XBox One Ragnarök und Atlantis

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Yaranil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2020, 04:08

XBox One Ragnarök und Atlantis

Beitrag von Yaranil » 15.06.2020, 04:38

Huhu,

ich bin zwar nicht neu hier, war unter Shiravuel hier vor drei Jahren unterwegs, wusste aber mein Passwort nicht mehr und irgendwie klappte es mit der Übersendung eines neuen absolut nicht. Insofern bin ich hier jetzt als Yaranil, aber immer noch mit der XBOX.
Nachdem die Umsetzung für die XBox damals einfach nur katastrophal war, wollte ich es eigentlich nicht mehr spielen, aber irgendwie riefen mich Ragnarök und Atlantis immer lauter und so konnte ich eines Tages nicht mehr widerstehen. :D
Aber die Probleme sind eher größer geworden. Runenmeister auf der Box unspielbar. Draußen kein Problem, sobald ich einen Dungeon betrete, wird bei JEDEM Runenzauber der Bildschirm dunkel und kommt erst nach geraumer Zeit (ca. 15 Sekunden) wieder zurück. In jedem Dungeon. Auf niedrigem Level jetzt noch kein Problem, auf höherem dürfte ich tot sein -.- Abstürze oder komplettes Aufhängen sehr sehr häufig. Fernkämpfer rennen auf die Bosse zu und knutschen mit denen (ich habe darauf keinerlei Einfluss), dafür rennen alle meine Chars schleunigst weg, wenn sie mit Questgebern sprechen wollen. Auch darauf habe ich keinen Einfluss.

Und da ich nicht mehr wusste, was ich mit meinem Eroberer eigentlich wirklich getan habe und auf episch vor Typhoon stand (wozu ich nach so langer Pause absolut keine Lust habe) habe ich mir eine neue Eroberin Level 40 für Ragnarök erstellt. Tja, Gegenstände beim Händler konnte man nur bis Level 8 kaufen ._. Zum Glück hatten meine damaligen Großen noch genügend Zeugs für die neue in den Truhen. Leider wurden trotz "wohlbekanntem Held" die ganzen alten Portale für Griechenland und Ägypten usw. nicht freigeschaltet. Hätte gerne ein paar andere Händler aufgesucht, die sicherlich höheres Zeugs gehabt hätten.

Aber seit wann ist der Eroberer so anfällig geworden? O_O Ich erinnere mich dunkel, dass ich damals kaum Heiltränke gebraucht habe und ich habe den selben Guide von damals benutzt. Und meine jetzige schlürft Heiltränke wie andere Leute Mineralwasser. Dauernd verletzt und der Manaverbrauch für die Fähigkeiten ist exorbitant. Ich habe mittlerweile Resis als ob ich schon in Episch wäre, leider ändert das gar nichts am Heiltrankverbrauch.

Zuerst hatte ich eine Gebeinmeisterin von Beginn an erstellt, mit der ich absolut glücklich war, da sie alles mit einem Oneshot erledigt hat. Typhoon ging aber gar nicht. Die hat dauernd ihre Waffe weggesteckt und ich wunderte mich, warum sie keinen Schaden machte -.- Aber die hatte das Resistenzenproblem nicht und auch nicht den Manaverbrauch wie die Eroberin. Hat nur mit den drei Medusen zweimal geknutscht ohne dass ich was machen konnte (was ihr natürlich den Tod brachte, Bogenschützen sollten nicht mit Bossen knutschen und schon gar nicht mit drei auf einmal ) Beim dritten Versuch konnte ich sie dann steuern und damit Medusa und Anhang in den Hades befördern.

Aber ich wollte so gern die Runenmeisterschaft ausprobieren, doch leider scheint das auf der Box nicht möglich zu sein. (Dachte zuerst, dass meine Konsole oder der Fernseher kaputt seien, aber keine andere Klasse hat das Problem....)

Ist der Vorbote mittlerweile besser als der Eroberer oder hat der die gleichen Probleme. Soviel Manatränke braucht ja keine magische Klasse wie meine Nahkämpferin und wie gesagt: der Heiltrankverbrauch lässt sich auch bald nicht mehr finanzieren ....

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18458
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: XBox One Ragnarök und Atlantis

Beitrag von FOE » 15.06.2020, 08:50

Hallo Yaranil,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____
Yaranil hat geschrieben:
15.06.2020, 04:38
ich bin zwar nicht neu hier, war unter Shiravuel hier vor drei Jahren unterwegs, wusste aber mein Passwort nicht mehr und irgendwie klappte es mit der Übersendung eines neuen absolut nicht.
Hast Du da eh auch im Spam-Ordner nachgesehen!? Leider landet die Email mit dem neuen Passwort gerne dort ...
Yaranil hat geschrieben:
15.06.2020, 04:38
Insofern bin ich hier jetzt als Yaranil, aber immer noch mit der XBOX. [...]
Da ich am PC spiele (wenn überhaupt), kann ich leider zu seinen Probleme keine Auskunft geben ... :(
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Yaranil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2020, 04:08

Re: XBox One Ragnarök und Atlantis

Beitrag von Yaranil » 15.06.2020, 10:02

Ja, hatte im Spamordner nachgeschaut, da das auch meine Befürchtung war, aber da war leider ebenfalls nichts.
Hoffentlich findet sich noch ein Konsolero, der mir helfen kann.

Antworten