Der alte Titan Quest Fanpatch

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Pello-Pelz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2022, 18:17

Der alte Titan Quest Fanpatch

Beitrag von Pello-Pelz » 17.02.2022, 19:55

Hallo liebe Leute,

bin neu hier im Forum aber nicht neu bei Titan Quest.

Stelle mich kurz vor und dann die eigentliche Frage. in der Hoffnung das die Frage im richtigen Unterforum ist.

Mein Name ist Mario und spiele Titan Quest seit der Demo damals 2006 war das glaube. Damals noch mit It sehr exzessiv. Dann längere Pause und seit Ragnarok immer mal wieder.
Bin aktuell auf dem letzten Beta Patch von EE, habe aber in letzter Zeit nostalgische Anflüge. :D

Habe noch meinen alten Rechner rumstehen und möchte da meine alte CD Version installieren mit dem auch damals verwendeten Fan Patch.
Der Grund ist halt Nostalgie aber auch weil ich mal testen möchte ob das Dropp Verhalten damals anders war als ich es in Erinnerung habe bzw. auch als Vergleich zur aktuellen Version.


Cd Version hätte ich.
Fan Patch hätte ich auch. Leider nicht von dieser Seite da der Link

https://titanquest.4fansites.de/downloa ... 5&mirror=1

nicht funktioniert.

In diesem Zip Archiv war auch diese Datei enthalten
adjusted_text_DE_EN_ES_FR_IT_RU.zip
Welche ich aber leider nirgends mehr im Netz finde. Aber denke doch brauchen würde.

Fan-Patch-Fix hätte ich auch.

Könnte mir jemand der sie noch hat evtl. zur Verfügung stellen?

Bzw. die 2. Frage.

Wenn ich diesen Patch-Fix hier installiere
viewtopic.php?t=11204

benötige ich diese Datei adjusted_text_DE_EN_ES_FR_IT_RU.zip überhaupt noch oder ist sie da evtl sogar schon enthalten?

Es wäre schön wenn mir jemand von den alten Hasen da weiter helfen könnte.

Mfg Mario

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Der alte Titan Quest Fanpatch

Beitrag von FOE » 18.02.2022, 10:01

Hallo Pello-Pelz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____
Pello-Pelz hat geschrieben:
17.02.2022, 19:55
bin neu hier im Forum aber nicht neu bei Titan Quest.

Stelle mich kurz vor und dann die eigentliche Frage. in der Hoffnung das die Frage im richtigen Unterforum ist.

Mein Name ist Mario und spiele Titan Quest seit der Demo damals 2006 war das glaube. Damals noch mit It sehr exzessiv. Dann längere Pause und seit Ragnarok immer mal wieder.
Bin aktuell auf dem letzten Beta Patch von EE, habe aber in letzter Zeit nostalgische Anflüge. :D
Schauen wir mal ... ;)
Pello-Pelz hat geschrieben:
17.02.2022, 19:55
Habe noch meinen alten Rechner rumstehen und möchte da meine alte CD Version installieren mit dem auch damals verwendeten Fan Patch.
Der Grund ist halt Nostalgie aber auch weil ich mal testen möchte ob das Dropp Verhalten damals anders war als ich es in Erinnerung habe bzw. auch als Vergleich zur aktuellen Version.


Cd Version hätte ich.
Fan Patch hätte ich auch. Leider nicht von dieser Seite da der Link

https://titanquest.4fansites.de/downloa ... 5&mirror=1

nicht funktioniert.
OK ... danke für den Hinweis ...
Pello-Pelz hat geschrieben:
17.02.2022, 19:55
In diesem Zip Archiv war auch diese Datei enthalten
adjusted_text_DE_EN_ES_FR_IT_RU.zip
Welche ich aber leider nirgends mehr im Netz finde. Aber denke doch brauchen würde.

Fan-Patch-Fix hätte ich auch.

Könnte mir jemand der sie noch hat evtl. zur Verfügung stellen?
Wenn Du Glück hast, dann habe ich die Datei u.U. noch, aber da kann ich Dir erst am Nachmittag/Abend Bescheid geben ...
Pello-Pelz hat geschrieben:
17.02.2022, 19:55
Bzw. die 2. Frage.

Wenn ich diesen Patch-Fix hier installiere
viewtopic.php?t=11204

benötige ich diese Datei adjusted_text_DE_EN_ES_FR_IT_RU.zip überhaupt noch oder ist sie da evtl sogar schon enthalten?

Es wäre schön wenn mir jemand von den alten Hasen da weiter helfen könnte.
Im Paket ist auch eine "Text_DE.arc" vorhanden, also würde ich mal vermuten, dass es dieselbe aus der erwähnten ZIP-Datei oder sogar eine noch Neuere ist!?

//Edit@16:30

Also, die Datei aus dem Patchfix 1.17c ist um einiges größer und auch von Datum her jünger!
D.h. ich würde mal gleich diese nehmen ...

Falls Du dich selber überzeugen willst, hier die ZIP: https://filehorst.de/d/ebzDiIIu
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Pello-Pelz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2022, 18:17

Re: Der alte Titan Quest Fanpatch

Beitrag von Pello-Pelz » 18.02.2022, 17:39

Hallo und danke schön für die schnelle Hilfe.
OK ... danke für den Hinweis ...
Hatte gestern in den Downloads noch bisschen rum gekuckt. Die älteren Sachen scheinen alle nich mehr zu funktionieren von Download her.
Bekomme entweder einen 505 Fehler oder wenn man auf Mirror 1 klickt lädt es die Seite einfach neu und nix passiert.
Wenn Du Glück hast, dann habe ich die Datei u.U. noch, aber da kann ich Dir erst am Nachmittag/Abend Bescheid geben ...
das hat keine Eile. Habe sowieso Spätschicht heute und bin am Wochenende schon komplett ausgeplant :roll:
Im Paket ist auch eine "Text_DE.arc" vorhanden, also würde ich mal vermuten, dass es dieselbe aus der erwähnten ZIP-Datei oder sogar eine noch Neuere ist!?

//Edit@16:30

Also, die Datei aus dem Patchfix 1.17c ist um einiges größer und auch von Datum her jünger!
D.h. ich würde mal gleich diese nehmen ...

Falls Du dich selber überzeugen willst, hier die ZIP: https://filehorst.de/d/ebzDiIIu
Stimmt die Datei ist mir erst gar nicht aufgefallen, erst nachdem du mich darauf hingewiesen hast.
Damit hätte sich das dann erledigt.

Vielen vielen Dank.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Der alte Titan Quest Fanpatch

Beitrag von FOE » 18.02.2022, 17:44

Pello-Pelz hat geschrieben:
18.02.2022, 17:39
Hallo und danke schön für die schnelle Hilfe.
Null Problemo. 8)
Pello-Pelz hat geschrieben:
18.02.2022, 17:39
Stimmt die Datei ist mir erst gar nicht aufgefallen, erst nachdem du mich darauf hingewiesen hast.
Mir aber auch nicht. ;)
Pello-Pelz hat geschrieben:
18.02.2022, 17:39
Damit hätte sich das dann erledigt.

Vielen vielen Dank.
Dann viel Spaß beim Spielen. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten