Fehler bei "Admetus bei den Toten"

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Nemhil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2018, 17:58

Fehler bei "Admetus bei den Toten"

Beitrag von Nemhil » 07.03.2020, 22:29

Ich habe zwei kleine Probleme, bei denen ich hoffe, dass mir die schon etwas erfahreneren Spieler hier weiterhelfen können.

Erstens hat sich bei mir die Quest "Admetus bei den Toten" scheinbar festgefahren, soll heißen Admetus chillt die ganze Zeit im Seelengefängis im Monsterlager und taucht nicht im Turm des Gerichtes auf. Merkwürdigerweise wird er mir allerdings auf der Minimap angezeigt, nur um wieder zu verschwinden, wenn ich dem Raum zu nahe komme. Ist das ein bekannter Bug, oder ist er euch neu?

Zweitens scheint bei mir der Wächter der Seelen nicht gespawnt zu sein, wobei ich mir unsicher bin, ob dieser Boss nicht einfach nur sporadisch auftaucht oder vielleicht sogar erst ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad. Zur Information, dass ist alles auf Normal. Auf jeden Fall ist er nicht da, wo er sein sollte, also beim dritten Erebuskristall, wenn ich alles richtig verstanden habe.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Schonmal danke im Vorraus. :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Fehler bei "Admetus bei den Toten"

Beitrag von Handballfreak » 09.03.2020, 12:02

Zunächst: Welche Version nutzt du?

Der Wächter der Seelen erscheint imho immer, auch auf Normal.

Bez. Admetus: Von einem derartigen Fehler habe ich mal nichts gelesen. Hast du ihn im Monsterlager nochmal befreit und angesprochen!?
Bild

Benutzeravatar
Nemhil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2018, 17:58

Re: Fehler bei "Admetus bei den Toten"

Beitrag von Nemhil » 09.03.2020, 19:50

Ich spiele momentan auf der Version 2.9.

Ich habe mehrere Sachen mit Admetus ausprobiert, unter anderem ihn nochmal zu befreien und anzusprechen, ihn mehrmals anzusprechen und nachdem ich ihn angesprochen habe das Spiel neu zu starten. Er bleibt weiterhin im Monsterlager.

Ich bin jetzt übrigens noch einmal Hades Palast abgelaufen und diesmal war der Wächter der Seelen da. Keine Ahnung, was er bei meinem ersten Durchlauf gemacht hat, vielleicht hatte er gerade Kaffeepause. :wink:

Antworten