Wallhall-komme nicht mehr weiter

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Hansen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2020, 19:27
Wohnort: Oberursel

Wallhall-komme nicht mehr weiter

Beitrag von Hansen » 31.01.2020, 23:38

Hallo,
ich benötige bitte Hilfe.Ich stehe mit meinem Behüter in Wallhall am Endpunkt(Gefängnis mit Ylva).Ich kann weder die Gefängnistür öffnen, noch geht es weiter geradeaus, da auch diese Tür verschlossen ist.Wie komme ich bitte weiter ?

Grüße,
Hansen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18195
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Wallhall-komme nicht mehr weiter

Beitrag von FOE » 01.02.2020, 14:56

Hallo Hansen,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da es bei deiner Frage ums "Expansion Pack - Ragnarök" geht, habe ich das Thema mal auch dorthin verschoben!

Schau Dir bitte einmal folgende Themen/Links an:
- Quests Akt V
- Titan Quest Fanseite - 4Fansites Portal - Aufgaben: Der Norden
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Wallhall-komme nicht mehr weiter

Beitrag von Handballfreak » 03.02.2020, 12:49

Meinst du die letzte Kammer, bevor man gegen Odin kämpfen muss?
Hast du ggf. ein Screenshot von der Stelle?
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1978
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Wallhall-komme nicht mehr weiter

Beitrag von Nala » 03.02.2020, 16:53

Ich denke er meint die Stelle wo Ylva-Loki im Gefängnis ist. Vieleicht hat sich ein Monster einfach nur irgendwo versteckt? Man muss alle erwischt haben, damit sich die Gefängniszelle öffnen lässt. Wenn man Pech hat, auch in den Räumen vorher.
Hast du schon neugestartet und nochmal probiert?

Antworten