Update zu allen Skills

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Update zu allen Skills

Beitrag von Bill the Butcher » 06.02.2022, 15:59

Moin,

hab gerade gesehen dass ich zuletzt vor 8 Jahren hier war, alle Achtung....^^

Habe es mir natürlich nicht nehmen lassen die Expansions zu holen(Eternal fehlt noch) und habe dazu jetzt folgende Frage:

Gibt es irgendwo die Übersicht wie die Skills verändert wurden?

Zum Beispiel dass Sturmnimbus nun auch auf Begleiter wirkt oder Seuche den Giftwiderstand senkt. (was ich sehr schön finde^^)

Bei den normalen Masteries stehen ja noch die klassischen Werte soweit ich es gesehen habe.

Gruß Bill
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Update zu allen Skills

Beitrag von Mausi » 06.02.2022, 18:38

Schau doch mal hier...Such dir ne Kombination aus und dann kannst du dir die Fähigkeiten anschauen...

https://www.tqcalc.com/

Ansonsten hilft eventuell auch ein Blick in die jeweiligen Unterforen zu den einzelnen DLCs?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Update zu allen Skills

Beitrag von Handballfreak » 08.02.2022, 20:15

Um es kurz zu machen: Eine Übersicht über alle Änderungen der TQIT-Meisterschaften mit den neueren AE-Updates oder den Erweiterungen Ragnarok/Atlantis/Eternal Embers gibt es afaik nicht.

Ihr dürft aber gern, bspw. in diesem Thema, eure Erkenntnisse den anderen Lesern mitteilen.
Dann sammeln wir diese Infos erst einmal hier (und können sie dann später in die Lexika nachpflegen).

Ich glaube aber, die Änderungen an den TQIT-Meisterschaften / alten Fähigkeiten sind nicht so gravierend.
Bedeutsamer sind da die neuen Fähigkeiten (je 2 pro Meisterschaft mit Atlantis) und neuen Meisterschaften ("Runen" mit Ragnarok, "Neidan" mit Eternal Embers).
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Update zu allen Skills

Beitrag von FOE » 09.02.2022, 07:54

Hallo Bill,

Was man rein TQAE betrifft, so gibt es eine englische Auflistung aller Änderungen, ggü. TQ+IT!
:arrow: https://titanquestgame.com/pcchangelog/ ... ngelog.txt

Leider scheint es sowas aber nicht für die DLC's zu geben ... bzw. ist mir dahingehend nichts unter gekommen!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Re: Update zu allen Skills

Beitrag von Bill the Butcher » 11.02.2022, 11:34

Danke, die englische Auflistung ist schon ziemlich gut !
Tell Typhon he's gonna get it!

Antworten