Klingenschärfen weiterhin nur Schwerter/Speere?

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Davalos
Orakelsucher
Beiträge: 65
Registriert: 29.10.2008, 18:34

Klingenschärfen weiterhin nur Schwerter/Speere?

Beitrag von Davalos » 22.01.2020, 13:50

In der Anniversary Edition fehlt in der Skill-Beschreibung der Hinweis, dass Klingeschärfen nur mit Schwertern und Speeren funktioniert. Hat sich das geändert? Erhöht es jetzt auch Durchschlagschaden von Bögen?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7540
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Klingenschärfen weiterhin nur Schwerter/Speere?

Beitrag von Handballfreak » 22.01.2020, 14:05

Eine fundierte Antwort/Lösung kann ich dir leider aus dem Stehgreif nicht geben.
Aber das lässt sich sehr einfach testen: Einen Gaunerei-Char einen Bogen geben und schauen, ob sich der Schaden mit aktiviertem Skill ändert. Meine Vermutung ist: ja.
Bild

Benutzeravatar
Davalos
Orakelsucher
Beiträge: 65
Registriert: 29.10.2008, 18:34

Re: Klingenschärfen weiterhin nur Schwerter/Speere?

Beitrag von Davalos » 22.01.2020, 17:24

Nun, der Test hat ergeben: Mit Bogen in der Hand lässt sich der Skill gar nicht erst aktivieren...

Antworten