Mitspieler für Neuanfang gesucht

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Sixpack-HH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2017, 21:30
Wohnort: Hamburg

Mitspieler für Neuanfang gesucht

Beitrag von Sixpack-HH » 22.12.2021, 07:35

Moin alle zusammen,

da ich aus gesundheitlichen Gründen lange pausieren musste, 2021 war kein gutes Jahr für mich, bin ich nun wieder Fit genug um Cairn erneut unsicher zu machen :wink:
Für einen Neuanfang suche ich Mitspieler, die genau wie ich gern alles in Ruhe erkunden und die Sache mit der Gelassenheit des Alters angehen. Powerleveln ist in meinem Alter nicht mehr so mein Ding :roll:
Geplant ist für mich eine Kriegsherrin (Soldat/Eidwahrer).
Mitspieler sollten beide Addons haben AoM und FG, sonst klappts ja nicht.

MfG Sixpack

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Mitspieler für Neuanfang gesucht

Beitrag von Kobra331 » 23.12.2021, 17:37

Nabend,
schade das du kein Powerleveln magst, normales Durchspielen dauert mir mitlerweile einfach viel zu lange und Powerleveln heisst ja nur schnelles leveln undd nicht das man überall durch hetzt. Aber wenn du bereits einen 100er hast können wir ein paar runden Roguelike Dungeons, SR oder den Crucible unsicher machen wenn du daran interessse hast.

Sixpack-HH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2017, 21:30
Wohnort: Hamburg

Re: Mitspieler für Neuanfang gesucht

Beitrag von Sixpack-HH » 23.12.2021, 20:07

Hallo Kobra331,

ich danke dir für dein Interesse. Habe deine Posts bisher immer mit Interesse verfolgt, da sie immer sehr informativ und verständlich waren. Ich bin bei weitem nicht so gut mit der Spielmechanik vertraut, darum bin ich mir nicht sicher, ob du nicht von mir enttäuscht wärst, da ich nicht weiss, ob ich mit deinem Tempo mithalten könnte. Wäre aber vielleicht mal einen Versuch wert :lol:

Powerleveln bin ich ja grundsätzlich nicht abgeneigt, nur bin ich bedingt durch Krankheit nicht mehr 100%ig fähig durchgehend hohes Tempo zu halten :cry:

100er hab ich zwar schon, bin aber nicht so recht zufrieden mit denen. Muss da einige Skills neu anpassen. Sind ältere Chars, und mit den ganzen vergangenen Patches nicht mehr so effektiv. Grad eben mal versuchsweise mit 100er Archon/EoR auf Ulti die SR gemacht und das klappte auch ganz gut...bis auf den Speed eben. Konnte den Timer nicht auf über 3 Min halten.und sackte bis auf 2:30 Min runter.
Crucible hat mir eigentlich von Anfang an nicht gefallen und jetzt fehlt mir konstante Konzentration.

Bin jetzt dabei meine Kriegsherrin weiterzuentwickeln, momentan lvl76 und Selffound.
Das du keine Lust mehr hast, normal Durchzuspielen, kann ich wirklich gut verstehen. Da ich ja jetzt eine Zwangspause hatte hinlegen müssen, ist es für mich nicht allzu schlimm nochmal alles zu machen.

Wenn du es dennoch mit mir versuchen willst, kannst du mich gern via STEAM adden. Name wie hier auch.
Du könntest mir bestimmt noch 'ne Menge nützliches beibringen.

LG und ein frohes Fest

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Mitspieler für Neuanfang gesucht

Beitrag von Kobra331 » 23.12.2021, 23:55

Sixpack-HH hat geschrieben:
23.12.2021, 20:07
Habe deine Posts bisher immer mit Interesse verfolgt, da sie immer sehr informativ und verständlich waren.
Ui so viel Lob dankeschön :D Ich freue mich wenn das was ich hier so hintipsel anderen hilft oder neue anregungen gibt. Gebe mir auch reichlich Mühe damit ^^
Sixpack-HH hat geschrieben:
23.12.2021, 20:07
Ich bin bei weitem nicht so gut mit der Spielmechanik vertraut, darum bin ich mir nicht sicher, ob du nicht von mir enttäuscht wärst, da ich nicht weiss, ob ich mit deinem Tempo mithalten könnte. Wäre aber vielleicht mal einen Versuch wert :lol:
Das ist nicht so schlimm, Spielmechaniken sind ja nicht so wichtig das man sie akut benötigt wie bei einem echtzeit strategie Spiel oder so.

Sixpack-HH hat geschrieben:
23.12.2021, 20:07
Powerleveln bin ich ja grundsätzlich nicht abgeneigt, nur bin ich bedingt durch Krankheit nicht mehr 100%ig fähig durchgehend hohes Tempo zu halten :cry:
Ich denke das wird auch nicht nötig sein.
Sixpack-HH hat geschrieben:
23.12.2021, 20:07
100er hab ich zwar schon, bin aber nicht so recht zufrieden mit denen. Muss da einige Skills neu anpassen. Sind ältere Chars, und mit den ganzen vergangenen Patches nicht mehr so effektiv.
Davon hab ich auch einige, vllt kann man die mal gemeinsam anpassen, bin aber auch kein Experte für jede Klasse und hole mir viele Inspirationen von anderen Builds aus dem Crate Forum.
Sixpack-HH hat geschrieben:
23.12.2021, 20:07
Grad eben mal versuchsweise mit 100er Archon/EoR auf Ulti die SR gemacht und das klappte auch ganz gut...bis auf den Speed eben. Konnte den Timer nicht auf über 3 Min halten.und sackte bis auf 2:30 Min runter.
Crucible hat mir eigentlich von Anfang an nicht gefallen und jetzt fehlt mir konstante Konzentration.
Bei den SR kommt es ja auch sehr Stark auf den Shard an. Auf 75-76 Schaffe ich auch meistens nicht die Zeit zu halten aber das ist ja auch garnicht so schlimm, dann bekommt man halt nur 12 statt 16 Leggis am Ende.
Zudem wenn du so Konzentrationsschwierigkeiten hast sind solche Zeitbasierenden Herausforderungen nicht der richtige Zeitvertreib. Aber kann man natürlich dennoch gerne versuchen, zu zweit ist das eigentlich DEUTLICH leichter als alleine.
Sixpack-HH hat geschrieben:
23.12.2021, 20:07
Bin jetzt dabei meine Kriegsherrin weiterzuentwickeln, momentan lvl76 und Selffound.
Hattest du nicht jemanden gesucht um genau mit diesem Character zu starten?
Sixpack-HH hat geschrieben:
23.12.2021, 20:07
Wenn du es dennoch mit mir versuchen willst, kannst du mich gern via STEAM adden. Name wie hier auch.
Du könntest mir bestimmt noch 'ne Menge nützliches beibringen.
Hab ich mal gemacht. Können ja dann mal weiterschauen wie und was wir machen, lässt sich sicherlich was finden.

Dir auch Frohe Weihnachten ^^

Sixpack-HH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2017, 21:30
Wohnort: Hamburg

Re: Mitspieler für Neuanfang gesucht

Beitrag von Sixpack-HH » 24.12.2021, 10:43

Kobra331 hat geschrieben:
23.12.2021, 23:55
Sixpack-HH hat geschrieben:
23.12.2021, 20:07
Habe deine Posts bisher immer mit Interesse verfolgt, da sie immer sehr informativ und verständlich waren.
Ui so viel Lob dankeschön :D Ich freue mich wenn das was ich hier so hintipsel anderen hilft oder neue anregungen gibt. Gebe mir auch reichlich Mühe damit ^^
So viel Mühe sollte auch mal lobenswert erwähnt werden :hooray:
Sixpack-HH hat geschrieben:
23.12.2021, 20:07
100er hab ich zwar schon, bin aber nicht so recht zufrieden mit denen. Muss da einige Skills neu anpassen. Sind ältere Chars, und mit den ganzen vergangenen Patches nicht mehr so effektiv.
Davon hab ich auch einige, vllt kann man die mal gemeinsam anpassen, bin aber auch kein Experte für jede Klasse und hole mir viele Inspirationen von anderen Builds aus dem Crate Forum.
Och, das sind Chars die ich seit Jahren nicht mehr gespielt habe, daher werde ich die mal anpassen, wenn mir die Lust danach ist.
Aus dem Crate Forum habe ich mir auch schon viele Anregungen abgeguckt.

Sixpack-HH hat geschrieben:
23.12.2021, 20:07
Grad eben mal versuchsweise mit 100er Archon/EoR auf Ulti die SR gemacht und das klappte auch ganz gut...bis auf den Speed eben. Konnte den Timer nicht auf über 3 Min halten.und sackte bis auf 2:30 Min runter.
Crucible hat mir eigentlich von Anfang an nicht gefallen und jetzt fehlt mir konstante Konzentration.
Bei den SR kommt es ja auch sehr Stark auf den Shard an. Auf 75-76 Schaffe ich auch meistens nicht die Zeit zu halten aber das ist ja auch garnicht so schlimm, dann bekommt man halt nur 12 statt 16 Leggis am Ende.
Zudem wenn du so Konzentrationsschwierigkeiten hast sind solche Zeitbasierenden Herausforderungen nicht der richtige Zeitvertreib. Aber kann man natürlich dennoch gerne versuchen, zu zweit ist das eigentlich DEUTLICH leichter als alleine.
Haha...Shard 75!! Shard 15 auf Normal/Veteran ist mein höchstes bisher und Timer auf Null :roll:
Aber können wir trotzdem gern versuchen.
Sixpack-HH hat geschrieben:
23.12.2021, 20:07
Bin jetzt dabei meine Kriegsherrin weiterzuentwickeln, momentan lvl76 und Selffound.
Hattest du nicht jemanden gesucht um genau mit diesem Character zu starten?
Richtig. Wollte den neu erstellen, um Fehler bei der Skillung zu vermeiden, die ich beim 76er gemacht hatte. Ausserdem macht der Build Laune und ist relativ easy zu spielen. 1HMelee/Schild/Physical DMG
Sixpack-HH hat geschrieben:
23.12.2021, 20:07
Wenn du es dennoch mit mir versuchen willst, kannst du mich gern via STEAM adden. Name wie hier auch.
Du könntest mir bestimmt noch 'ne Menge nützliches beibringen.
Hab ich mal gemacht. Können ja dann mal weiterschauen wie und was wir machen, lässt sich sicherlich was finden.
Schön, das hat ja schon mal geklappt :D Und ein wenig beschnuppert haben wir uns ja auch schon und nicht zu vergessen unsere Profil-Peep Show :mrgreen:

Antworten