unmögliches Dual Wield?

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

unmögliches Dual Wield?

Beitrag von klasperstanze » 07.12.2018, 12:09

Hi ihr,

Ich verzweifele. Oder ich bin blind:
Kann mir jemand erklären, wie es diesem Charakter

https://www.grimtools.com/calc/O2GlB9jV

möglich ist, zwei Waffen zu tragen, ohne entsprechende Items dafür (meist Bladedancers Talisman o.Ä.) ??

Danke euch & Gruß,
Heiko

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.12.2018, 16:49

Hi,

Auf den ersten Blick kann ich da nichts sehen, allerdings sind nicht in allen Items auch Komponenten/Verbesserungen verbaut!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 07.12.2018, 18:20

Wo hast du ihn denn gefunden? Im Calculator kann er zwar 2 Waffen tragen, aber wie er im Spiel das können soll, wüsste ich auch nicht. Mir sind auch keine Verbesserungen oder Komponenten bekannt mit denen man es könnte.

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 08.12.2018, 15:00

Hm. Mir auch nicht. Wollte nur sicher gehen, dass ich auch keinen Kniff übersehen hab. Vllt. fragt grimtools das Duwalwield nicht ab o.Ä. ... Der Char war so jedenfalls im Forum von Grimdawn.com. Leider keine erörternden Posts dazu...
Aber danke euch!

Benutzeravatar
devileye
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 05.03.2018, 18:30

Beitrag von devileye » 08.12.2018, 21:39

klasperstanze hat geschrieben:...Vllt. fragt grimtools das Duwalwield nicht ab o.Ä. ...
Dem scheint so! Da kann man alle möglichen Item-Varianten bestücken.

Im Spiel sehe ich da keine Nutzungsmöglichkeit, außer man ändert das Relikt.

Gruß

Antworten