehen zu haben .. die werden eben auch (und sei es auch nur 'ungeskillt') möglichst weit in der Welt verstreut. Dem entsprechend häufig habe ich also diese Region in den letzten Wochen/Monaten gesehen. :roll: :wink:

Und ja, genau: ich farme in Tegea oder Ambrossos ganz gerne ein bisschen. :)
Tegea ist - meiner Erfahrung nach - halt irgendwie perfekt für das Sammeln von Arachno-Zeug geeignet. Auch, wenn bei mir eigentlich so gut wie nie ein Charakter dieses auch tatsächlich verwendet .. naja Sammelwut eben und ich bin nunmal auch ein toootaaaler MI-Fan. :D
Naja .. und Ambrossos ist doch eigentlich schon der beste Ort, um Zentauren-Ausrüstung abzustauben (.. oder auch Wildscheinhäute). Ich finde die Zentauren-Rüstungen halt echt klasse und irgendwie auch ein 'muss!' für jeden meiner Geschicklichkeits-basierten Chars. Außerdem sehen sie imho - im Gegensatz zu einem Großteil der anderen Rüstungen - insbesondere an weiblichen Chars großartig! aus. "Das Auge isst mit .." oder so. :wink:
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Harnulfson
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2017, 09:26
Wohnort: Bayerns Süden

Nicht zum auf dem Boden kugeln, aber ein bischen lustig ^^

Beitrag von Harnulfson » 26.06.2017, 15:45

Bild

Es handelt sich tatsächlich um einen königlich primitiven Gürtel :lol:
Diese Namensgebung hat doch was von einem Paradoxon.
"Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt."
~ Immanuel Kant, Königsberger Philosoph

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 07.07.2017, 15:56

Na, da hatte der Fallen-Baumeister wohl ein bisschen zu hohe Ambitionen ;) ..
Bild[/i]
.. is' aber bestüümmt 'n gut (und vor allem: weit) sichtbares Leuchtfeuer.. :D

[D2 Lilith]
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 11.07.2017, 12:21

".. du siehst mich nich'!, du siehst mich nich'!.."
Bild
"Oooh, doch!" :twisted:

[D2 Lilith]
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 11.07.2017, 16:46

und? Kann er da schon was vom vergrabenen Schatz sehen ?

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 11.07.2017, 18:12

Nala hat geschrieben:und? Kann er da schon was vom vergrabenen Schatz sehen ?
Er ist der vergrabene Schatz. :D .. oder besser: er war es. :wink:
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 03.12.2017, 00:25

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1219030120

Spinnenheld: Huch? Wo ist denn das Menschlein hin?! Es war gerade doch noch da... :?

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 03.12.2017, 01:08

*Woohoo* .. die Mutter teilt aber ganz schön aus, wenn ich mir Kalistäe's (oder?) Lebensbalken so anschaue. :shock: .. aber stimmt, heute sind wieder mal ziemlich viele Helden unterwegs. 8) (Gerade vom unteren Nil bis nach Memphis auch 4 oder 5 davon gehabt :twisted: ..)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 03.12.2017, 03:13

Ja, das ist Kalistäe. :)

Antworten