Charakter zurücksetzen

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Waldgänger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2022, 11:07

Charakter zurücksetzen

Beitrag von Waldgänger » 18.08.2023, 16:33

ich habe ja mittlerweile etliche Charaktere ausprobiert. Nun frage ich mich , ob man einen Charakter komplett wieder auf Anfang setzen kann
d.h, ggf die beiden Teilcharaktere löschen kann. wie siehts aus?

gruß Michael

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Charakter zurücksetzen

Beitrag von Kobra331 » 18.08.2023, 21:23

Nabend,
das geht leider nur mit bestimmten 3rd Party tools.
Attribute, Skillpunkte und Devotionpunkte lassen sich vollständig zurücksetzen (auch Punkte in der Meisterschaft) aber keine neuen Meisterschaften können ausgewählt werden.
Die SKillpunkte sollten auch nicht ZU häufig resettet werden weil das sonst kosten in mehrere Millionen Eisen verursachen kann.

Ich würde dir Empfehlen einfach einen neuen Character zu bauen. Ich habe gestern im Lexikon Thread ne grobe Anleitung gegeben wie du nen kompletten Char innerhalb kürzester Zeit auf level 100 bekommst.
Der Vorteil von neuen Characteren ist, dass du mit ihnen "wächst" jeder neue Skill brauch eingewöhnungszeit und wenn du nen chara baust der zig skills hat die du größtenteils vergisst zu benutzen einfach weil du sie sofort hast, kann es leicht frustrierend werden und man stuft sehr gute Charas dann als Müll ein.
Zudem gibt es für jede Meisterschaften Kombo eine Skillung / ausrüstung die Endgame fähig ist, da wäre wegschmeissen ziemlich Schade.

Benutzeravatar
Waldgänger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2022, 11:07

Re: Charakter zurücksetzen

Beitrag von Waldgänger » 19.08.2023, 18:04

ich danke Dir, mein Lieber. Ich habe ja nicht nur einen Charakter... Auf ein neues.

Gruß Michael

Antworten