Raffinesse und Angriffsqualität

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Raffinesse und Angriffsqualität

Beitrag von LokutusvB » 25.02.2018, 13:00

Moinsen,

warum bekomme ich im Schnitt 3 bis 5 Angriffsqualität auf mein Konto, wenn ich im Inventarbildschim Raffinesse um 1 erhöhe, bekomme aber jeweils nur 1 Angriffsqualität pro Raffinesse zusätzlich, wenn ich Raffinesse im Sternenbild oder Charakterbildschirm erhöhe? Ist das ein Fehler?

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 25.02.2018, 14:06

Wenn du die bei der Attributsvergabe 1 Punkt in Raffinesse investiert, dann erhöht sich dieser um ganze 8. Dadurch erhöht sich ohne Prozentuale Bonis deine Angriffsqualität um 4.

Durch die Meisterschaftenleiste oder Sternenbilder bekommst du nur die angegebenen Raffinesse Punkte, und nicht wie bei der Attributsverteilung den 8-fachen Wert.

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Beitrag von LokutusvB » 25.02.2018, 15:02

Ja klar :wall:. Naja, manchmal hat man eben einfach ein Brett vor dem Kopf. Danke dir, völlig klar was du da schreibst. :)

Antworten