Dornenkreis?

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
druide 12
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2006, 12:40
Wohnort: Lüneburg

Dornenkreis?

Beitrag von druide 12 » 23.11.2006, 12:44

Bin jetzt Level 12 Druide....lohnt es sich den Dornenkreis zu skillen?

was lohnt sich überhaupt bei Stufe 10 für Natur?

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 24.11.2006, 20:18

Ich denke, dass es sich schon lohnt den Dornenkreis zu skillen. So hat man für eine gewisse Zeit ein geschütztes Rückzugsgebiet, welches auch den Angreifern Schaden zufügt. ABER: Je nach angreifendem Monster hält die Hecke aber nicht so lange. Und wenn man zu nah am Rand steht kann man immer noch von feindlichen Nahkampfwaffen getroffen werden.
Wenn man reichlich Punkte in die Hecke und deren Fähigkeiten (Stechende Nessel und Zuflucht) investiert halte ich es für eine gute Investition.
Sehr empfehlen würde ich weiterhin die Fähigkeit Eichenherz und deren Erweiterung Dauerhaftigkeit von Stein. (Folge: mehr Leben, höhere Geschw., später auch Elementwiderstand!)

mkdsf
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.2007, 20:47

Beitrag von mkdsf » 20.09.2007, 20:53

Verstehe ich das richtig, dass auch Dornenhecke den Bonus von Leben und Widerstand bekommt?
Hat jemand Erfahrung wie es sich im legendären modus spielt
(wie lange die Dornenhecke ungefähr standhält)?

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 21.09.2007, 05:40

Nö., die Hecke dürfte den Bonus nicht bekommen, McBacon meinte nur, dass Eichenherz die eigene Überlebensdauer noch unterstützt, zusätzlich zu der Hecke, soweit ich weiß, profitieren nur die an der Seite aufgeführten Pets und der eigene Charakter von der Hecke (sowei im MP die Mitspieler). Soweit ich das mal mitgekriegt hatte, hält die Dornenhecke im legendären Modus nichtmehr gut, hatte aber bisher nur einen Naturchara in legendär.
Bild

Benutzeravatar
Wadim
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 244
Registriert: 27.09.2007, 15:31

Beitrag von Wadim » 14.01.2008, 20:08

Die Hecke hat bei mir nur in Normal gut gehalten. In Episch und Legendär hat sie mir einfach zu viele Punkte gefressen. Also ich finde man sollte die Hecke nur skillen, wenn man später Punkte übrig hat. :wink: Außerdem wäre es besser anstatt der Hecke den Heilzauber zu maxen, da er dich und die Verbündeten heilt und mit -90% Aufladezeit (fast) immer anwendbar ist.
Honor among thieves...

Benutzeravatar
Kartana
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 27.11.2007, 17:32

Beitrag von Kartana » 10.04.2008, 09:08

Ich hab da auch mal eine Frage zu der Dornenhecke und möchte deswegen keinen neuen Thread aufmachen und die alte Frage scheint ja geklärt zu sein. :) Also eigentlich sind es vielleicht eher ein paar Fragen:

1. Die Dornenhecke hat ja ein wenig Leben und garantiert Lebens- und Manareg, zusätzlich noch Schadensabsorption. Ist der eigentliche Buff den man durch die Hecke bekommt weg, wenn die 'Hecke' vom Gegner zerschlagen ist?
zu 1. Also, zum erläutern der Frage: Beispielsweise macht man die Hecke bei Hades an und der macht seine rote Scheiße auf dem Boden. Die Hecke stirbt dadurch wohl recht fix, aber behalte ich denn ( - angenommen, dass ich im eigentlichen Radius der Hecke stehen bleibe - ) die Buffs der Schadensabsorption und der HP/Manareg für die eigentlich Dauer der Hecke oder müsste ich sie danach neu casten, um den Buff erneut zu bekommen?

2. Die Boni der Hecke erhalte ich, nicht die Hecke, oder? (das ist nur ne Nooby-Frage ^^)

3. Wie ist denn die Cooldown-Zeit von Dornenhecke, hält ja nur 18 sec, also zumindest der einzige sinnvolle Buff ^^

Das wär's ^^

Ansonsten muss ich doch Kriegsführung als zweite Meisterschaft nehmen. :( Dann habe ich keine knuffigen Wölfchen dabei ^^

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 14.04.2008, 14:11

Zu 1: Ich vermute die Buffs bleiben, aber hab keine wirklich Ahnung ob das so ist.

Zu 2: Giftvergeltungsboni ist für die Hecke, der letzte Bonus für dich und die Hecke (3 Meter Radius)

Zu 3: Viel zu lange 2 Minuten
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=5564

Benutzeravatar
Kartana
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 27.11.2007, 17:32

Beitrag von Kartana » 14.04.2008, 20:20

Danke! :)

Antworten