Seite 1 von 1

Bewegungs Bug

Verfasst: 03.02.2023, 20:19
von Bodicore
Hallo zusammen

Hat jemand schon diesen Bewegungsbug gehabt ? Sobald ich gegen grössere gegner Kämpfe und die mir zusetzen bekomme ich folgenden Bug.
Allerdings passiert das nicht immer, sondern eigentlich meistens nur dann, wenn ich in Pulks reinlaufe. Nach so 10Sekunden ist das laufen dann wieder normal.


Hat jemand einen Tip ?

https://www.youtube.com/watch?v=0wnK0pZHcmE

Re: Bewegungs Bug

Verfasst: 04.02.2023, 15:11
von FOE
Hallo,

An sowas könnte ich mich jetzt nicht erinnern ... :?

Re: Bewegungs Bug

Verfasst: 07.02.2023, 19:01
von Nala
oh ha, schaut furchtbar nervig aus :-?

Re: Bewegungs Bug

Verfasst: 08.02.2023, 17:59
von Mausi
Das ist ja ulkig... :crazy:
Hatte ich tatsächlich aber auch noch nicht und auch noch nicht gesehen...Wenn du über Steam spielst, lass doch mal deine Spieldateien auf Fehler überprüfen...