Stab von Njord

Hier könnt ihr über die geänderten Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren, hinsichtlich der Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Pharao
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 20.06.2009, 22:01

Stab von Njord

Beitrag von Pharao » 02.08.2019, 01:21

Bild

Wenn ich mehrmals mit diesem Stab kämpfe, sehe ich weder 6 Geschosse noch irgendwie das der Feind zu 100% durchschlagen wird. Könnte das ein Bug sein?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Stab von Njord

Beitrag von FOE » 02.08.2019, 06:23

Schwer zu sagen, wenn man den Stab selber nicht hat, zum Testen.

Du könntest damit ja mal in den ersten Akt zurück gehen, ins Lager der Spartaner, dort gibt es ja Zielscheiben die man zum Testen gut verwenden kann!?

Leider sieht man ja nicht, mit welcher Wahrscheinlichkeit sich die Fähigkeit "Wash Out" aktiviert?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3044
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Stab von Njord

Beitrag von Mausi » 02.08.2019, 07:54

Die Fähigkeit hat, würde ich sagen, eine Abklingzeit, die hier nur nicht mit aufgeführt ist. Ich kann mal nachfragen, ob dem so ust, aber teste ruhig mal trotzdem an den Zielscheiben. Wenn du das Spiel frisch startest, dürfte es sich ja gleich aktivieren und dann erst wieder, wenn es "aufgeladen" ist. Diese Fähigkeiten, die per Item verliehen werden, sind im Normalfall nicht daueraktiv...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Pharao
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 20.06.2009, 22:01

Re: Stab von Njord

Beitrag von Pharao » 02.08.2019, 09:55

Die Fähigkeit scheint wirkich verbuggt zu sein, auch wenn ich ein frisches Spiel starte und nach Sparta reise ins Trainingsgelände und angreife, passiert nichts.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Stab von Njord

Beitrag von FOE » 02.08.2019, 10:10

Gerade mal auf Steam gefunden:
- https://steamcommunity.com/app/475150/d ... 9838939285
- https://steamcommunity.com/app/475150/d ... 953582553/

Der Bug ist demnach schon Bekannt!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1953
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Stab von Njord

Beitrag von Nala » 02.08.2019, 12:03

Von 2 Personen,ja. Und da ist auch nicht sicher ob die den Bug tracker verwenden haben oder ignorieren und einfach in Steam Forum schreiben oder hier. Oder beides.
Please use our public bugtracker to report issues: https://redmine.thqnordic.com/projects/ ... -community
Die eigene email adresse dort anzugeben ist wichtig, falls z.B mal rückfragen sind und nicht damit nordic einem dem Kopf abreissen kann. :wink:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3044
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Stab von Njord

Beitrag von Mausi » 02.08.2019, 12:10

ok, ich habs grad auch bestätigt bekommen, funktioniert nicht...Und wie Nala schon schrieb, immer im redmine melden, oben rechts ist auch ein Suchfeld, falls man sich nicht sicher ist, ob der Bug schon gemeldet wurde...
https://redmine.thqnordic.com/issues/29237
P.S. wurde schon gefixt, sollte also mit dem nächsten Patch funktionieren, einfach dann nochmal testen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Pharao
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 20.06.2009, 22:01

Re: Stab von Njord

Beitrag von Pharao » 02.08.2019, 17:14

Danke für die Antworten, seid echt hilfreich ;D

Antworten