Heilung als Geschoss
Verfasst: 04.06.2023, 12:09
Hallo zusammen
Ich bin bereits seit einer Weile an einem Fähigkeiten-Mod dran, der langsam aber sicher Form annimmt. Allerdings gibt es da eine Sache, die ich schon lange realisieren wollte, aber mittlerweile an der Machbarkeit zweifle: Ein heilendes Geschoss
Ich habe bereits herausgefunden, dass man ein heilendes Geschoss erstellen kann, was jedoch den Nachteil hat, dass man sich selbst damit nicht heilen kann. Selbst wenn man dem Geschoss eine Flächenwirkung hinzufügt und es wie eine Vulkankugel fliegen lässt, wird alles im Radius geheilt, außer der Wirker selbst.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, was ich noch ausprobieren könnte, damit das klappt?
Falls das hilft - diese Templates habe ich dafür verwendet:
- Template: Skill_GiveBonus
- skillProjectileName: ProjectileExploding.tpl
Vielen Dank im Voraus für eure Zeit!
Gruß, Das Igno
Ich bin bereits seit einer Weile an einem Fähigkeiten-Mod dran, der langsam aber sicher Form annimmt. Allerdings gibt es da eine Sache, die ich schon lange realisieren wollte, aber mittlerweile an der Machbarkeit zweifle: Ein heilendes Geschoss
Ich habe bereits herausgefunden, dass man ein heilendes Geschoss erstellen kann, was jedoch den Nachteil hat, dass man sich selbst damit nicht heilen kann. Selbst wenn man dem Geschoss eine Flächenwirkung hinzufügt und es wie eine Vulkankugel fliegen lässt, wird alles im Radius geheilt, außer der Wirker selbst.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, was ich noch ausprobieren könnte, damit das klappt?
Falls das hilft - diese Templates habe ich dafür verwendet:
- Template: Skill_GiveBonus
- skillProjectileName: ProjectileExploding.tpl
Vielen Dank im Voraus für eure Zeit!
Gruß, Das Igno