Seite 1 von 1

Eine Reise durch Eternal Embers

Verfasst: 17.01.2022, 23:25
von tqdesigner
Mit dem Start in das neue DLC "Ternal Embers" habe ich es mit zwei Chars komplett durchgespielt. Ein Char (Meisterschaften Warfare & Earth) war auf LVL 77 und hat sich mit seiner Ausrüstung und seinen Meisterschaften ein wenig schwer getan, war allerdings ziemlich gut ausgerüstet. Mit dem zweiten Char (Meisterschaften Storm & Dream) bin ich bei LVL 70 neu ins Rennen gegangen und habe diesen mit der Ausrüstung eines bereits vorhandenen Chars ausgestattet und dann ebenfalls bis zum Ende durchgespielt. Hat wunderbar funktioniert, allerdings konnte ich ein paar Tode nicht vermeiden.

Bild
Der Start in das Abenteur Eternal Embers beginnt auf einem Berg oberhalb Summer Palace. Die Ausrüstung und die Wahl der Meisterschaften habe ich am ersten Portal erledigt.

Bild
Eternal Embers endet auf einem Berg mit einer wunderbaren Aussicht. Doch der Weg dahin ist aus meiner Sicht ziemlich anspruchsvoll und ist vom Aufwand mit dem Hauptspiel und den DLC Atlantis und Ragnarök nicht zu vergleichen. Es gibt Dungeons, die derart weitverzweigt sind und eigentlich nichts bieten, was sich verwerten ließe - was bei mir schon mal zu echtem Frust führte. Frei nach dem Motto: "Was soll ich hier eigentlich?"

Doch im Rückblick kann ich sagen: Eternal Embers lohnt sich! Läuft man die Ränder ab, entdeckt man die eine oder andere Überraschung. Auch wenn man das Gefühl hat, nur im Kreis zu laufen.

Re: Eine Reise durch Eternal Embers

Verfasst: 19.01.2022, 23:13
von tqdesigner
Der erste Dungeon sind die Flooded Caves auf dem Weg nach Lai. Dagegen sind die Parnassus Caves hinter Delphi, welche ich vor zehn Jahren als riesengroß empfand, kompletter Kindergeburtstag. Übrigens habe ich meinen echten Helden Menelaos, der mit LVL 75 alles durchgespielt hat, nun auf Eternal Embers angesetzt 8)!

Bild