Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 06.04.2024, 19:12

Als erstes einmal gute Besserung von dem Ischias!
Danke das du nochmal auf den update zu deinem Char hinweist, das ist mir tatsächlich wieder entfallen... :oops: :whistle: und ist jetzt sofort eingetragen. :D
Faranthi hat geschrieben:
06.04.2024, 14:01
Den Aprilscherz hätte ich nicht erkannt und hätte für Nala neu gewürfelt.
:lol: sehr gut <3

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 07.04.2024, 10:51

Faranthi hat geschrieben: ↑
06.04.2024, 13:01
Den Aprilscherz hätte ich nicht erkannt und hätte für Nala neu gewürfelt.


Da warst du nicht der (die?) Einzige...Dann haben ich und Nala alles richtig gemacht... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Faranthi
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 30.03.2007, 12:42

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Faranthi » 07.04.2024, 20:32

Mausi hat geschrieben:
07.04.2024, 10:51

Da warst du nicht der (die?) Einzige...
Die Einzige - weil ich ein Mädchen bin *träller*
Alle meine Chars sind tot - Meisterschaftskombi "Neuer PC" und "Cloud bei Steam funzt net" :ranting:

Benutzeravatar
Crawnyo
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Crawnyo » 09.04.2024, 20:32

Hekate ist Level 37 und in den Ebenen des Gerichts angekommen! Man merkt so langsam, dass die Pets (for now) schwächer werden. Hier die aktuelle Ausrüstung und die Werte:

Bild

Immerhin noch 0 Tode! Auf dem Bild habe ich noch andere Armschienen an, da ich die Steinis erst später gefunden und keinen neuen Screenshot gemacht habe. Hab den Gorgonen immer mal wieder einen Besuch abgestattet aber erst jetzt, wenn der Char schon in Akt 4 ist, welche gedroppt. Lohnen sich aber meinen Meinung nach trotzdem für ein Pet Build. Den Helm hat sie auch gerade erst angezogen, hatte davor aber quasi das ganze Spiel über einen mit 3% mehr Exp. an. Muss für die Pets ja so viele Level wie möglich sammeln^^

Masteries:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 21.04.2024, 09:19

Rita ist in epic angekommen mit lvl 53.
Groß dropglück hatte sie nicht, ausser einmal, da gab es "Heilender Köcher der N'lmh der Wucht" uuuuuuhhhhh <3

Ansonsten hat sie sich viel bei den Händlern herumgetrieben, hat da sogar schon die Bonus Kundenkarte.
Bild

Sie hat nicht alles gekauft, aber so 95%. Einiges fand ich schön, aber nach dem anprobieren dann doch nicht mehr so... nichts desto trotz war es eine gute Auswahl. Händler schauen lohnt sich, ebenso wie alles aufheben und zum Händler tragen. :bound:

Antworten