Frage zu Aura und Pets

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Frage zu Aura und Pets

Beitrag von Solitaire » 15.07.2022, 15:11

Ich spiele aktuell einen Kabalisten nur mit Pets. Bin jetzt auf Stufe 45 und es läuft richtig gut. Hab außer den Pets jetzt nur die Aura Bysmiel's Bindung geskillt, weil da steht dass die auch auf meine Pets wirkt. Allerdings wird sie nur bei mir angezeigt. Die Pets haben ja ebenfalls eine kleine Anzeige für Auren, etc. unter ihrem Bild, aber Bysmiel's Bindung wird wie gesagt nicht bei ihnen angezeigt. Nur ein Anzeige-Bug? Wie ist es eigentlich mit Auren allgemein. Wirken die nur auf mich, wenn in der Beschreibung nichts anderes steht oder automatisch auch auf meine Pets?

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Re: Frage zu Aura und Pets

Beitrag von Killerschnitzel » 21.07.2022, 18:30

Wenn du Bysmiels Bindung aktiviert hast, dann haben es deine Pets automatisch. Dieser Skill ist wie auch "Herr des Todes" vom Nekromanten nicht an einer Reichweite oder ähnliches gebunden und werden daher vermutlich nur bei dem Charakter angezeigt.
Fähigkeiten wie "Wort der Erneuerung" vom Inquisitor wirken entweder auf alle Verbündeten oder auf alle Feinde innerhalb eines bestimmten Radius. Dann erscheint auch jeweils ein entsprechendes Icon bzw verschwindet wieder sobald die Pets oder Verbündeten aus dem Radius raus sind. In der Fähigkeitenbeschreibung steht dann auch jeweils der entsprechende Radius drin. Wenn kein Radius und auch nicht "Bonus für alle kreaturen" dabeisteht, dann wirkt die Aura nur auf dich.

Antworten