Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Mausi83
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 18.04.2020, 16:20

Re: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Beitrag von Mausi83 » 10.05.2020, 18:20

Guten Abend Agil,

schön erzählt wie immer :clapping:

Du hast, wie man ja in der Collage sieht, einen recht guten Ätherschutz.
Ich wusste garnicht das der sich stapeln lässt.
Aber gegen Säure ist der wohl hinfällig, vor allendingen weil diese Säurepfützen extrem "gesundheitsschädlich" sind.
Bestimmt irgend ein Zeug, wo das Verfallsdatum laaaaange überschritten ist. Labore halt.
Kein Wunder das man da Haluzinationen bekommt. :tease: :crazy:

Xalantis
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 21.04.2020, 10:25

Re: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Beitrag von Xalantis » 10.05.2020, 19:51

Hallöchen,
jo cool wie immer geschrieben. :hooray:

Die Knarre im 2. Slot macht ja nicht wirklich viel Schaden. Nutzt Du die denn auch?

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2014
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Re: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Beitrag von Cete » 10.05.2020, 21:17

Moin,

danke, danke. ;)

Jepp, zweimal gereinigtes Salz gibt zwei Auren, die auch stacken.
Gegen Gift&Säure hilft halt Gift&Säure-Widerstand (Klugscheißer ich) und da wähnte ich mich mit 80+35 in diesem vergleichsweise frühen Spielstadium gut aufgestellt. ;)

Die Flinte hat da nur noch Nostalgie-Werte, seit dem Umrüsten auf Knüppel und Schild (inzwischen Dual Wield) kam die nicht mehr zum Einsatz. Geht mir da genau wie einigen anderen, zwei Auren-Sockel in einem Slot bedeutet bei jedem Umschalten Auren neu einschalten. Dazu bin ich zum einen zu faul und zum anderen zu grobmotorisch noch mehr Tasten frequentiert verwalten zu können. ;)


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2511
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Beitrag von Black Guard » 11.05.2020, 08:22

Hallo Cete,

von mir bekommt der tapfere Agil trotz Tod 9 Punkte. Und der Cete mindestens genauso viele für die Geschichte :)

Viele Grüße
BG
Bild

Benutzeravatar
WeisserRitter
Schamanenleger
Beiträge: 180
Registriert: 12.04.2009, 23:46
Wohnort: Cottbus

Re: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Beitrag von WeisserRitter » 11.05.2020, 08:31

Hallo Agil,

Diese blöden Säurepfützen - naja und dann das Gewusel was plötzlich aus dem Boden kriecht und jeden Rückzug versperrt.
Die Labore stehen Goldlocke ja auch noch bevor. Aber da ist sie jetzt gewarnt... :mrgreen:

Weiter so Held des Tages! :hooray:
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)

daniloseck
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2020, 11:11

Re: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Beitrag von daniloseck » 11.05.2020, 11:41

Hallo,

Der Schreibstil ist spitze. :good:

Und nu ist er im Drogensumpf verreckt, der ärmste.
Irgendwann erwischt es jeden mal. :mrgreen:

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2014
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Re: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Beitrag von Cete » 13.05.2020, 00:17

Moin,

huch, guter Einwand daniloseck, "Rauchwaren" habe ich tatsächlich "komplett vergessen". ;)
Leider nicht im RL. :wall:

Nichtsdestotrotz ist die nächste, dampflose Nummer ab sofort freigegeben! ;)


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2511
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Beitrag von Black Guard » 13.05.2020, 14:00

"...Agil lauf ein bisschen schneller!" Das war wieder weltkalsse, vielen Dank dafür :D

Aber dass du nicht auf den Rat von Sunshine hörst. Die macht sich doch Sorgen ;)
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2014
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Re: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Beitrag von Cete » 13.05.2020, 23:49

Moin Black Guard,

werd's gemütlicher angehen... bisschen schneller Jake, bisschen schneller Jim... schneller 'n bisschen...

Gruß
Dein kleiner Bruder
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Re: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Beitrag von Boergie » 15.05.2020, 09:33

@CETE

Mann oh mann ... Wenn ich das VORHER gewusst hätte, wie endg..l diese Geschichte ist :punk: 8)

ICH ! SCHMEISS ! MICH ! WEG !!!

LG / Wolfgang ... und bitte genau weiter SO :hooray: :clapping:

Mausi83
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 18.04.2020, 16:20

Re: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Beitrag von Mausi83 » 15.05.2020, 20:05

Giten Abend Agil,

ich schliesse mich dem an. Spitzenmässig. :clapping: :good:

Das mit dem Spanschwein ist mir noch nie aufgefallen.
Das Spiel bietet doch immer wieder Überraschungen.

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2014
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Re: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Beitrag von Cete » 20.05.2020, 15:23

Moin,

Danke, Danke!
Hoffentlich kann ich der Begeisterung weiterhin gerecht werden, na, nicht jede Geschichte wird eine tolle werden, gelobe aber weiterhin in dieser Richtung Bemühungen anzustreben, wie es ein Politiker in der Kurzform kurz formulieren würde. :mrgreen:

Nach rund einer Woche ist nun endlich der nächste Teil fertig, das Schreiberlein hat Pause und Agil darf wieder Flitzen gehen.


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2511
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Beitrag von Black Guard » 20.05.2020, 17:53

Die Füllungen meiner Backenzähne, ich schmeiß mich weg :bound: :D

Was sind Tüften, mein Schatz? ;)
Ich schaue wohl auch zu viel Herr der Ringe :whistle:
Bild

Benutzeravatar
WeisserRitter
Schamanenleger
Beiträge: 180
Registriert: 12.04.2009, 23:46
Wohnort: Cottbus

Re: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Beitrag von WeisserRitter » 21.05.2020, 08:24

Hallo Agil,

Köstlich wie immer und diesmal auch mehr Verse ... :crazy: :clapping:

Die nächste Inspektion deiner Ausrüstung ist in der EU-Zentrale mit LVL 60.
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2014
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Re: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Beitrag von Cete » 24.05.2020, 02:18

Moin,

Agil hat Fort Ikon erreicht und erneut auf's Fressbrett bekommen. Näheres könnt Ihr im dritten Post dieses Themas begucken, meine Schwafelei hat die maximale Zeichen-Kapazität eines einzelnen Posts überschritten. :mrgreen:

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Antworten