Aktiv?

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Xerxes_77
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2020, 21:13

Aktiv?

Beitrag von Xerxes_77 » 06.01.2020, 21:34

Hi@All,

kurz zu mir. Hatte Grim Dawn schon seit Ewigkeiten (mit DLC) in meinem Steam. Da ich auf Wolcen warte, und viele Spiele Zocke, dachte ich mir ich Installiere mal Grim Dawn und Teste es mal an.

Puh, wusste nicht was für ein "Schatz" ich da die ganze Zeit hatte!!!

Hab dann einen Char "verhunzt" in dem Sinne, und diesen bei Lv. 40 gelassen. Danach hab ich ein Schattenklinge/Sprengmeister Angefangen bzw. nun Lv.43.

Der macht schon sehr Spaß. Jedoch kenne ich mich nicht so gut aus. Aber mal Abgesehen davon, Hauptsache es macht Spaß!

Jetzt die Eigentliche Frage. Gibt es noch einige die daß Spiel Spielen? Oder sind die Meißten nun nimmer On?

Grüße

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18589
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Aktiv?

Beitrag von FOE » 07.01.2020, 12:47

Hallo Xerxes_77,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___
Xerxes_77 hat geschrieben:
06.01.2020, 21:34
kurz zu mir. Hatte Grim Dawn schon seit Ewigkeiten (mit DLC) in meinem Steam. Da ich auf Wolcen warte, und viele Spiele Zocke, dachte ich mir ich Installiere mal Grim Dawn und Teste es mal an.

Puh, wusste nicht was für ein "Schatz" ich da die ganze Zeit hatte!!!
Ja ... da hast Du echt eine "Schatz" lange nicht gespielt! ;)

Da wirst Du dann ab 30.01. ein Problem bekommen, wenn Wolcen released wird. Bild
Xerxes_77 hat geschrieben:
06.01.2020, 21:34
Hab dann einen Char "verhunzt" in dem Sinne, und diesen bei Lv. 40 gelassen.
Verhunzt?!

Geht eigentlich IMHO nicht bei GD!?
Bzw. ist schwer möglich, da man ja bis auf die Attribute und Meisterschaften alles rückgängig machen kann (kostet halt nur was).

Und was die Meisterschaften betrifft, so ist IMO eine jede Kombi (Klasse) auch spielbar ... manche sind halt etwas einfach, haben mehr/bessere Synergien, manche halt weniger.
Xerxes_77 hat geschrieben:
06.01.2020, 21:34
Danach hab ich ein Schattenklinge/Sprengmeister Angefangen bzw. nun Lv.43.
Der macht schon sehr Spaß. Jedoch kenne ich mich nicht so gut aus. Aber mal Abgesehen davon, Hauptsache es macht Spaß!
Bez. "Auskennen" siehe mal hier im Forum die ganzen "Sammelthemen" u.A. ...

Recht gut für "Anfänger" ist auch noch immer folgender Link, auch wenn er nicht mehr Up-to-date ist: http://games-blog.de/grim-dawn-guide-zu ... slay/1594/
Xerxes_77 hat geschrieben:
06.01.2020, 21:34
Jetzt die Eigentliche Frage. Gibt es noch einige die daß Spiel Spielen? Oder sind die Meißten nun nimmer On?
Also spielen tun es sicher noch Einige hier!

Es kommt halt darauf an, auf was Du jetzt das "On" beziehst.

Der Multiplayerpart ist ja nicht so gut, wie z.B. bei Diablo 3, wo man einfach schnell mal eine Gruppe bilden kann oder sich einer Gruppe anschließen kann.

Wenn Du "On" hier auf das Forum beziehst, so ist hier schon immer wer Online (würde ich meinen), nur sicher halt nicht permanent.

Wenn Du also Fragen hast, dann einfach fragen!
Es kann nur passieren, dass die Frage nicht gleich kommentiert wird, u.U. kann es auch mal 1 Tag( oder mehr) dauern.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Xerxes_77
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2020, 21:13

Re: Aktiv?

Beitrag von Xerxes_77 » 07.01.2020, 19:46

Hi FOE,

Danke für deine Begrüßung und den Hilfreichen Link´s die du mit eingebettet hast :D

Leider bin ich hier kein "Zitiermeister" daher Lese ich mal von Oben nach unten^^

Ja da bekomme ich echt nen Problem. Spätestens am 30.01 :mrgreen: Aber ich sehe es mal so, je wie Zeit ist werde ich halt mal hier & dort bisschen Spielen...... Qual der Wahl halt :roll:

Ja Verhunzt. Oder besser gesagt, falsche Klassen gewählt. Also da der jetzige Spaß macht, trauer ich dem "Alten" nicht hinterher. Werde die gesammelten Sachen zu dem jetzigen Char über den Schmuggler schieben, dann passt es ja wieder. Der jetzige macht halt Fun....Übrigens, dies mit den Meisterschaften etc. kenn ich noch garnicht.

Wie gesagt, Danke für den Link ;)

Nun das "On" meinte ich so, ob sich evtl. Leute per TS treffen und bizzi Spielen und Quatschen. So meinte ich ;) Multiplayer in GD hab ich nie Ausprobiert. Aber wenn schon schreibst, das es nicht so einfach ist wie z.B. D3 dann Verstehe ich es auch. Zudem dürften die meißten ja schon sehr Hohe Char´s haben (vom Level her). Da macht es kein Spaß mit nem Noob mitzulaufen *haha*

Lg

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18589
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Aktiv?

Beitrag von FOE » 07.01.2020, 20:03

Hi,
Xerxes_77 hat geschrieben:
07.01.2020, 19:46
Danke für deine Begrüßung und den Hilfreichen Link´s die du mit eingebettet hast :D
Null Probelmo. :)
Xerxes_77 hat geschrieben:
07.01.2020, 19:46
Leider bin ich hier kein "Zitiermeister" daher Lese ich mal von Oben nach unten^^
Ok.
Xerxes_77 hat geschrieben:
07.01.2020, 19:46
Ja da bekomme ich echt nen Problem. Spätestens am 30.01 :mrgreen: Aber ich sehe es mal so, je wie Zeit ist werde ich halt mal hier & dort bisschen Spielen...... Qual der Wahl halt :roll:
Wird mir auch so ergehen ... :roll: :mrgreen:
Xerxes_77 hat geschrieben:
07.01.2020, 19:46
Ja Verhunzt. Oder besser gesagt, falsche Klassen gewählt. Also da der jetzige Spaß macht, trauer ich dem "Alten" nicht hinterher.
Nochmals: Es gibt im Grunde kein "Verhunzt" bei GD!!! ;)
Xerxes_77 hat geschrieben:
07.01.2020, 19:46
Werde die gesammelten Sachen zu dem jetzigen Char über den Schmuggler schieben, dann passt es ja wieder. Der jetzige macht halt Fun....
Dann passt es ja mal.
Xerxes_77 hat geschrieben:
07.01.2020, 19:46
Übrigens, dies mit den Meisterschaften etc. kenn ich noch garnicht.
Wenn Du da Fragen hast, einfach nur mal stellen.

Es kann nur passieren, dass Du einen Link bekommst, mit dem Hinweis das die Frage dort schon behandelt wurde ... ;)
Xerxes_77 hat geschrieben:
07.01.2020, 19:46
Wie gesagt, Danke für den Link ;)
Null Problemo. :mrgreen:
Xerxes_77 hat geschrieben:
07.01.2020, 19:46
Nun das "On" meinte ich so, ob sich evtl. Leute per TS treffen und bizzi Spielen und Quatschen. So meinte ich ;)
Da nun mal GD ja mehr Solo als Multiplayer ist, sind wohl die meisten eher auch hier Solo unterwegs.

Es gibt auch keinen offiziellen GD-TS-Kanal, oder so, soweit mir bekannt.

Nur einen Discord-Kanal.

Oder halt via Steam ... dort gibt es u.A. zumind. 2 deutschsprachige Gruppen.
Xerxes_77 hat geschrieben:
07.01.2020, 19:46
Zudem dürften die meißten ja schon sehr Hohe Char´s haben (vom Level her). Da macht es kein Spaß mit nem Noob mitzulaufen *haha*
Sehr wahrscheinlich...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kundschafter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 18.05.2016, 08:59

Re: Aktiv?

Beitrag von Kundschafter » 09.01.2020, 10:59

Moinsen.

Seit 2 Wochen wieder hyperaktiv. :D

Gerade meinen ersten HC-Char mit Level 65 verloren, aber ich bin hart in Nehmen.

Würde auch einen ganz neuen Char beginnen, um mitzulaufen, ohne Hardcore. TS3 ist vorhanden.

System: Grim Dawn mit Erweitung Ashes of Malmouth.
Für die Lebenden ! (Hellgate London)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2512
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Aktiv?

Beitrag von Black Guard » 09.01.2020, 18:35

Hallo Xerxes_77,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich habe mehrere Jahre viel online gespielt und wir hatte sehr viel Spaß dabei. Die Schwierigkeit liegt für neue Spieler in meinen Augen darin, ein paar gute Leute zu finden, da viele Spiele passwortgeschützt sind. Spaß macht es aber sehr wohl! Leider habe ich meist zu wenig Zeit.

@Kundschafter: Die zweite Erweiterung Forgotten Gods solltest du dir auf jeden Fall noch gönnen. Sie ist sehr gut gemacht. Unter anderem kannst du mit der neuen Funktion "tranmutieren" beim Erfinder leichter Sets vervollständigen.

Viele Grüße
BG
Bild

Benutzeravatar
Kundschafter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 18.05.2016, 08:59

Re: Aktiv?

Beitrag von Kundschafter » 10.01.2020, 07:07

Black Guard hat geschrieben:
09.01.2020, 18:35
@Kundschafter: Die zweite Erweiterung Forgotten Gods solltest du dir auf jeden Fall noch gönnen. Sie ist sehr gut gemacht. Unter anderem kannst du mit der neuen Funktion "tranmutieren" beim Erfinder leichter Sets vervollständigen.
Genau das...wäre meine nächste Frage gewesen. Danke für die Info ! :)
Nunja, Steam-Angebot verpasst, galt nur bis 02.01. Aber egal, kostet ja nicht die Welt.
Für die Lebenden ! (Hellgate London)

Xerxes_77
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2020, 21:13

Re: Aktiv?

Beitrag von Xerxes_77 » 15.01.2020, 20:49

Danke an die Vielzähligen Antworten. Hab jetzt so wie es Aussieht das "Grundspiel" durch. Kurz vor Level 51 und alle Städte bzw. Portale (unten,Links,Rechts) Aktiviert. Bis auf ein Portal Neben der "Rauhen Wüste" (leicht Rechts unten).

Hab jedoch auch eine Erweiterung, dieses sieht man auf der Weltkarte Rechte Seite im "Goldenen" Rahmen. Dort gibt es weitere 10 Portale, und in den Städten steht immer einer mit nem Ausrufezeichen. Hab diesen mit absicht nicht Aktiviert da ich das Grundspiel erstmal duchmachen wollte.

Hab Aktuell auch "nur" 5 Nebenmissionen laufen. Hauptmissionen gibt es keine mehr. Da auch der Launch von Wolcen nun Verschoben wurde, latsch ich halt noch ein bisschen in GD rum und erkunde mal weiter ;)

Was mir noch spontan so einfällt. Gibt es hier eigentlich eine Suche / Tausche Rubrik? Also für Set (Blau) Gegenstände?

Viele Grüße
Christian

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18589
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Aktiv?

Beitrag von FOE » 16.01.2020, 08:24

Hallo,
Xerxes_77 hat geschrieben:
15.01.2020, 20:49
Danke an die Vielzähligen Antworten. Hab jetzt so wie es Aussieht das "Grundspiel" durch. Kurz vor Level 51 und alle Städte bzw. Portale (unten,Links,Rechts) Aktiviert. Bis auf ein Portal Neben der "Rauhen Wüste" (leicht Rechts unten).
Dann siehe mal hier: https://www.grimtools.com/map/de_e/ ! ;)

Zum Portal Neben der "Rauhen Wüste" kommt man über eine "Sprengstelle"!

Dort hinter gibt es auch noch einen Schrein.
Xerxes_77 hat geschrieben:
15.01.2020, 20:49
Hab jedoch auch eine Erweiterung, dieses sieht man auf der Weltkarte Rechte Seite im "Goldenen" Rahmen. Dort gibt es weitere 10 Portale, und in den Städten steht immer einer mit nem Ausrufezeichen. Hab diesen mit absicht nicht Aktiviert da ich das Grundspiel erstmal duchmachen wollte.
Das ist die 2. Erweiterung "Forgotten Gods", die ja von der Hauptstory her unabhängig ist.

Wie viele Meisterschaften kannst Du auswählen?!

Wenn es 10 sind, dann hast auch die 1. Erweiterung "Ashes of Malmouth" ...
Xerxes_77 hat geschrieben:
15.01.2020, 20:49
Hab Aktuell auch "nur" 5 Nebenmissionen laufen. Hauptmissionen gibt es keine mehr.
Mit dem Portal Neben der "Rauhen Wüste" gibt es noch ein paar Nebenmissionen und es gibt auch ein paar versteckte Quests, bzw. auch Quests, die einen bestimmten (guten) Ruf benötigen. ;)
Xerxes_77 hat geschrieben:
15.01.2020, 20:49
Da auch der Launch von Wolcen nun Verschoben wurde, latsch ich halt noch ein bisschen in GD rum und erkunde mal weiter ;)
Ja, darauf warte ich auch ... bin aber nicht so traurig über die Verschiebung ... hätte momentan eh kaum Zeit dafür ...
Xerxes_77 hat geschrieben:
15.01.2020, 20:49
Was mir noch spontan so einfällt. Gibt es hier eigentlich eine Suche / Tausche Rubrik? Also für Set (Blau) Gegenstände?
Nicht direkt, aber wenn, dann bitte als eigenes Thema im Bereich "Grim Dawn Gegenstände".
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Xerxes_77
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2020, 21:13

Re: Aktiv?

Beitrag von Xerxes_77 » 17.01.2020, 14:23

Hi,

ja Supi die Map ;) hab hier bei Irgendwem mal nen Excelsheed Runtergeladen, da war auch ne Interaktive Karte mit dabei (Link). Also hab alles um das Wasser herum Erkundet (Den Bogen Quasi, Links Oben, runter bis Rechts Oben). Werde heute mal Anfangen mit der Erweiterung.

Danke,dann mach ich mich erst auf die Suche der Sprengstelle. Die finde ich Heute sicherlich noch^^

Öhhm, Mist ich wusste es war noch Was :mrgreen: Wollte noch schauen wie dies mit der Meisterschaft funzt^^ Wollte aber erst mal daß Spiel "Durchmachen" bevor ich was anderes Teste.

Ah sehe gerade was Fehlt. Kiefernwildnis heißt dies Portal laut der Map. Aber gut das dieses Ansprichst, wie außer den Kopfgeldtisch komme ich denn bei den Fraktionen insbesondere "Devil´s Crossing" weiter? Nur Kopfgelder dauert ja sicherlich Monate lang :(

Ja die Zeit, kenne ich zu gut. Aber ich kann mir hin & wieder Zeit verschaffen, daß ist gut. Und Wolcen kommt ja sowieso (Vorallem früher als Diablo 4) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Okay, falls ich suche dann natürlich im eigenen Thema bei Grim Dawn Gegenstände ;)

P.S. Hab übrigens die Speichercloud Aktiviert. Macht dies Sinn oder ist Offline besser? Hätte nämlich noch nen Savegame (sehr alt) aber mit sicherlich guten Items. Wäre es "gefährlich" dort zu Experementiern? Will nicht den Char verlieren.....

P.S.2 Wie war denn dies mit den "Mule" Chars? Gibt es eine Begrenzung? Würde gerne Grüne Items mit bestimmten Effekten (wie z.B. Stahlring-Aktivierung bei Schaden, Chance 20%) auf andere Items übertragen. Sofern ich mal rausbekomme was ich noch machen muss, damit in Devil´s Crossing neben dem Portal die 2 Leute bzw. die eine dies Erlernt.....

Viele Grüße und Danke :punk:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18589
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Aktiv?

Beitrag von FOE » 17.01.2020, 15:35

Hi,
Xerxes_77 hat geschrieben:
17.01.2020, 14:23
Danke,dann mach ich mich erst auf die Suche der Sprengstelle. Die finde ich Heute sicherlich noch^^
Sollte kein Problem sein ... Portal "Prospector's Trail" und dann nicht nach Norden, Richtung Homestead, sondern nach Süden halten. ;)
Xerxes_77 hat geschrieben:
17.01.2020, 14:23
Ah sehe gerade was Fehlt. Kiefernwildnis heißt dies Portal laut der Map.
Richtig.
Xerxes_77 hat geschrieben:
17.01.2020, 14:23
Aber gut das dieses Ansprichst, wie außer den Kopfgeldtisch komme ich denn bei den Fraktionen insbesondere "Devil´s Crossing" weiter? Nur Kopfgelder dauert ja sicherlich Monate lang :(
Je nach Fraktion, neben Quests, steigt der Ruf auch für's töten von Monster, welche Monster es betrifft siehe bei der jeweiligen Fraktion.

Was die Kopfgelder betrifft: Eigentlich nicht. Einige lassen sich ja auch "im Vorbeigehen" manchmal erledigen. ;)

Siehe mal hier: Lexikon - Kopfgelder/Bountys - Die Jagd beginnt
Xerxes_77 hat geschrieben:
17.01.2020, 14:23
Ja die Zeit, kenne ich zu gut. Aber ich kann mir hin & wieder Zeit verschaffen, daß ist gut. Und Wolcen kommt ja sowieso (Vorallem früher als Diablo 4) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Stimmt. :mrgreen:
Xerxes_77 hat geschrieben:
17.01.2020, 14:23
P.S. Hab übrigens die Speichercloud Aktiviert. Macht dies Sinn oder ist Offline besser?
Reine Geschmackssache ... ich halte nichts davon, habe es gleich deaktiviert.
Xerxes_77 hat geschrieben:
17.01.2020, 14:23
Hätte nämlich noch nen Savegame (sehr alt) aber mit sicherlich guten Items. Wäre es "gefährlich" dort zu Experementiern? Will nicht den Char verlieren.....
Ja, ist schon etwas gefählich, u.U. kann es zum Datenverlust führen!

Siehe aber mal hier: [Hinweis] Wie deaktiviere ich in GD die SteamCloud!
Xerxes_77 hat geschrieben:
17.01.2020, 14:23
P.S.2 Wie war denn dies mit den "Mule" Chars? Gibt es eine Begrenzung? Würde gerne Grüne Items mit bestimmten Effekten (wie z.B. Stahlring-Aktivierung bei Schaden, Chance 20%) auf andere Items übertragen.
Mir wäre keine "Begrenzung" bekannt!?

Mir sind aber Mule-Chars zu umständlich, ich benutze da für ein Tool: [Tool] GD Stash - Lagerverwaltung für Grim Dawn ...
(Dafür sollte man aber die Speichercloud deaktivieren!)
Xerxes_77 hat geschrieben:
17.01.2020, 14:23
Sofern ich mal rausbekomme was ich noch machen muss, damit in Devil´s Crossing neben dem Portal die 2 Leute bzw. die eine dies Erlernt.....
Wenn da nur eine Person vorhanden ist, dann fehlt dir eine Nebenquest von dieser Person!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Xerxes_77
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2020, 21:13

Re: Aktiv?

Beitrag von Xerxes_77 » 17.01.2020, 15:59

Hi,

so erledigt. Hab das Portal von Kiefernwildnis ;) Plus den Nebenquests (schon erledigt, jetzt die 2ten)....

Wenn ich es jetzt richtig Verstehe, sind es Ätherische bei Devil´s-Crossing. Öhm,also alles Killen was mit denen zu tun hat...?.....

Rest ist klar...

Bezüglich den Erfindern, ne sind 2. Kasparov und Darlet. Aber Darlet kann nicht Transmutieren. Irgendwas fehlt Ihr noch :( Steht nur da das Sie dies nicht kann und noch erlernen muss....

Bezüglich der Meisterschaft. Irgendwie stehe ich da auf der Leitung :crazy: Ist die Meisterschaft schon dies, das ich 2 Klassen Aktiviert habe? (Saboteur, also Schattenklinge und Sprengmeister)?

War vorher kurz im Hauptmenü, hab dann bei Singleplayer irgendwas mit Cruncibles oder sowas wählen können. Dort waren 5 zur Auswahl. Hab dann die Feuerprobe oder sowas gemacht. 2 Runden, danach bin ich raus. Dies gehört aber nicht zur Meisterschaft oder?

Nunja, bevor ich da was an den Savegames rumfummel etc. lass ich es mal lieber. Ist mir zu Riskant. Nicht das alles weg ist. Dann lieber die Mule Chars^^ P.S. Das Programm wäre auch ne Super Lösung, aber irgendwie stand in der Beschreibung man muss Aufpassen das man nicht mit dem Schwarzmarkthändler (oder wie der immer heißt) Reden darf. Nicht das ich dies mache und alles ist Weg......

Grüße

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18589
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Aktiv?

Beitrag von FOE » 17.01.2020, 17:53

Hi,
Xerxes_77 hat geschrieben:
17.01.2020, 15:59
so erledigt. Hab das Portal von Kiefernwildnis ;) Plus den Nebenquests (schon erledigt, jetzt die 2ten)....
:good:
Xerxes_77 hat geschrieben:
17.01.2020, 15:59
Wenn ich es jetzt richtig Verstehe, sind es Ätherische bei Devil´s-Crossing. Öhm,also alles Killen was mit denen zu tun hat...?.....
Nein, siehe "Lexikon - Kopfgelder/Bountys - Die Jagd beginnt" ...
Xerxes_77 hat geschrieben:
17.01.2020, 15:59
Bezüglich den Erfindern, ne sind 2. Kasparov und Darlet. Aber Darlet kann nicht Transmutieren. Irgendwas fehlt Ihr noch :( Steht nur da das Sie dies nicht kann und noch erlernen muss....
Achso, dass meinst Du! ;)

Dafür musst Du die 2. Erweiterung FG spielen, eine bestimmte Quest erledigen, dass der Erfinder es kann! ;)
(Siehe hierzu "Lexikon - Grim Dawn Guide" ...)
Xerxes_77 hat geschrieben:
17.01.2020, 15:59
Bezüglich der Meisterschaft. Irgendwie stehe ich da auf der Leitung :crazy: Ist die Meisterschaft schon dies, das ich 2 Klassen Aktiviert habe? (Saboteur, also Schattenklinge und Sprengmeister)?
Jein ...

Bei GD (wie schon bei TQ (Titan Quest)) ist es ja so, dass die Charakterbildung ein Dual-System.

Aus dem Pool der Meisterschaften (6, 8 oder 9) kann man 2 wählen pro Char, dass ergibt dann eine Klasse!
(Im Gegensatz zu D3, wo man sich ja gleich für eine Klasse entscheiden muss, oder Wolcen, wo es eine freie Charakterbildung gibt, je nach dem welche Waffen und Skills man benutzt.)

Wobei man natürlich auch eine jede Meisterschaft auch Einzel spielen kann, wenn man will, die 2. Meisterschaft muss man ja nicht wählen.
Es ist aber so auch etwas schwierig(er), durchs Spiel zu kommen.
Xerxes_77 hat geschrieben:
17.01.2020, 15:59
War vorher kurz im Hauptmenü, hab dann bei Singleplayer irgendwas mit Cruncibles oder sowas wählen können. Dort waren 5 zur Auswahl. Hab dann die Feuerprobe oder sowas gemacht. 2 Runden, danach bin ich raus. Dies gehört aber nicht zur Meisterschaft oder?
Nein, "Crucible (Feuerprobe)" ist ja ein eigenes DLC, eine eigene Spielvariante, wo man in einer Arena gegen Wellen von Monstern überleben muss.
(Siehe hier: https://www.grimdawn.com/guide/game-settings/crucible/ )
Xerxes_77 hat geschrieben:
17.01.2020, 15:59
Nunja, bevor ich da was an den Savegames rumfummel etc. lass ich es mal lieber. Ist mir zu Riskant. Nicht das alles weg ist. Dann lieber die Mule Chars^^
Stimmt! ;)
Xerxes_77 hat geschrieben:
17.01.2020, 15:59
P.S. Das Programm wäre auch ne Super Lösung, aber irgendwie stand in der Beschreibung man muss Aufpassen das man nicht mit dem Schwarzmarkthändler (oder wie der immer heißt) Reden darf. Nicht das ich dies mache und alles ist Weg......
Da es ja eine "externes Tool" ist und die Daten/Dateien von GD manipuliert, sollte man es halt mit Vorsicht benutzen, wenn GD im Hintergrund läuft!

Man darf dabei halt nicht mit dem Schmuggler interagieren und gleichzeitig im Tool Items verschieben, dann kann es passieren, dass da was verloren geht.

Wenn man entsprechend mit Vorsicht agiert, kann nix passieren ... ich benutze das Tool schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme oder einen Datenverlust damit.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Xerxes_77
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2020, 21:13

Re: Aktiv?

Beitrag von Xerxes_77 » 19.01.2020, 20:19

Ah Super, wie üblich Danke nochmals für die Info´s ;)

Dann werde ich mal langsam aber sicher FG antesten damit meine Handwerkerinn dies dazulernt.

Könnte aber auch Crucible machen, weil dort alles geht^^. Jedoch muss ich noch Tierisch Farmen für die Rezepte. Zudem gibt es ja etliches zu entdecken.

Devil´s Crossing wollte ich erstmal "Freischalten". Habe dazu auch im Thread nachgeschaut. Derzeit ist Töte Nalloth angesagt und ich muss die Keller vom Aufseher Krieg durchlaufen, irgendwo versteckt er sich.

Noch eine Frage, hab noch gesehen es gibt eine kleine Insel, Namens : Port Valbury. In der Interaktiven Map hab ich jedoch kein Zugang zu dieser Insel gefunden.

Irgendwas hab ich mal gelesen, mit einem Boot. Hatte es glaube auch mal gesehen, aber man musste zuvor wegen einem Schlüssel was machen.... Ist leider ein wenig untergegangen während dem Spielen, und finde auch kein Link dazu...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18589
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Aktiv?

Beitrag von FOE » 20.01.2020, 10:17

Hallo,
Xerxes_77 hat geschrieben:
19.01.2020, 20:19
Ah Super, wie üblich Danke nochmals für die Info´s ;)
Null Problemo.
Xerxes_77 hat geschrieben:
19.01.2020, 20:19
Könnte aber auch Crucible machen, weil dort alles geht^^.
Keine Ahnung, habe ich sehr wenig gespielt ...
Xerxes_77 hat geschrieben:
19.01.2020, 20:19
Jedoch muss ich noch Tierisch Farmen für die Rezepte.
Kann man IMO vergessen, da alles per Zufall droppt!
Xerxes_77 hat geschrieben:
19.01.2020, 20:19
Zudem gibt es ja etliches zu entdecken.
Stimmt! Bild
Xerxes_77 hat geschrieben:
19.01.2020, 20:19
Devil´s Crossing wollte ich erstmal "Freischalten". Habe dazu auch im Thread nachgeschaut. Derzeit ist Töte Nalloth angesagt und ich muss die Keller vom Aufseher Krieg durchlaufen, irgendwo versteckt er sich.
Ja, die Kopfgeld-Ziele "verstecken" sich manchmal etwas ... man kann mal auch auf der "Grim Tools Weltkarte" nachschauen, da sind teilweise auch mögliche Standorte der Kopfgeld-Ziele eingetragen ... ( https://www.grimtools.com/map/de_e/groups/321 )
Xerxes_77 hat geschrieben:
19.01.2020, 20:19
Noch eine Frage, hab noch gesehen es gibt eine kleine Insel, Namens : Port Valbury. In der Interaktiven Map hab ich jedoch kein Zugang zu dieser Insel gefunden.

Irgendwas hab ich mal gelesen, mit einem Boot. Hatte es glaube auch mal gesehen, aber man musste zuvor wegen einem Schlüssel was machen.... Ist leider ein wenig untergegangen während dem Spielen, und finde auch kein Link dazu...
Dass sind jetzt aber mal 2 Paar Schuhe!

- Port Valbury ... ist ein Rouge-Dungeon und der Zugang erfolgt über eine Sprengstelle, wenn man von Homestead Richtung ins Gebiet "Feuerbrunst" geht.
- Per Boot kommt man auf die "Hargates Insel", für diese Quest benötigt man aber einen bestimmten Ruf in Devil's Crossing. (Das Boot befindet sich im Gebiet "Lower Crossing".)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten