Der legendäre Typhon: Ich kann ihm kaum wehtun

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
RudeBoyRocket
Wo ist mein Kerni?

Der legendäre Typhon: Ich kann ihm kaum wehtun

Beitrag von RudeBoyRocket » 06.09.2025, 10:27

Oi.

Im legendären Modus kann ich Typhon nicht mehr als 5 % Schaden zufügen. Ich renne um ihn herum, treffe ihn mit meinem Schwert, schieße mit meinen Pfeilen auf ihn, weiche seinen Angriffen aus, verletze ihn aber nicht wirklich, bis mir schließlich doch ein schneller Lebenskraftschaden oder Lebenskraftentzug das Leben aus den Adern zieht.Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Über mich: Ich bin ein Kampfmagier (Kriegsführung/Erde), Level 76.
Resistenzen in diesem Kampf: Feuer 80, Kälte 46, Blitz 37, Gift 9, Blutung -34, Lebenskraftschaden 80, Durchschlagschaden 72, Physisch 17.
Stärke 672, Geschicklichkeit 476, Intelligenz 353.
Leben: 4730, Energie: 720.
Gesamtrüstung in diesem Kampf: 1712
SPS mit dem Schwert (verstärktes Hartung, 20 % Durchschlag): mindestens 2516, ggf. gesteigert durch Ansturm und Inbrunst.
SPS mit meinem Bogen: 1458
Art meines Schadens: hauptsächlich Physisch, Feuer (Erdzauber, Schwefel, Eruption). Eine Kampfstandarte stelle ich auch immer gerne auf, aber die ist fix hin.

Nun, all das nützt mir bislang nichts.
Was soll ich mit diesem verdammten Typhon machen?

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Re: Der legendäre Typhon: Ich kann ihm kaum wehtun

Beitrag von Nala » 18.09.2025, 08:32

Zeig doch mal alles von deinem Char. Am Besten wie im Catwalk Thema ( viewtopic.php?t=1595&start=4200 ) dann kann man sich dein Char ganze einfacher Vorstellen. Nicht so viel das ganze geschreibsel, sondern die Bilder. Mit windows paint kann man das auch ganz gut machen, mach ich auch immer^^

Aber meine Vorschläge wären erstmal im Orient nach einer geeigneteren Waffe zu farmen. Und Schriftrollen auszuprobieren. :)

RudeBoyRocket
Wo ist mein Kerni?

Re: Der legendäre Typhon: Ich kann ihm kaum wehtun

Beitrag von RudeBoyRocket » 24.09.2025, 15:37

Danke für den Tipp. Habs dann mit im Kreis rennen, Nahkampf und Kampfstandarte geschafft. Hrunting hat übrigens mehr SPS als jede Waffe, die ich im Orient fand.

Antworten