Kartenausschnitt zugänglich?

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Kartenausschnitt zugänglich?

Beitrag von LokutusvB » 15.01.2018, 22:14

Hallo,

leider kann man hier nicht direkt Bilder hochladen. Deswegen versuche ich den besagten Kartenausschnitt mal zu umschreiben.

Im Dorf Darkvale ist der Weg zu dem Zwischenboss erst mit einem weißen Kreis auf dem Boden, später mit einem roten Kreis auf dem Boden markiert. Rechts davon befindet sich auf der Karte hinter einen großen Schlucht eine Festung, in der ebenfalls einen Bosskampf wartet. Diese Schlucht zwischen dem Weg mit weißem und rotem Kreis und der Festung auf der anderen Seite wird bei mir so aufgedeckt, als könnte man irgendwie dorthin. Ist das wirklich so? Oder ist das nur ein Stückchen auf der Karte, das unerreichbar ist?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.01.2018, 07:23

Hallo LokutusvB,

Ja, wir haben hier keine direkte Möglichkeit für Bilder, die muss über Drittanbieter erfolgen, siehe Wie poste ich Bilder im Forum?.

Speziell für GD siehe auch hier: The Maphack :: Grim Dawn Map!!!

Damit sollen alle Fragen geklärt sein ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Beitrag von LokutusvB » 16.01.2018, 08:20

An die Grim Dawn Maps hatte ich auch zuerst gedacht, aber die Seite lässt sich bei mir nicht öffnen. Benötigt die irgendwelche Voraussetzungen im Browser?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.01.2018, 08:26

Nicht dass ich wüsste?!

Welchen Browser benutzt Du den?!

Unter IE & Chrome gibt's eigentlich keine Probleme damit, Probleme habe ich nur beim FF, keine Ahnung warum ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Beitrag von LokutusvB » 16.01.2018, 09:07

Genau den nutze ich. Und er macht nicht nur dort Probleme. Ich kann auch keine Lesezeichen mehr für Streaming-Seiten ablegen, wenn das Video länger als eine Stunde ist. Vielleicht sollte ich mich doch langsam vom Firefox verabschieden. :cry:

Welchen Browser nutzt du als Standard?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.01.2018, 09:11

Ich benutzte (wegen der Google-Anbindungen zum Handy/Tablet) Chrome.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Beitrag von LokutusvB » 18.01.2018, 07:07

Ich war nun auch in diesem Kartenabschnitt unterwegs. Das Ergebnis was ja ehern ernüchternd. :o Aber so ist nun wenigstens auch dieser Teil der Karte aufgedeckt. :)

Antworten