Der alte Titan Quest Fanpatch

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Pello-Pelz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2022, 18:17

Der alte Titan Quest Fanpatch

Beitrag von Pello-Pelz » 17.02.2022, 19:55

Hallo liebe Leute,

bin neu hier im Forum aber nicht neu bei Titan Quest.

Stelle mich kurz vor und dann die eigentliche Frage. in der Hoffnung das die Frage im richtigen Unterforum ist.

Mein Name ist Mario und spiele Titan Quest seit der Demo damals 2006 war das glaube. Damals noch mit It sehr exzessiv. Dann längere Pause und seit Ragnarok immer mal wieder.
Bin aktuell auf dem letzten Beta Patch von EE, habe aber in letzter Zeit nostalgische Anflüge. :D

Habe noch meinen alten Rechner rumstehen und möchte da meine alte CD Version installieren mit dem auch damals verwendeten Fan Patch.
Der Grund ist halt Nostalgie aber auch weil ich mal testen möchte ob das Dropp Verhalten damals anders war als ich es in Erinnerung habe bzw. auch als Vergleich zur aktuellen Version.


Cd Version hätte ich.
Fan Patch hätte ich auch. Leider nicht von dieser Seite da der Link

https://titanquest.4fansites.de/downloa ... 5&mirror=1

nicht funktioniert.

In diesem Zip Archiv war auch diese Datei enthalten
adjusted_text_DE_EN_ES_FR_IT_RU.zip
Welche ich aber leider nirgends mehr im Netz finde. Aber denke doch brauchen würde.

Fan-Patch-Fix hätte ich auch.

Könnte mir jemand der sie noch hat evtl. zur Verfügung stellen?

Bzw. die 2. Frage.

Wenn ich diesen Patch-Fix hier installiere
viewtopic.php?t=11204

benötige ich diese Datei adjusted_text_DE_EN_ES_FR_IT_RU.zip überhaupt noch oder ist sie da evtl sogar schon enthalten?

Es wäre schön wenn mir jemand von den alten Hasen da weiter helfen könnte.

Mfg Mario

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Der alte Titan Quest Fanpatch