Geheime Passage [PS4]

Fragen und Antworten zu den Haupt- und Nebenquests, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
PeacePigeon
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2018, 19:37

Geheime Passage [PS4]

Beitrag von PeacePigeon » 30.08.2018, 22:53

Hallo liebe Freunde,
Ich habe Titan Quest früher viel auf dem Computer gespielt und habe es mir jetzt der Nostalgie halber für die PS4 gekauft.
Abgesehen davon, dass es viele Bugs gibt und sich die Steuerung etwas unangenehm anfühlt, habe ich jetzt das Problem bei der geheimen Passage(die letzte Quest in Akt IV mit der Schildkröte von Hades), dass ich die letzten drei Gegner in der Zelle ohne Tür nicht töten kann. Der Zauberer teleportiert mich nicht da ich ihn nicht wie am Computer anvisieren kann. Dadurch kann ich die Truhe nicht öffnen weil ich ja alle Gegner dafür töten muss.

Hat jemand eine Lösong dafür? Wenn überhaupt jemand so blöd wie ich ist und das Spiel auf der PS4 spielt. (wirklich nicht zu empfehlen)

Danke im Voraus

Grüße

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 31.08.2018, 06:03

Hallo und willkommen im Forum!

Ja, die PS4- Version ist eine absolute Frechheit. Den Geheimgang kannst du bis zum nächsten Patch vergessen, falls die das beheben. Auch, das die Schildkröte jetzt vier statt nur einem Platz wegnimmt, ist für mich unerklärlich.
Eine Sache noch: Wenn du es vermeiden kannst, versuch nicht, Hades zu besiegen und in die nächste Schwierigkeitsstufe zu gehen. Es besteht eine hohe Chance, dass die Schwierigkeit nicht freigeschaltet wird und dein Charakter dauerhaft feststeckt. Das soll aber laut den Entwicklern definitiv im nächsten Patch behoben werden, es ist aber noch unklar, wann der kommt.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

PeacePigeon
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2018, 19:37

Beitrag von PeacePigeon » 31.08.2018, 06:15

Danke für die schnelle Antwort :)
Dann muss ich mich wohl gedulden..
Ja das mit Hades war so als ich ihn das erste mal besiegt habe. Persephone ist danach einfach nicht erschienen und somit kam auch kein Portal.
Hat sich zum Glück behoben als ich verlassen habe und es noch einmal versucht habe.

Danke noch mal!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18077
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.08.2018, 07:22

Hallo PeacePigeon,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___

Falls Du es noch nicht gesehen/gefunden hast, zur PS4-Version gibt es ein eigenes Thema, wo auch dieser Fehler schon besprochen wurde ...

» Titan Quest PS4
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 02.09.2018, 11:56

Du solltest nur die Gegner mit Lila Namen töten müssen, um die Truhe zu öffnen. (Auch Toxeus nicht.)

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 04.09.2018, 05:11

Der Gegner in der geschlossenen Zelle teleportiert dich aber nicht und du kannst sie nicht anvisieren, womit diese auf der Konsole untötbar sind.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 05.09.2018, 20:01

Hast du mal versucht ein wenig rumzulaufen, daß du gesehen (und damit teleportiert) wirst?

Wenn das auf Konsolen aus irgendeinem Grund gar nicht geht wäre das in der Tat ein Problem.

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 05.09.2018, 21:03

Ja, minutenlang, neu gestartet, neu probiert, etc. Hab auch noch von niemanden gehört, der das seit dem Patch geschafft hat, und auch die Leute, die ich dort online treffe, sind recht ratlos und/oder frustriert.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Antworten