Mod Empfehlung

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Solitaire
Grabräuber
Beiträge: 227
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Mod Empfehlung

Beitrag von Solitaire » 16.01.2020, 14:16

Hallöchen Leute!

Ich spiele ja nun schon Grim Dawn eine Weile und bis jetzt ganz tapfer ohne Mods. Jetzt möchte ich allerdings mal ne Mod ausprobieren. Ich hab mich aber bis jetzt nicht weiter damit beschäftigt und kenne somit keine Mods inhaltlich. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Schwerer muss das Spiel jetzt nicht werde, dafür sorgt in meinen Augen der Veteranen-Modus genug, allerdings hätte ich Interesse an neuen Masteries. Solche Mods hab ich schon bei TQ leidenschaftlich gern gespielt. :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18168
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Mod Empfehlung

Beitrag von FOE » 16.01.2020, 16:53

Hallo Solitaire,

Zum Einen gibt es ja mal das [Sammelthema] Mods, Tools usw., zum Anderen gibt es seit Kurzem folgende Mod ...

Dawn of Masteries - Grim Dawn / Modding - Projects - Crate Entertainment Forum

Ist eine Kombi-Mod aus div. Meisterschaftsmods und sonstigen Zusatz-Mods, u.A. bekommt man damit die TQ-Meisterschaften und die D3-Klassen!

Die Mod ist aber noch "in Arbeit" sozusagen.

Und, wie bei (fast) allen Mods: Man muss sie in Englisch spielen ... :roll:

Habe sie selber auch noch nicht ausprobiert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Grabräuber
Beiträge: 227
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Mod Empfehlung

Beitrag von Solitaire » 16.01.2020, 17:51

Ja, das mit dem Englischen hab ich auch schon gemerkt, ist aber eigentlich kein Problem. Ich hab jahrelang PoE in Englisch gespielt und tue es noch heute.

Ich hab jetzt mal Grimarillion probiert und bin für den Anfang erstmal ganz zufrieden. Da gibt es die Masteries von Grim Dawn, Titan Quest, Diablo 3 und noch einige ganz neue. Auch sonst gibt es einige Änderungen im Spiel, die ich nach und nach alle entdecken werde. :D Ich teste gerade eine Kombi zwischen den Hexendoc und dem Necro aus D3.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18168
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Mod Empfehlung

Beitrag von FOE » 17.01.2020, 18:21

Hallo Solitaire,

Na dann ... ;)

BTW, nachdem da ein User im GD-Forum ein "Rainbow File" für die Mod erstellt hat ...
( https://forums.crateentertainment.com/t ... /94373/118 )
... konnte ich daraus mal eine Hyprid-Übersetzung erstellen! Bild

D.h. alles was GD betrifft ist auf Deutsch und alles was die Mod betrifft (die anderen Meisterschaften usw.) ist auf Englisch.
» https://www.dropbox.com/s/aercxh3nbipqw ... e.zip?dl=0
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten