Bossmonster gibt wenig XP

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
SneiferTV
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2019, 19:56

Bossmonster gibt wenig XP

Beitrag von SneiferTV » 13.10.2019, 20:14

Ich denke allen hier ist das Monster Shadowmaw wohl bekannt. Ein Boss der einen tausende und Abertausende Male das Leben kostet. Ich hatte es letztens nach gefühlt 100 Toden geschafft ihn zu besiegen. Er hat mir jedoch nur 2700 XP gegeben. Das ist ungefähr so viel wie seine Minions (keine Ahnung wie die heißen, die Goblins in der schwarzen Wolke). Ist das normal?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18114
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Bossmonster gibt wenig XP

Beitrag von FOE » 14.10.2019, 07:11

Hallo SneiferTV,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___
SneiferTV hat geschrieben:
13.10.2019, 20:14
Ich denke allen hier ist das Monster Shadowmaw wohl bekannt.
Hmm, mir mal moment leider nicht?!

Also zur Sicherheit: Welcher Akt, welches Gebiet und ev. ein Bild vom Monster wäre auch nicht schlecht! ;)
SneiferTV hat geschrieben:
13.10.2019, 20:14
Ein Boss der einen tausende und Abertausende Male das Leben kostet. Ich hatte es letztens nach gefühlt 100 Toden geschafft ihn zu besiegen. Er hat mir jedoch nur 2700 XP gegeben. Das ist ungefähr so viel wie seine Minions (keine Ahnung wie die heißen, die Goblins in der schwarzen Wolke). Ist das normal?
Kommt darauf an ...
... von welcher Schwierigkeitsstufe wir hier reden?
... welche Stufe der Char hat und welche Stufe das Monster hat?
(Wenn der Abstand zw. Char und Monster zu groß ist, dann gibt es irgendwann mal kaum/keine XP mehr!)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

SneiferTV
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2019, 19:56

Re: Bossmonster gibt wenig XP

Beitrag von SneiferTV » 14.10.2019, 13:08

Das Monster findet man in Akt 1. Ich war gerade dabei eine meiner Figuren, bei denen ich meine Sachen lagere, hochzuspielen. Es ist kurz vor Delphi zu finden. Kurz nachdem man den Olivenzweig bekommen hat. Mit dem Char bin ich noch in Schwierigkeit normal. Zudem gibt das besiegen des Monsters einen Erfolg.

Antworten