Spielen auf Episch

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
michimii
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 08.07.2020, 22:07

Spielen auf Episch

Beitrag von michimii » 16.11.2021, 22:37

Werte Kommunität,

nachdem ich im letzten Jahr 300 Stunden in Grim Dawn gesteckt und genossen hab, hab ich mit meiner gewonnenen Erfahrung auch mal wieder einen Run bei Titan Quest gestartet.

Nun hab ich versucht durch Normal zu rushen in dem Wissen, dass son Hack'n Slay frühestens ab dem zweiten Schwierigkeitsgrad interessant wird. Ich war schon ein wenig verdrossen als
ich erlesen habe, dass ich für den nächsten Schwierigkeitsgrad auch noch das Add On Immortal Throne durchspielen muss. Nun, gesagt gespielt und eben stapfe ich durch das Portal nachdem ich
Hades den Hintern versohlt habe und lande direkt in Akt V, ohne Chance/ Möglichkeit das Spiel "zu beeenden". Ich hab mal einen neuen Char probiert in der Hoffnung, dass ich dann auf Episch gehen kann, nix!

MUSS ICH RAGNARÖK AUCH NOCH BEENDEN UM TITAN QUEST AUF EPISCH STARTEN ZU KÖNNEN???

Pummel
Nymphenbändiger
Beiträge: 99
Registriert: 15.09.2020, 11:27

Re: Spielen auf Episch

Beitrag von Pummel » 17.11.2021, 00:04

Du musst zwei Dinge tun:
1.) auf Großbuchstaben verzichten ;)
2.) leider ja, Ragnarök musst du erst beenden. Aber da droppt auch auf normal schon echt nützliches Zeug, dass den Einstieg in Episch sehr viel leichter macht.
Und man kann ja auch einfach einen Ragnaröck Charkater auch Level 40 Starten in normal, dann spart man sich 4 Akte

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Spielen auf Episch

Beitrag von FOE » 18.11.2021, 16:52

Hallo michimii,

Ja ... wie schon Pummel geschrieben hat.

Wenn man TQAE + 2 DLC's hat, dann kann man nur Atlantis auslassen, Ragnarök mal nicht, da es ja die "Hauptstory" weiter spinnt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten