Helden der Vorsehung

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2010
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Helden der Vorsehung

Beitrag von Nala » 13.03.2018, 12:44

Diesen Thema wurde hier herausgetrennt.

########################################

Nein, keine Nahkampf only . :D Wirst schon sehen, Mausi ist auch ganz begeistert von der Challenge Idee. :3

Bild

Bild stammt von einer original asbachuralten griechischen Vase. Da habe ich nur wenig dran korigiert. Also der Arm soll so sein beim Bogenschießen.
(möge sie im Tartarus auf ewig Höllenqualen erleiden!)
:good:

Ich glaube das waren 11 oder 12. Irgendwie sowas ^^' Viel zu stur zum einfachen aufgeben, diese Frau lol

Ja, den Ring hatte sie wieder abgelegt. Die anderen Sachen sind in ihrer eigenen Vault. Das 26% nicht mehr so das wahre sind an Widerstand.... was passiert denn erst bei minus... :shock:
Vieleicht liegt das auch daran das sie dünne Magierklamotten trägt, Kalistäe muss ja immer einstecken.^^ Hat schon überall dicke Hornhaut. :lol:

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 13.03.2018, 13:28

Nala hat geschrieben:Nein, keine Nahkampf only . :D
:clapping:

Stimmt, das Logo ist vielleicht wirklich 'n büsch'n hoch .. für 'hier-im-Forum'. Ist auf der Vase nicht noch irgendein Viech zu finden, das sich ein Stückchen weiter links positionieren ließe, so dass das ganze Bild etwas mehr in die Breite geht? Den eventuellen Zwischenraum könnte man dann ja auch mit 'nem 'TitanQuest • Helden der Vorsehung' -Schriftzug/Titel/whatever füllen, falls nötig .. nur so als Idee ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2010
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 13.03.2018, 15:13

Die Vase finde ich nicht wieder, aber ich mein da wär eh kein Viech gewesen. Dafür habe ich aber ein Teller gefunden mit einer Chimäre drauf. Da habe ich aber mehr dran machen müssen^^ Das die Farbe nicht ganz passt finde ich gar nicht so verkehrt.
Wenn man bedenkt das ich das mit Win paint alles mache - gar nicht mal so schlecht.

Bild
(medium tn)

Bild
(large tn)

Schriftzug : Die Helden der Vorsehung.
Wir tun jetzt mal so als würde da nicht halber Blödsinn stehen, sollte man es denn übersetzen wollen.^^ Das L aus Helden ist kein griechischer Buchstabe, sondern stammt aus dem Lao-ischen. Und ein Buchstabe ist eh verkehrt herum. :D Das V in Vorsehung als Großbuchstabe sah etwas plump aus dann ^^ Also ist es nur etwas größer; fällt vieleicht auch gar nicht auf.

Ich finde es ist ganz hübsch geworden.

(wenn noch mehr Vorschläge kommen, sollte man evtl ein neues Thema draus machen.^^ lalalalalalala )

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 13.03.2018, 15:27

Nala hat geschrieben:(wenn noch mehr Vorschläge kommen, sollte man evtl ein neues Thema draus machen.^^ lalalalalalala )
Kannste ja machen, wie du lustich bist. :P ;) :)

Chimäre, Schriftzug und Held (v.l.n.r.) würde ich - persönlich - für so ein Logo/Header-Dingens etwa gleich hoch nebeneinander anordnen. Die Idee und Umsetzung des Schriftzugs finde ich echt pfiffig und spaßig. :) Gefällt mir! Würde aber auch hier 'Die' eher weglassen. Drollig .. irgendwie lese ich, wenn ich nur flüchtig draufschaue, ja 'Helden der Vergeltung' :D
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2010
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 13.03.2018, 16:48

Vieleicht doch ein eigenes Thema? :oops:
'Helden der Vergeltung'
Vergeltung kommt bestimmt auch vor in der Challenge :lol:



Bild

Bild

Das ist ganz cool geworden :D
Zuletzt geändert von Nala am 14.03.2018, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 13.03.2018, 18:14

Nala hat geschrieben:Vergeltung kommt bestimmt auch vor in der Challenge :lol:
Na, ooohne ginge ja auch mal gaanich'! ;) :D
Nala hat geschrieben:Das ist ganz cool geworden :D
Jap, find' ich auch. :) .. und nu' isser sogar 'n Rechtshänder. :)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2010
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 14.03.2018, 17:06

Danke für das heraustrennen HBF! :good: :D

Ich hab in meinem letzen post noch ein Bild editiert. Ein Freund auf Steam hat mir geholfen die Textur vom Mann/Chimäre in die Buchstaben. :D
Und ein bissi Gold habe ich auch reingezaubert 8)

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 15.03.2018, 02:38

Nala hat geschrieben:Vieleicht magst du ja bei der nächsten Challenge mitmachen :D
Die hat nicht ganz so viele Regeln; könnte aber auch "omg" werden thehehehehehehe *froi*
Wirst du wohl damit aufhören, hier immer wieder Schleichwerbung zu machen!?! :D .. trete lieber Kalistäe in ihren durchtrainierten Hintern, damit sie sich mal 'n bisschen sputet und Gas gibt. :P ;)

@Logo .. ist doch mal 'ne schöne, runde Sache geworden! :good: :)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2010
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 15.03.2018, 11:12

dubious hat geschrieben:Wirst du wohl damit aufhören, hier immer wieder Schleichwerbung zu machen!?! :D
Nein, es gibt nie genug Helden zum mitmachen =D

Antworten