Ragnarök

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
kankifeis
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2018, 19:20
Wohnort: Mülltonne

Ragnarök

Beitrag von kankifeis » 15.06.2018, 15:21

Ich überlege mir Ragnarök zu kaufen, bin mir aber nicht sicher.
Ich weiß nur das es eine neue Meisterschaft gibt, viele neue Waffen und einen neuen Akt. Noch ein Grund das ich es mir holen möchte, ist das es viele meiner Freunde spielen und ich nicht mehr auf die Server kann. Also möchte ich von euch mal ein paar Meinungen zu dem DLC hören.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.06.2018, 18:04

Hallo kankifeis,

Eigentlich gibt es hierzu ja schon ein großes Thema, welches auch als Ankündigungen hervorgehoben ist!
» Neuer DLC - Ragnarök

Dort findest Du, was Du suchst ... Infos und Meinungen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Ragnarök

Beitrag von Nala » 15.06.2018, 22:41

kankifeis hat geschrieben:Noch ein Grund das ich es mir holen möchte, ist das es viele meiner Freunde spielen und ich nicht mehr auf die Server kann.
Nur ein kleiner Hinweis:
Wenn du den Server machst und deine Freunde dir joinen, dann könnt ihr zusammen spielen - trotz das du kein DLC hast und deine Freunde schon. Da hat THQNordic mitgedacht.

Benutzeravatar
kankifeis
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2018, 19:20
Wohnort: Mülltonne

Beitrag von kankifeis » 16.06.2018, 08:55

Ja aber wenn Freunde ein Server machen mit den ich nicht schreiben, reden kann muss ich joinen :)
Bild

Antworten