Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1956
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 14.10.2019, 07:13

Willkommen in episch, Zolakwa. :D
Zava ist dort immer noch. Zwar schon vor Hades Palast, aber Norden kommt ja noch. Von daher neheme ich an, das Mausi mich mal wieder überhohlen wird. :lol:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3046
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 17.10.2019, 22:06

Zolakwa musste wegen Backup-Problemen nochmal in Muspellsheim starten...Aber imerhin hab ich jetzt meinen Rechner wieder und nun läuft er auch wieder rund, Win 10 gabs obendrauf, wäre nächstes Jahr eh fällig gewesen...Nun ja, soweit alles gut, nur fehlen leider sämtliche Items aus der Reliktekammer - keine Relikte mehr, keine Talismane und keine Artefakte und Formeln mehr, die ganze Sammelei umsonst...Immerhin trägt sie ein einigermaßen vernünftiges Artefakt. Neue Artefakte craften wird jetzt blöd...Naja, soweit klappt ja trotzdem alles und in episch gehts dann morgen weiter...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1956
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 18.10.2019, 06:32

So ein Mist aber auch :(
Aber auch das schaffst du, da bin ich mir ganz sicher! :D

felixxfelixx
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2014, 20:45

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von felixxfelixx » 05.11.2019, 13:18

Hallo!
Ich bin als "Forumsneuling" zufällig auf diesen thread gestoßen.
Möchte mir jemand von euch einen Ragnarök-Charakter auswürfeln?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1956
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 05.11.2019, 14:57

Aber gerne doch. :D

Meisterschaften 2+9 (Natur+Traum) Waffe 5 (Hämmer und Keulen)

Viel Spaß mit deinem Ritualisten mit Hammer oder Keule. Bitte melde dich regelmässig wie es für dich läuft. :good:

Antworten