Druidin Petmasteringe oder nicht?

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Yaranil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2020, 04:08

Druidin Petmasteringe oder nicht?

Beitrag von Yaranil » 25.06.2020, 05:23

Habe jetzt eine Druidin erstellt die soll die sechs Wölfe mal bekommen, den Wisp sowie die Nymphe. 2 Fragen dazu: Sind die früheren Builds von 2007 überhaupt noch gültig oder - da wohl viele Fähigkeiten geändert, generft usw. wurden, eher nicht? Ich hatte mit einen Build von einem 2019er? Video gesucht, und zwar gegen Typhon. Den hat der Druide da in Sekunden gekillt :mrgreen: Da wurde allerdings nichts über Rüstung etc. gesagt. Ich nehme mal an, dass man zwingend die Petmasterringe benötigt oder? Und irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man später auch Rüstungen braucht, die die Pets unterstützen. Ich habe noch nie, mit keinem Char, jemals eine Rüstung gefunden, die Pets unterstützt, immer nur Ringe und Ketten. Gibt es die überhaupt?

Und wie schafft es jemand auf normal Level 40 bei Typhon zu sein? Ich habe mit meinen Chars immer schon Mühe gehabt überhaupt Level 35 zu sein.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18458
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Druidin Petmasteringe oder nicht?

Beitrag von FOE » 25.06.2020, 08:43

Yaranil hat geschrieben:
25.06.2020, 05:23
Habe jetzt eine Druidin erstellt die soll die sechs Wölfe mal bekommen, den Wisp sowie die Nymphe. 2 Fragen dazu: Sind die früheren Builds von 2007 überhaupt noch gültig oder - da wohl viele Fähigkeiten geändert, generft usw. wurden, eher nicht?
Im Groben passen die "alten" Guides sich noch, abgesehen halt von den Änderungen, die für die TQAE halt gelten ...
Yaranil hat geschrieben:
25.06.2020, 05:23
Ich hatte mit einen Build von einem 2019er? Video gesucht, und zwar gegen Typhon. Den hat der Druide da in Sekunden gekillt :mrgreen:
Da wäre der Link zum Viedo nicht schlecht, damit wir auch wissen, worüber Du da sprichst ...
Yaranil hat geschrieben:
25.06.2020, 05:23
Da wurde allerdings nichts über Rüstung etc. gesagt. Ich nehme mal an, dass man zwingend die Petmasterringe benötigt oder? Und irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man später auch Rüstungen braucht, die die Pets unterstützen. Ich habe noch nie, mit keinem Char, jemals eine Rüstung gefunden, die Pets unterstützt, immer nur Ringe und Ketten. Gibt es die überhaupt?
Keine Ahnung, müsste man in der Item-DB ev. mal nachsehen, ob uns was es da so gibt!?
- https://www.tq-db.net/de
Yaranil hat geschrieben:
25.06.2020, 05:23
Und wie schafft es jemand auf normal Level 40 bei Typhon zu sein? Ich habe mit meinen Chars immer schon Mühe gehabt überhaupt Level 35 zu sein.
Wenn man alles aufdeckt und alle Monster killt, ev. auch Items benutzt die mehr Erfahrung gewähren, dann ist es schon möglich ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Yaranil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2020, 04:08

Re: Druidin Petmasteringe oder nicht?

Beitrag von Yaranil » 25.06.2020, 09:35

Hier ist der Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=e-MKSq-BbQE Sorry, besser kann ich es nicht.


Hier geht seit gestern ein unerträgliches Werbebanner längs runter über das Antwortfeld und ich bekomme das Ding nicht weg. Das ist die aufdringlichste Werbung, die ich je sah, wenn man noch nicht mal richtig schreiben kann O_o

Danke für den Link zur Item-DB. Da schau ich mal und hoffe, dass die Sachen dann auch auf der XBOX droppen, denn die Steinbinderstulpen halte ich mittlerweile für ein Gerücht, da sie noch nie, auch damals nicht, bei einem Char von mir gedroppt sind. Und ich habe endlose Runs auf die blöden Medusen gemacht.

Ich haue ja auch immer alle Monster um und - wie gesagt - die Medusen vielfach und jedes Sondermonster, aber ich komme trotzdem nur mit Mühe auf Level 35. Da das Video ein PC-Video ist, nehme ich fast an, dass da eine Mod im Spiel ist, die einen schneller leveln lässt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18458
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Druidin Petmasteringe oder nicht?

Beitrag von FOE » 25.06.2020, 11:20

Yaranil hat geschrieben:
25.06.2020, 09:35
Hier ist der Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=e-MKSq-BbQE Sorry, besser kann ich es nicht.
Kein Problem, passt! 8)
Yaranil hat geschrieben:
25.06.2020, 09:35
Hier geht seit gestern ein unerträgliches Werbebanner längs runter über das Antwortfeld und ich bekomme das Ding nicht weg. Das ist die aufdringlichste Werbung, die ich je sah, wenn man noch nicht mal richtig schreiben kann O_o
Normal gibt es eigentlich irgendwo einen Schließ-Button?!
Yaranil hat geschrieben:
25.06.2020, 09:35
Danke für den Link zur Item-DB. Da schau ich mal und hoffe, dass die Sachen dann auch auf der XBOX droppen, denn die Steinbinderstulpen halte ich mittlerweile für ein Gerücht, da sie noch nie, auch damals nicht, bei einem Char von mir gedroppt sind. Und ich habe endlose Runs auf die blöden Medusen gemacht.
Steinbinderstulpen gibt es, aber die Chance darauf ist halt auch gering, wie auf alle guten Items halt im Spiel.
Yaranil hat geschrieben:
25.06.2020, 09:35
Ich haue ja auch immer alle Monster um und - wie gesagt - die Medusen vielfach und jedes Sondermonster, aber ich komme trotzdem nur mit Mühe auf Level 35. Da das Video ein PC-Video ist, nehme ich fast an, dass da eine Mod im Spiel ist, die einen schneller leveln lässt.
Kann gut sein ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7566
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Druidin Petmasteringe oder nicht?

Beitrag von Handballfreak » 25.06.2020, 12:54

An Pet-Unterstützung auf Rüstungen kann ich mich auch nicht erinnern.

@Druide:
- Der hat maximal 3 (nicht 6) Wölfe
- Denn kann man als Petmaster oder auch als Magier spielen, bspw. mit Eissplittern.
Bild

Yaranil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2020, 04:08

Re: Druidin Petmasteringe oder nicht?

Beitrag von Yaranil » 25.06.2020, 13:56

Das Werbebanner (Medion will mir einen Laptop für 999 Euro verkaufen) kann ich leider nicht schließen, denn egal worauf ich klicke, ich werde auf seine Seite geleitet, während hier noch immer das leidige Banner aktiv ist. Jetzt schreibe ich vom IPhone, da habe ich das Problem nicht.

Mit Eissplittern habe ich es zuerst versucht, doch die haben mich nicht wirklich überzeugt. Zu wenig Schaden, zu hoher Manaverbrauch. Habe mich dann für Sturmbö und Wölfe sowie Wisp entschieden.

Antworten