Titan Quest Mobil Version

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Neilor
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2020, 18:08

Titan Quest Mobil Version

Beitrag von Neilor » 22.05.2020, 18:19

Hallo,

als stinkalter Veteran der ersten Stunde habe ich vor geraumer Zeit Titan Quest wieder neu für mich entdeckt - in der Version für iOS/Android.

Ich konnte inzwischen viele Erkenntnisse gewinnen, hatte direkten Kontakt mit den Entwicklern und freue mich dieses Spiel wieder neu zu erkunden. Mich würde interessieren, ob generell Interesse daran besteht, auch die mobile Version zu thematisieren. Wenn ja, würde ich gerne meine Erkenntnisse aufführen, quasi einen Guide, von den Speicher- und Sicherungsoptionen, dem aktuellen Patchstand, was beim Spielen zu beachten ist (anderer Entwicklungsstand des Spieles als auf anderen Geräten) bis hin zu den geplanten Inhalten die kommen werden.

Da ich auch nicht allwissend bin, wäre es auch schön unter den mobilen Titan Questlern Gleichgesinnte zu finden, um sich auszutauschen.

Wie sieht es aus?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7560
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Titan Quest Mobil Version

Beitrag von Handballfreak » 23.05.2020, 22:19

Hallo Neilor,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unserem Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bez. der Mobilen Version gab es u.A. hier mal eine anfängliche Diskussion:
Titan Quest Mobile Version angekündigt!
Wie daraus hervorgeht, wurde diese Spielversion hier bisher nicht viel diskutiert.
Du darfst deine Erkenntnisse, Meinung, etc. aber gern in o.g. Thema oder gleich hier in diesem mitteilen.
Die Mobile Version unterstützt derzeit nur das originale Titan Quest, oder?

Die Unterstützung für Konsolen (PS4, Switch, ..?) ist diesbezüglich weiter. Siehe
TQ Anniversary Edition für Konsolen.
Bild

Neilor
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2020, 18:08

Re: Titan Quest Mobil Version

Beitrag von Neilor » 24.05.2020, 08:44

Ja, im Moment ist es eine sehr ursprüngliche Version inkl. diverser Bugs (Triumph, Deathchill Aura usw. funktionieren nicht richtig). Ich hatte diesbezüglich die Entwickler angeschrieben (Handy-Games wurde Teil von THQ und die haben dann die Mobile Version übernommen).

Die gute Nachricht ist auf jeden Fall, das an der Integration aller DLCs gearbeitet wird. Leider wird deswegen aber auch im Moment nicht am Stand der jetzigen Version nachgebessert und man muss einfach damit leben.

Ich schreibe dann in den nächsten Tagen mal ein paar Dinge die man beachten sollte.

Antworten