Scandza keine Quest vom König

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Caracallus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2018, 20:37

Scandza keine Quest vom König

Beitrag von Caracallus » 24.12.2018, 21:41

Servus Leute, was mach ich nur falsch, ich spreche die Wache vor seinem Palast an und werde immer wieder abgewiesen, dadurch komme ich nicht durch die beiden Holztore hinaus. Was muss ich tun damit ich hineinkomme ?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.12.2018, 10:33

Hallo Caracallus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinem Problem: Hast du den Mistelzweig im Gepäck?
Hast du im Mehrspieler mit diesem Char gespielt?
An und für sich gibt es dort kein bekanntes generelles Problem.
Bild

Caracallus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2018, 20:37

Beitrag von Caracallus » 28.12.2018, 15:39

Ahhmmm, up..ähmmm...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 28.12.2018, 19:03

Handballfreak hat geschrieben:Hallo Caracallus,

[...]

Zu deinem Problem: Hast du den Mistelzweig im Gepäck?
Hast du im Mehrspieler mit diesem Char gespielt?
An und für sich gibt es dort kein bekanntes generelles Problem.
:?:

Antworten