Pflanzenhändler im neuen dungeon

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Pflanzenhändler im neuen dungeon

Beitrag von Kobra331 » 01.03.2018, 23:53

Hi,

Ich hab den neuen Rogue like dungeon durchgezockt und dort den Pflanzenhändler gefunden. Der scheint sehr viele, regelmäßig wechselnde Blueprints zu haben von nicht Mythischen Legendary Items. So hab ich z.b. meinen Schlund der Verzweiflung mit dem Skill als Blueprint bekommen. Nu muss man natürlich abwägen was einem wichtiger ist die ganzen verbesserten Werte (z.b. 600 mehr def und 400 mehr Leben im vergleich zu 20 Widerstandsreduktion beim Schlund der verzweiflung) oder der skill.

Dachte wäre ganz interessant das mal zu Erwähnen falls jemand solche blueprints mit skill noch sucht.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.03.2018, 08:19

Hallo Kobra331,

*Hüstel* Dafür haben wir ja das Thema Lexikon - Gameplay Tipps und Tricks ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten