Fähigkeiten Baum

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 133
Registriert: 24.03.2012, 21:34

Fähigkeiten Baum

Beitrag von HUGI » 01.10.2023, 14:52

Hallo zusammen,
habe Ragnarök über Steam instaliert.
Die neue Meisterschaft und alles andere ist da.
Nur komme ich im Meisterschaftsbaum nur bis 32, statt 40.
Auch wurde mir nicht das Ragnarök Intro abgespielt und die neuen Fähigkeiten (z.b. Lebensentzug macht auch keinen Strich bis Seelenentzug)
Komme auch in den 5.Akt.
Was kann ich tun?
Habe schon alles neu installiert und Dlc's sind angeklickt (Soundtrack und Ragnarök)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Fähigkeiten Baum

Beitrag von Handballfreak » 04.10.2023, 20:47

Hi,

dazu benötigst du das Addon "Atlantis". Dort ist die Steigerung der Meisterschaften von Stufe 32 auf 40 enthalten.
Sowie die je 2 neuen Fähigkeiten in den bestehenden Meisterschaften, inkl. jenem Skill in der Geist Meisterschaft.

Das war leider in unserer Atlantis-Übersicht nicht deutlich ersichtlich gewesen. Ich habe das mal korrigiert.
Bild

Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 133
Registriert: 24.03.2012, 21:34

Re: Fähigkeiten Baum

Beitrag von HUGI » 17.10.2023, 01:33

Danke,
blöde Frage von mir.

Antworten