Deutsches Grim Dawn Discord

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Dandy88
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2016, 19:58

Deutsches Grim Dawn Discord

Beitrag von Dandy88 » 30.10.2016, 20:22

Moin Moin,

wie ihr sicherlich schon gesehen habt, gibt es einen internationalen Discord Server für Grim Dawn.
Ich habe die Idee jetzt mal für rein deutsche übernommen.

Zum deutschen Discord-Server gibt ihr >>Hier<< hin.

Herunterladen könnt ihr Discord ganz einfach >>Hier<<
Ihr müsst euch nur einmal registrieren, sowie anmelden, Discord startet sich dann, soweit das gewünscht ist, immer mit Windows mit und loggt auch automatisch ein.

Hier mal ein PScreenshot damit ihr euch das vorstellen könnt:
http://fs5.directupload.net/images/161120/dq74tshe.png


Hoffe auf zahlreiches erscheinen und gutes zusammen zocken :)

Dandy88
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2016, 19:58

Beitrag von Dandy88 » 06.10.2018, 16:31

Moin,

da ich wieder etwas aktiver spiele, möchte ich gerne den Discord-Server einmal wieder nach oben holen, für alle die Interesse haben gemeinschaftlich zu zocken :-)

Antworten